Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↑] PFC Zyrus wurde zum CPL befördert.

    [↑] PFC Deltane wurde zum CPL befördert.

    [↑] CPL Ghost wurde zum LCPL befördert.

    [↑] LCPL Slow wurde zum T SGT befördert.

    [↑] LCPL Dodo wurde zum SGT befördert.

    [↑] Jedi CPL Miwa Shido wurde zum SGT befördert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [Info] Vampir wurde Heute als Mace Windu angenommen, aus diesem Grund ist Jedi SGT Treetos kein Teil der Einheit mehr.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [] SGT Dodo muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Horns vertreten. [Lorechar wird übernommen.]

    [~] SGT Dodo tritt seine Testzeit zum SGT Horns an. Zeitraum: bis zum 17.04.2020

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] Kyronas Najanduul verlässt die Einheit aus eigenem Interesse


    Spoiler anzeigen


    Ich merke leider, dass ich als Jedi zu inaktiv bin und mich mehr auf das RP zwischen den Jedi und der Diplomatie zu widmen. Ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Spaß auf dem Server.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • [INFO] Verlassen der Einheit [187th] am 12.04.2020

    [-] PVT Rough verlässt aufgrund von wenig lust an einer Zweiten Einheit und zuwenig Zeit für eine Zweite die [187th Legion] :(

    Ich verlasse die 187th zudem noch aufgrund dessen da ich keinen Slot Besetzen will der für andere genutzt wird!

    ~ Mit Freundlich Grüßen Rough | Stick

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

  • https://www.einfach-gaming.de/attachment/26304-rmc-banner-jpg/

    Einheitsmedic-Fortbildung durchgeführt von: RMC CPT 05-4527 Corvus

    Teilnehmer:

    SGT 187th 96-7554 Slow

    Legende:

    Bestanden

    Durchgefallen

    Glückwunsch an den neuen Einheitsmedic und viel Glück bei seinen Behandlungen.

    Einheitsmedic-Fortbildung durchgeführt von: RMC CPT 05-4527 Corvus

    Teilnehmer:

    SGT 187th 96-7554 Slow

    Legende:

    Bestanden

    Durchgefallen

    Glückwunsch an den neuen Einheitsmedic und viel Glück bei seinen Behandlungen.

    Falls jemand fragt, ich war es nicht

  • [-] Miller Verlässt die Einheit

    Ich habe mir die letzten Wochen viele gedanken gemacht da mir Aktuell die Lust am klon RP vergangen ist und ich Persönlich finde das ich Viel zu Inaktiv für einen Major der 187th bin ... deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das es für die Einheit und mich am besten ist wenn ich mit Sofortiger Wirkung meinen MJR Posten bei der besten Einheit der Welt Lieber Abgebe ... diese Entscheidung ist mir wirklich Schwer gefallen ... ich Möchte der Einheit nur nicht noch weiter Schaden mit meiner Inaktivität ... ich werde natürlich trotzdem gerne für euch da sein wenn etwas ist ... und bestimmt auch noch mal wiederkommen ... nur Aktuell ist halt leider die Luft raus ... dazu kommt noch das ich durch meine Tabletten Aktuell Extrem Lustlos bin und generell ganz schön Down bin dadurch

    gerne werde ich immer an die Vergangenen Zeiten denken als ich am 02.09.2019 in die Einheit gekommen bin habe ich echten Zusammenhalt kennengelernt und werde an Jeden Einzelnen Tag bis dahin Zurückdenken

    /me Salutiert ein letztes mal

    Neu.png

  • [Info][Wichtig] Miller wird aufgrund seiner Taten innerhalb der 187th Legion zum Ehrenmitglied ernannt!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [+] PVT Butter wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Jak wurde in die Einheit aufgenommen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    [-] PVT Light wurde der Einheit aufgrund von nicht nachholen der Einweisung verwiesen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [] CPT Relly wurde zum MJR befördert.

    [~] CPT Relly tritt seine Testzeit zum MJR an. Zeitraum: bis zum 24.04.2020

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [Wichtig] Ich werde mich der Beschwerde annehmen und sie bearbeiten.

    Kleine Notiz: Nach dem Abschluss der Beschwerde, werde ich die Kommentare (Diskussion) löschen um die Übersicht zu bewahren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [] CPT Lanzer wurde wegen mehrfachem Fehlverhalten zum LT degradiert.


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (16. April 2020 um 23:41)

  • [Info] LT Lanzer hat die Erlaubnis Rekrutierungen durchzuführen.

    [↑] PFC Bofors wurde zum CPL befördert.

    [↑] PVT Aray wurde zum CPL befördert.

    [↑] PVT Tape wurde zum PFC befördert.

    [↑] CPL Deltane wurde zum LCPL befördert.

    [↑] LCPL Ghost wurde zum SGT befördert.

    [↑] CPL Sooker wurde zum SGT befördert.

    [] SSG Craze wurde zum SMJ befördert.

    [X] SGT Glitch muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Ainz vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]

    [↑] SGT Ainz wurde zum T LT befördert.

    [~] SGT Slow hat seine Testzeit bestanden.

    [~] SGT Horns hat seine Testzeit bestanden. (Lorechar Testzeit)

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png