Beiträge von Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    auch auf dem Server ist er von der Aktivität her eine absolute Rarität.

    Wollte mich eigentlich aus den Diskussionen hier raushalten, aber muss mich zu dem Vorwurf einmal äußern. Ich war die gesamte Zeit sehr aktiv auf CWRP und hab mein Ding gemacht. Jetzt vor ungefähr 3-4 Wochen hat meine Klausurenphase begonnen und ich hab mich logischerweise darauf fokussiert (deshalb war ich auch 2 Wochen abgemeldet). Letzte Woche habe ich ebenfalls 4 Klausuren in einer Woche geschrieben, habe mir jedoch für das Wochenende zugetraut die aktivitätspflicht überall zu schaffen, weshalb ich mich nicht abgemeldet habe. Deswegen finde ich es ein wenig dreist zu behaupten meine Aktivität auf CWRP wäre eine „Rarität“. Trotz alle dem ist meine klausurenphase vorbei und ich kann meine Aktivität wieder voll durchziehen.

    Und damit schönen Abend noch.

    Banner_bw_ki_adi_mundi_Crimlok.jpg?ex=657f42f1&is=656ccdf1&hm=0ef373d095ba19a3076f2c32d9a1da34a741cdd4e49f69631f16c79df3df64af&

    [tabmenu]

    Crimcock_Banner_00000_00000.png?ex=653d4e2a&is=652ad92a&hm=9a231900ed5657cc0b147e30e833e61f00c164b3e1a39a217ee343ddfcf7e944&

    [tabmenu]

    Ein sehr starker Beitrag!

    Stimme dir bei dem was du vorgetragen hast vollkommen zu. Ich bin jetzt seit einigen Wochen/Monaten wieder auf CWRP nach einer Pause die das ein oder andere Jahr ging und ich durfte wirklich bemerken, dass aus allem versucht wird ein Straffall zu machen und dem "Gegenspieler" eine Strafe zu erteilen. Zudem kann man sich gegen die ST kaum noch wehren, denn wenn gesagt wird von einem ST "ich interpretiere diese Regel so..." dann ist das halt auch leider so und man kann sich dagegen nicht wehren, es sei denn man ruft einen LEOS dazu aber dieser MUSS dann extern sein, weil man von einem internen LEOS meiner Meinung nach nicht erwarten kann, dass er seinem eigenen Einheitsmitglied widersprechen wird.