Beiträge von Rough

    [Info] Massen Fortbildungen am 14.04.2020 bei LT Stick!


    TEB Sergeant Kondrak hat die Arc-170 Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die LAAT/i Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die LAAT/c Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die Nu-Class Shuttle Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die NBT-630 Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die V-19 Torrent Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die V-Wing Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die W-Wing Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die Y-Wing Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Kondrak hat die Z-95 Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!


    Meine Glückwünsche!


    Fortbildungsleiter : Lieutenant Stick

    [INFO] Verlassen der Einheit [187th] am 12.04.2020


    [-] PVT Rough verlässt aufgrund von wenig lust an einer Zweiten Einheit und zuwenig Zeit für eine Zweite die [187th Legion] :(


    Ich verlasse die 187th zudem noch aufgrund dessen da ich keinen Slot Besetzen will der für andere genutzt wird!


    ~ Mit Freundlich Grüßen Rough | Stick

    Es ist zeit, nach 5 Monaten, die Dooms Unit zu verlassen...


    [] Captain Nihil verlässt nun auf Freiwilliger Basis die Einheit und übernimmt absofort wieder den RP Char Rough!:P:love:


    Ich wurde von Snatch aufgenommen, ich war Neu auf dem Server, es war mein Zweiter tag und Snatch hat mich herzlichst mit den anderen Empfangen.

    Ich habe nun den Rang Captain zurück bekommen, doch wegen ein paar Gründen ist es zu Ende.


    Ich möchte mich bedanken bei allen meinen Buddy'S


    Zitat Weino: Tschauuu Babyy


    DerBubeSnatch den Dude den ich als Erstes kennengelernt habe und der mich Degradiert und Befördert hat wieder dem ich Vertraue:!: :D


    Falconeye der Ruhige Dude der immer Nett sympatisch und einfach eine Perfekte Ergänzung war:!: ^^


    Dominance habe ich Langsam aber sicher Kennen und Mögen gelernt, erst als Captain habe ich ihn richtig kennengelernt:!::P


    Canobang ebenfalls der Ruhige den ich nicht wahr genommen habe der aber Sympatisch wie sonst was ist, Lustig trotz dessen aber Ernst sein kann:!:8o


    Weino der Major den ich mehr im Hintergrund bis zum rang SGT nie gesehen habe #WeinRP ^^ Spaß bei Seite Cooler Dude:!::saint:


    @Slight der Major ebenfalls den ich lange nicht Wahrgenommen habe und auch erst ca. gegen CPL-SGT Kennengelernt habe nach dem motto ES GIBT NEN HT MAJOR:?: xD egal Cooler Dude Pack dir alle Jungs ^^:!:8)


    Delta/Zeta | Delta but not the Admin xD Joar Delta damals habe ich dich im LAAT bei na Fortbildung kennengelernt ich war CPL und du PVT dann haste mich rasend überholt und ich hatte trotzdem kein Respekt einmal Adrenalin und ich jag dich mit nem Schild :!:xD Erster Kontakt außerhalb der Einheit und bis jetzt mit der Beste Kumpel von EGM seitens meiner dem ich Vertraue und weiter mit ihm in der CTP Chillen werde:!: Kreso kommt CODE ULTRA RED:!:


    byKrodus Kreso, Kreso, Kreso Wasch geht Bruder der Strike in der CTP achjajaja wirste noch erfahren egal Albern immer mal wieder rum und haben Spaß:!:lass mich nur als Pilot endlich Landen:!: xD


    Solidus der Captain oder doch Lieutenant egal, nen Ausbildermentor und ein Kumpel Kollege man kann sich Unterhalten und verstehen:!:


    Termalinator ach der Zweite Medic brudiii gib mir mal endlich irgendwas zum Heilen, wirkst Älter, ich finde dich Älter und DU BIST ÄLTER:!: Sympatisch ich kann immer wieder mit dir Labern lachen und es ist immer Lustig:!:


    Elo als Neuling aufn Server warst ebenso Sympatisch bist aber gegangen, ein zwei Konflikte hat man ja mal mit jedem aber du hast mir auch Oft genug meinen Arsch gerettet, bist Sympatisch und dann beim RIS uff nicht mal ich Schaffe das:!: bistn Coolder dude und Sorr dass das Klima am ende so Kacke wurd in der Einheit:!:;(^^8)



    My best EGM Buddy Captain Delta trollst und Nervst mich manchmal und ich dich aber wir können im Notfall einander Vertrauen!


    Jetzt rechts auch mal wieder Weinos Zitat muss wieder ran:


    Schnauze halten ist angesagt!


    #Its a Rough time Bro


    Roca So erstmal zurück Moin Meister!


    Danke für dein Feedback an Eventchars habe ich mir 5 Trandoshaner gedacht und einen Bewohner der unbewaffnet in der Venator liegt und wie Genau die Republik das Herausgefunden hat? Späher der Republik bzw. Geheimdienst haben sich mit dem Fall der verschwundenen Venator beschäftigt kurz vor dem Praktischen Einsatz!


    Und jetzt nochmal an Charackteren bzw. Eventleitern:


    2x EL

    5x Trandoshaner

    1x Zivilisten

    1x Kopfgeldjäger


    Und Danke für dein Feedback ^^

    Uhh eine Eventleiter Bewerbung.


    Es ist übersichtlich, du hast dich Klar und deutlich ausgedrückt! Man versteht was du meinst und dein Test Event ist auch Gut!


    Du könntest jedoch auch noch ein wenig mit Tabellen bzw. Blocksatz arbeiten in zufunkt! Have a nice day ^^


    #Dafür!

    Willkommen bei der Bewerbung zum Eventleiter!

    Gliederung:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken, Schwächen

    5. Warum Will ich ein Eventleiter werden?

    6. Das Test Event

    7. Ein Schlusswort


    Real Life Daten:

    Mein Vorname ist Lukas, ich komme aus dem Bundesland dessen Stadt den Selben Namen trägt und zwar Berlin!

    Dort besuche ich ein Gymnasium als 14 Jähriger! Privat unternehme ich relativ wenig zum Vergleich von dem Durchschnitt.


    Ingame Daten


    Fraktion Name Rang
    Clone Trooper Pilots Stick Lieutenant
    Dooms Unit Rough/Nihil Lieutenant
    Jedi Fe'Brus Mon'Sula Jüngling
    Stroßtruppen Bo'Rak Massif K9




    Onlinezeiten

    In Schulzeit

    Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-20:30 16:00-02:00 10:00-01:00 10:00-20:30



    Ferien

    Wochentage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 10:00-20:30 10:00-20:30 10:00-20:30 10:00-20:30 10:00-20:30 10:00-20:30 10:00-20:30



    Stärken | Schwächen


    Stärken Schwächen
    Respektvoll Unsicher
    Aufmerksam Gierig
    Geduldig Nutzen von Schimpfwörtern
    Kreativ



    Warum will ich ein Eventleiter werden?


    Aufgrund dessen da ein Eventleiter das RP bewegen kann in dem er das RP vorgibt mit einem Passiv RP Event oder Normalen Events auf Einsätzen ist das RP Formbar bzw. Neu zu erschaffen wodurch man die RP Qualität auf ein Neues Niveau heben kann:!:


    Das Test Event


    Einheiten: Dooms Unit, 187th, Galactic Marines, 3RMCler, 1x TEBler, 7th


    One Life Event mit einer Späteren Untersützung


    Map: rp_vanqor_sbs - [SBS] Clone Wars RP


    RP-Story


    Eine Venator ist auf dem Planeten Vanqor abgestürzt wo ein Außenposten der Republik ist, dieser wird jedoch da es dort keine Militärischen Nutzen mehr gibt nicht mehr von Soldaten besetzt! Es war eine Standard Patrouille von einer Venator im Outer Rim um nach Separatistischen Bewegungen ausschau zuhalten. Die Venator hatte ein Problem mit dem Reaktor woraufhin diese auf Vanqor gestrandet war. Daraufhin wurde ein Bergungstrupp aus den Einheiten 187th, Dooms Unit, Galactic Marines, 3RMCler und einem TEBler sowie zwei Piloten entsannt um Nach überlebenden zusuchen und der Ursache auf den Grund zugehen! Die Truppen waren nun mit einer Weiteren Venator auf Vanqor angekommen und nahmen den Außenposten mithilfe eines TEBler's wieder in betrieb. Während dessen machten sich bereits die Marines mit den RMCler auf dem weg zur Venator um letzten überlebenden zu bergen und in die Basis zubringen. Sie Finden jedoch nur einen Zivilisten den sie Versorgen und zurück bringen. In der Basis fängt dieser an zureden wird jedoch dabei von einem Scharfschützen getötet. Die Truppen erhielten im Selben Moment eine Übertragung von einem Klon dieser sagte: ,, Brüder, ich brauche euch, hier sind irgendwelche Kreaturen und wenn ihr überleben wollt sagen sie, müsst ihr sofort zu mir in die Höhle kommen! " (Übertragung Ende) Die Truppen bewegten sich nun zur Höhle und gingen zu dieser dort Wartete bereits ein CT SGT (Eventchar) auf diese, er Sagte: ,, Willkommen legt eure Waffen schnell in die Kiste und kommt mit, der Feind wird bald einen Bomben Teppich regnen Lassen! Kommt, kommt " Sie gingen in die Höhle und trafen dort auf zurück gezogene gestrandete Zivilisten der Klon Verstand diese, da er zuvor in der 41st Ausgebildet wurde. Es waren Trandoshaner, diese hatten Basic verlernt. Sie führen alle in der Höhle herum und während dessen erzählte der Klon das er nicht durch die Venator her gekommen war sondern Früher noch zur Besatzung des Außenposten gehörte aber während einer Auseinandersetzung mit wilden Kreaturen zurück gelassen wurde. Daraufhin hörte man eine Explosion, es war der Bomben Teppich der Kontakt zur Venator brach ab und die Trandoshaner Wanden sich gegen die Klon Soldaten und griffen sie an der Kontakt zur Venator brach ab und sie Stellten fest sie säßen in der Falle sie gingen zurück zum Außenposten mit dem Gestrandeten Klon und fanden einen Langstrecken Kommunikator sie Funken das ROK an und erzählten von der Lage. Der Feind rückte vor zur Basis woraufhin die 7th Entsandt wurde mit einem ATTE und TX-130

    sie Sicherten die Überlebenden ab und stellten fest das die Sepperatisten angekommen waren und einige Droiden auf die Oberfläche gesendet haben ( Kurze Baller phase )

    Die Truppen wurden darraufhin mit einem Piloten hoch zur Venator und zurück zur Basis geschickt um Bericht zu erstatten! (Bzw. einfach auf den Hauptserver)

    Das Test-Event in Genauer


    Das Schlusswort


    Das war es auch mit meiner Bewerbung zum Eventleiter ich hoffe es hat euch gefallen! Und gibt mir konstruktive Kritik zurück!




    GExtension



    [INFO] Fortbildung LAAT/LE & V-19 Torrent am 29/30.03.2020!


    CPL Speed hat die LAAT/le Bestanden! HGW!

    CPL Speed hat die V-19 Torrent Bestanden! HGW!

    [INFO] DT Fortbildung am 28.03.2020!


    [] PVT Migu hat die DT Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW! Dieser wird trotz dessen hauptsächlich ein HT bleiben!

    [Info] am 26.03.2020



    [?] LT Introvertiert ist auf Coruscant bei einer Explosion ums Leben gekommen, er wird nun von LT Nihil ersetzt bis Rough wieder da ist...

    [INFO] Neuer Meister am 22.03.2020


    [-] Zaad Zadow gibt Rak'ha als Schüler ab.


    [+] Zaad Zadow nimmt Fe'Brus Mon'Sula als Schüler auf.

    [INFO] Fortbildung ARC-170 / LAAT/C am 20.03.2020


    PFC Yeager hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    PFC Yeager hat die LAAT/C Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!


    Fortbildung geleitet von SSG Stick!

    [Info] Try Out am 19.03.2020!



    Private Megatron wurde in die Dooms Unit Aufgenommen! Willkommen HGW!

    Private Tash wurde in die Dooms Unit Aufgenommen! Willkommen HGW!

    Private Hippo wurde in die Dooms Unit Aufgenommen! Willkommen HGW!



    TO-Helfer:


    TO wurde von LT Introvertiert und LT Mojtabai veranstaltet!


    -Mitgeholfen von :

    CPL Demitos

    PFC Chemp

    CPL Dira Elav

    SGT Ikrad

    [Info] ersetzt am 18.03.2020


    [?] LT Gear wurde zurück in eine andere Sternendivision versetzt und wird nun von LT Introvertiert ersetzt bis Rough wieder da ist...

    [Info] DT Fortbildung am 17.03.2020!


    Private Chemp hat die DT Fortbildung mit Bravur bestanden! HGW!

    Private Acestar hat die DT Fortbildung mit Bravur bestanden! HGW!


    Fortbildung geleitet vom Captain Gear / Rough !



    [Info] Try Out am 17.03.2020!


    Private Acestar wurde in die Dooms Unit Aufgenommen! Willkommen HGW!

    Private Chemp wurde in die Dooms Unit Aufgenommen! Willkommen HGW!

    Private Nils wurde in die Dooms Unit auf Testzeit angenommen! Willkommen HGW!


    TO-Helfer:


    TO wurde von Captain Gear veranstaltet!

    Major Slight hat Aktiv bei dem TO mit geholfen

    Captain Dominance hat Aktiv bei dem TO mit geholfen

    Sergeant Zoratis hat Aktiv bei dem TO mit geholfen

    Private Demitos hat Aktiv bei dem TO mit geholfen

    [Info] Arc-170 Fortbildung am 17.03.2020


    Teilnehmer:


    PFC Adams hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!


    Fortbildung geleitet von SSG Stick!

    [Info] Fortbildung am 13.03.2020



    CPL Taku hat das Simulations Abzeichen mit Bravur bestanden!

    SSG Nowak hat das Trainer Abzeichen 1. Grades Bestanden bestanden!


    Fortbildung von Captain Gear / SSG Nowak Geleitet


    Zusatz Teilnehmer:

    CPL Zeta des TEB!