Animal Crossing New Horizon / Inselnachbarn gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    wie ihr wisst ist seit dem 20.03.20 das neue Animal Crossing Spiel auf dem Markt und ich suche nun nach ein paar Mitspielern um den Inselalltag ein bisschen spaßiger zu machen.

    Ich spiele meistens in unterschiedlichen Abständen wenn ich also spiele und ein paar Leute Interesse haben werde ich es hier bekanntgeben.

    Was ist es für ein Spiel?: Animal Crossing ist ein Lebenssimulation spiel bei dem man seine eigene Insel bewohnt und diese mit seiner Kreativität verbessern kann.

    Inhalt: Auf der Insel hat man viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen wie z.B. Materialien zum Basteln sammeln, Basteln, Angeln, Insekten fangen und Fossilien ausgraben und erforschen. Das Spiel läuft in Echtzeit also wird sich an Zeit gehalten und an Jahreszeiten. Man schaltet je länger man spielt immer mehr Inhalte frei mit denen man den Alltag auf der Insel verbessern kann.

    Plattform: Nintendo Switch

    Preis: 59,99 Euro

    Bewertungen: Sehr Positiv

    Events: Zu den Normalen Aktivitäten kommen auch noch kleinere Events hinzu wie z.B Angelturnier, Insektenfangturnier, Ostern, Halloween, Weihnachten usw.

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und vlt sieht man sich später auf der Insel wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Heute ab 17 Uhr werde ich auf meiner Insel Gäste erwarten. Kommt doch vorbei

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hab leider weder Switch noch ACNH, obwohl beides ziemlich geil ist. Aber als Student schwimmt man nicht gerad im Geld :D
    Trd viel Spaß dir :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:36

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.