Bewerbung zu Meister Ki-Adi-Mundi | Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lese ich bei beiden Bewerben nicht raus. Aber von den Erfahrungen ist seine Bewerbung stärker und zeigt deutlich, dass er die Qualifikationen für den Posten hat. Beim anderen Bewerber wird der Werdegang in der 187th beschrieben.

    Sorry, aber du hast effektiv meine Frage ignoriert. Ich weiß immernoch nicht inwiefern sich Crimlok bereits OOC im Jedi-Orden beteiligt hat.

  • Sorry, aber du hast effektiv meine Frage ignoriert. Ich weiß immernoch nicht inwiefern sich Crimlok bereits OOC im Jedi-Orden beteiligt hat.

    warum muss er es auf cw:rp denn unbedingt beweisen, wenn er auf dem swtor server 2 fraktionen groß gemacht hat und ebenfalls sehr engagierte arbeit gezeigt hat. erfahrungsmäßig wohl der beste bewerber aktuell

  • warum muss er es auf cw:rp denn unbedingt beweisen, wenn er auf dem swtor server 2 fraktionen groß gemacht hat und ebenfalls sehr engagierte arbeit gezeigt hat. erfahrungsmäßig wohl der beste bewerber aktuell

    Weil SWTOR nunmal nicht CW:RP ist. Auf CW:RP herrscht eine andere Dynamik, die nun mal daraus besteht Beteiligungen zu honorieren und zu belohnen. Es geht hierbei nicht um die Frage ob XY kompetent ist eine Tätigkeit auszuführen oder nicht. Es geht wohleher darum zu bewerten ob eine Person es verdient hat diese Tätigkeit auszuführen.

    Zumindest ist das, dass mindset der Leute die bisher unter beiden Bewerbungen gepostet haben.

  • Weil SWTOR nunmal nicht CW:RP ist. Auf CW:RP herrscht eine andere Dynamik, die nun mal daraus besteht Beteiligungen zu honorieren und zu belohnen. Es geht hierbei nicht um die Frage ob XY kompetent ist eine Tätigkeit auszuführen oder nicht. Es geht wohleher darum zu bewerten ob eine Person es verdient hat diese Tätigkeit auszuführen.

    Zumindest ist das, dass mindset der Leute die bisher unter beiden Bewerbungen gepostet haben.

    Da möchte ich einhaken, da das jetzt ein mehr oder weniger unnötiger Kollektiv Vorwurf ist.

    Connor hat es nicht "mehr verdient" weil er bereits XYZ geleistet hat. Gleiches gilt für mich bei Nofunn wie ich auch darunter geschrieben habe.

    Ich kenne eine der beiden Personen einfach deutlich besser und durfte bereits mit ihm in einem organisatorischem Verhältnis [eben SWTOR] arbeiten. Seine Arbeitsweise ist das was für mich dann den ausschlaggebenden Punkt gab zu sagen: Ey, sowas im Rat wäre echt cool. Dementsprechend bin ich auch für ihn.

    Das ist eine PERSÖNLICHE Einschätzung. Keine, mit der mir irgendwer zustimmen muss.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (9. Dezember 2023 um 23:46)

  • Joa, ist halt RP oder so

    Macht gutes GLon RP und macht gutes Jedit Hat RP, gefellt mir

    RP

    Nein Spaß bei Seite:

    Moin Conner,

    Aktuelle bin ich noch Neutral zu dir als RM/Ki-Adi MundI. Ich freu mich auf deine Testzeit.

    1. Zu dir als Person:

    Ich finde das du eine nette Person und dich auch engagieren kannst und es auch machst bei Chancen.

    2. Meine Meinung zu dir

    2.1 Erfahrungen:

    Du warst auf dem SW:TOR Server Imperator und damit die höchste Instanz des Imperiums, du hast es gut gemacht und warst auch sehr engagiert und hast gutes RP gemacht.

    Dein S-Admin Posten, sag ich dir ehrlich ist nicht wirklich wichtig bei einem Jedi, zeigt aber das du Führungskraft hast.

    Klarstellung:

    ich gehe Neutral rein, ich habe nur seine früheren Zeiten, die zu seinem Vorteil genutzt wurden und mit einbezogen wurden.

    dankööö

    Spoiler anzeigen

    Glow.  @Sango/Mango

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Beat (11. Dezember 2023 um 10:40)

  • Weil SWTOR nunmal nicht CW:RP ist. Auf CW:RP herrscht eine andere Dynamik, die nun mal daraus besteht Beteiligungen zu honorieren und zu belohnen. Es geht hierbei nicht um die Frage ob XY kompetent ist eine Tätigkeit auszuführen oder nicht. Es geht wohleher darum zu bewerten ob eine Person es verdient hat diese Tätigkeit auszuführen.

    Zumindest ist das, dass mindset der Leute die bisher unter beiden Bewerbungen gepostet haben.

    Also geht es bei CW:RP und SWTOR:RP nicht eigentlich um das Hauptthema RP? Also damals war es so, heute weiß ich dass, das leider nicht mehr ganz so stimmt, weil die meisten einen Stock im Hintern haben und ja es gibt auch zu viele, die das RP nit mehr ernst nehmen und es gibt auch einige, die ihren Char gefühlt einfach als Ausländer spielen, zumindest wie sie im RP mit einem reden. Aber da muss ich sagen, dass die Erfahrung was RP angeht, er einfach einen Vorteil hat, er war in meinen Augen der beste Imperator auf SWTOR:RP und hat auch dementsprechend sehr gutes RP gemacht und ist das nicht die Hauptsache, dass er gut in einer leitenden Position ist, wäre damit dann auch geklärt durch diese riesige Fraktion, die er geleitet hat und das mit dem S-Admin kommt ja auch noch dazu. Dann davon mal abgesehen, welche Posten er auch noch gespielt hat vorher wie z.b Commander Bly usw. Mich interessiert das Geschehen von CW:RP eigentlich nicht mehr viel, aber wenn ich dann ab und zu mal ins CW:RP Forum schaue und sowas sehe, dann muss ich einfach meine Gedanken zu Wort bringen.

    Also in meinen Augen ist Erfahrung schon ein wichtiger Punkt, ich würde eine Person, die viel Erfahrung hat, einer Person die keine Ahnung hat vorziehen, weil ich dieser nicht noch alles beibringen müsste, aber ich würde der Person, die keine Erfahrung hat, tzd eine Chance geben. Außerdem ist es doch bei SWTOR:RP genauso, man muss sich ebenfalls beteiligen, um was zu erreichen. Von nichts kommt nichts und das ist überall so.

    Hatet mal nicht alle mit den peinlichsten Argumenten, sondern gebt beiden eine Chance und dann sollen sie zeigen, was sie draufhaben und der dann die besseren Qualitäten zeigt wird genommen, so ist das Problem behoben.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Also geht es bei CW:RP und SWTOR:RP nicht eigentlich um das Hauptthema RP? Also damals war es so, heute weiß ich dass, das leider nicht mehr ganz so stimmt, weil die meisten einen Stock im Hintern haben und ja es gibt auch zu viele, die das RP nit mehr ernst nehmen und es gibt auch einige, die ihren Char gefühlt einfach als Ausländer spielen, zumindest wie sie im RP mit einem reden. Aber da muss ich sagen, dass die Erfahrung was RP angeht, er einfach einen Vorteil hat, er war in meinen Augen der beste Imperator auf SWTOR:RP und hat auch dementsprechend sehr gutes RP gemacht und ist das nicht die Hauptsache, dass er gut in einer leitenden Position ist, wäre damit dann auch geklärt durch diese riesige Fraktion, die er geleitet hat und das mit dem S-Admin kommt ja auch noch dazu. Dann davon mal abgesehen, welche Posten er auch noch gespielt hat vorher wie z.b Commander Bly usw. Mich interessiert das Geschehen von CW:RP eigentlich nicht mehr viel, aber wenn ich dann ab und zu mal ins CW:RP Forum schaue und sowas sehe, dann muss ich einfach meine Gedanken zu Wort bringen.

    Also in meinen Augen ist Erfahrung schon ein wichtiger Punkt, ich würde eine Person, die viel Erfahrung hat, einer Person die keine Ahnung hat vorziehen, weil ich dieser nicht noch alles beibringen müsste, aber ich würde der Person, die keine Erfahrung hat, tzd eine Chance geben. Außerdem ist es doch bei SWTOR:RP genauso, man muss sich ebenfalls beteiligen, um was zu erreichen. Von nichts kommt nichts und das ist überall so.

    Hatet mal nicht alle mit den peinlichsten Argumenten, sondern gebt beiden eine Chance und dann sollen sie zeigen, was sie draufhaben und der dann die besseren Qualitäten zeigt wird genommen, so ist das Problem behoben.

    Jemand der sich bewirbt, aber nichts vorher für die jeweilige Einheit getan hat, hat auch entsprechend geringere Aussichten auf den Posten für den er sich beworben hat. Wenn Person A, PVT einer Einheit, sich z.b. als Commander für diese Einheit bewirbt, aber NICHTS vorher in irgendeiner Weise geleistet hat, dann kann man davon ausgehen, dass diese Person abgelehnt wird. Selbst wenn er Großmeister//Imperator oder was auch immer irgendwann mal auf einem komplett anderem Server war. Das ist und sollte kein Annahmekriterium sein.

    Das meinte ich im Zusammenhang mit dem Unterschied in der Dynamik die auf CW:RP und das damalige SWTOR:RP herrschte. Ich zweifel Crimlok's kompetenz, den Char zu spielen und die Rolle als Ratsmitglied nicht an.

    Mein Problem mit der Sache ist, dass er, bis auf dieser Bewerbung, keinerlei vorzuweisenden Mühen aufgebracht hat um sich einen Führungsebenen Posten zu verdienen. Weder ist er in einem der Unterräte, noch hat er sich in den Gesandten engagiert und auch auf dem Server ist er von der Aktivität her eine absolute Rarität. In diesem Punkt hat der andere Bewerber in meinen Augen einen gravierenden Vorsprung.

  • Jemand der sich bewirbt, aber nichts vorher für die jeweilige Einheit getan hat, hat auch entsprechend geringere Aussichten auf den Posten für den er sich beworben hat. Wenn Person A, PVT einer Einheit, sich z.b. als Commander für diese Einheit bewirbt, aber NICHTS vorher in irgendeiner Weise geleistet hat, dann kann man davon ausgehen, dass diese Person abgelehnt wird. Selbst wenn er Großmeister//Imperator oder was auch immer irgendwann mal auf einem komplett anderem Server war. Das ist und sollte kein Annahmekriterium sein.

    Das meinte ich im Zusammenhang mit dem Unterschied in der Dynamik die auf CW:RP und das damalige SWTOR:RP herrschte. Ich zweifel Crimlok's kompetenz, den Char zu spielen und die Rolle als Ratsmitglied nicht an.

    Mein Problem mit der Sache ist, dass er, bis auf dieser Bewerbung, keinerlei vorzuweisenden Mühen aufgebracht hat um sich einen Führungsebenen Posten zu verdienen. Weder ist er in einem der Unterräte, noch hat er sich in den Gesandten engagiert und auch auf dem Server ist er von der Aktivität her eine absolute Rarität. In diesem Punkt hat der andere Bewerber in meinen Augen einen gravierenden Vorsprung.

    Also ich, der Crimlock sehr schnell in die HighFE hochgezogen hat, kann dir sagen, dass der Mann KEINERLEI Problem mit Integration hat und absolut alles für eine "neue" Einheit macht. Er bringt sich extrem gut ein, hilft, wo er kann und das, obwohl er (zu dem Zeitpunkt) nicht lange Teil der GMs war und aus unserer FE und ein Bruchteil der Leute gut kannte. Ich sehe für deinen Punkt hier absolut keine Rechtfertigung bzw. finde dein angesprochenes Thema einfach unnötig, weil ich zuvor in KEINER EINZIGEN Bewerbung (die ähnlich Kriterien erfüllt hat) gesehen habe, dass sich einer über so einen dummen Punkt "Beschwert". Zudem ist der Punkt, dass der Mann Jahre lange Erfahrung als SW:TOR und CW:RP Spieler hat, wohl Begründung genug.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Jemand der sich bewirbt, aber nichts vorher für die jeweilige Einheit getan hat, hat auch entsprechend geringere Aussichten auf den Posten für den er sich beworben hat. Wenn Person A, PVT einer Einheit, sich z.b. als Commander für diese Einheit bewirbt, aber NICHTS vorher in irgendeiner Weise geleistet hat, dann kann man davon ausgehen, dass diese Person abgelehnt wird. Selbst wenn er Großmeister//Imperator oder was auch immer irgendwann mal auf einem komplett anderem Server war. Das ist und sollte kein Annahmekriterium sein.

    Das meinte ich im Zusammenhang mit dem Unterschied in der Dynamik die auf CW:RP und das damalige SWTOR:RP herrschte. Ich zweifel Crimlok's kompetenz, den Char zu spielen und die Rolle als Ratsmitglied nicht an.

    Mein Problem mit der Sache ist, dass er, bis auf dieser Bewerbung, keinerlei vorzuweisenden Mühen aufgebracht hat um sich einen Führungsebenen Posten zu verdienen. Weder ist er in einem der Unterräte, noch hat er sich in den Gesandten engagiert und auch auf dem Server ist er von der Aktivität her eine absolute Rarität. In diesem Punkt hat der andere Bewerber in meinen Augen einen gravierenden Vorsprung.

    Also eigentlich wollte ich mich hier heraushalten aber irgendwie nervt es mich langsam, in my oppinion ist es kein muss sich irgendwie vorher zu engagieren aber nice to have wirft halt ein besseres Bild. Meine Wenigkeit sowie andere aktuelle und ehemalige RM's haben sich vor ihrer Bewerbung auch nicht im Orden eingebracht ausgenommen ihrer normalen Aufgabe auszubilden, dementsprechend verstehe ich hier diesen Wirbel nicht welcher mir aus vergangenen Bewerbungen völlig Fremd ist. Ich habe langsam das Gefühl, das hier absichtlich für Ärger gesorgt wird, um den Bewerber in ein Schlechtes licht zu rücken und oder ihm einen Nachteil zu bringen. Welche Erfahrungen er mitbringt ist klar sei es auf CW:RP oder SWTOR:RP jedoch hat er wie jeder andere Bewerber eine Testzeit, in der er zeigen kann, ob er die Rolle und Aufgaben ic hinbekommt genauso hat er die Möglichkeit sich dann OOC für den Rat zu engagieren und da wird sich entscheiden ob er es "Verdient" hat. Meine Ansicht ist einfach mal die Füße still halten und abwarten.

    Cast
    [tabmenu]
  • In einer privaten Konversation mit einem User der mittlerweile nicht mehr in dieser Community weilt habe ich ein paar Sachen aufgebracht die jetzt hier angebracht wären um das was ich gesagt habe etwas weiter auszuführen:

    Meine Wenigkeit sowie andere aktuelle und ehemalige RM's haben sich vor ihrer Bewerbung auch nicht im Orden eingebracht ausgenommen ihrer normalen Aufgabe auszubilden, dementsprechend verstehe ich hier diesen Wirbel nicht welcher mir aus vergangenen Bewerbungen völlig Fremd ist.

    Es ist keine Voraussetzung, logischerweise. Aber es ist dennoch etwas, dass zeigt das man den Posten nicht nur wegen den Rang haben möchte, sondern wegen den RP-Möglichkeiten aber auch die verwaltende Eigenschaft des Ratsmitgliedes innerhalb der Einheit. Im Prinzip ist ein Ratsmitglied nix anderes wie ein Offizier einer Einheit. Man wird ja auch eher weniger vom SGT zum SSG/SMJ/LT befördert, wenn man sich in keinster Weise für die Einheit engagiert. Selten wird man nur dafür befördert präsent zu sein. Und genauso, bzw. vor allem weil es sich um einen Ratsmitglied-Posten, der limitiert ist und viel "Macht" mit sich bringt, handelt, ist sowas m.M.n. essentiell für einen Bewerber sich wenigstens schon im Vorfeld in irgendeiner Art und Weise zu engagieren.

    Ich habe langsam das Gefühl, das hier absichtlich für Ärger gesorgt wird, um den Bewerber in ein Schlechtes licht zu rücken und oder ihm einen Nachteil zu bringen

    Im Großen und Ganzen ist es mir relativ, wer jetzt im Endeffekt angenommen wird. Mir ist es nur wichtig, dass das "Auswahlverfahren" fair von statten geht und das sich Gewisse Individuen an Moralvorschriften halten wie z.b. Unvoreingenommenheit und eine faire/konstruktive Beurteilung beider Parteien.


    Bis auf wenige bisher eher Unterschwellige Punkte habe ich mich noch nicht ausführlich zu beiden Bewerbern geäußert. Ich mache das jetzt mal in Form einer Pro- und Contraliste von dem was ich bisher aufgeschnappt habe oder selber beobachten durfte:

    Crimlok:

    - Keine nachvollziehbaren/nachweisbaren Tätigkeiten die in irgendeiner Art und Weise sein Engagement für die Jedi zeigen. [Keine Präsenz in irgendeinen der drei Unterräte des Jedi-Ordens, kein Engagement innerhalb der Gesandten etc.]

    - Keine prächtige Aktivität in seinem Lore-Char oder in anderen mir bekannten Chars [Unabgemeldet].

    + RP-Erfahrung; SWTOR:RP und auch als SEB Scorch.

    + Erfahrung in einer Führungsebene und leitenden Position (=> Imperator; GM FE etc.)

    + Positive Resonanz durch die GM's (? => Glaube wegen Honor's Kommentar?)

    NoFunn:

    - Scheinbar (nach Aussagen der Kommentare unter seiner Bewerbung) nicht sehr gut darin den Char auszuspielen, durch unterschiedliche Verhaltensweisen.

    - Als Jocasta Nu zwar gutes RP, aber seltener anwesend (=> Dazu muss man sagen, dass es für Jocasta Nu bis vor kurzem eher weniger RP-Möglichkeiten gab, da sie an das Archiv des Jedi-Ordens gebunden ist).

    + Nachweisbare und mehr als ausreichende Aktivität in seinem Char, während seiner Testzeit aber auch vor seiner Bewerbung.

    + Engagement OOC im Jedi-Orden durch Anteilnahme im Rat der ersten Prüfung und innerhalb den Gesandten

    + Gutes RP-Verhalten als Jedi, aufgeschlossen für unterschiedliches RP.

    + Positive Resonanz durch die 187th.

  • auch auf dem Server ist er von der Aktivität her eine absolute Rarität.

    Wollte mich eigentlich aus den Diskussionen hier raushalten, aber muss mich zu dem Vorwurf einmal äußern. Ich war die gesamte Zeit sehr aktiv auf CWRP und hab mein Ding gemacht. Jetzt vor ungefähr 3-4 Wochen hat meine Klausurenphase begonnen und ich hab mich logischerweise darauf fokussiert (deshalb war ich auch 2 Wochen abgemeldet). Letzte Woche habe ich ebenfalls 4 Klausuren in einer Woche geschrieben, habe mir jedoch für das Wochenende zugetraut die aktivitätspflicht überall zu schaffen, weshalb ich mich nicht abgemeldet habe. Deswegen finde ich es ein wenig dreist zu behaupten meine Aktivität auf CWRP wäre eine „Rarität“. Trotz alle dem ist meine klausurenphase vorbei und ich kann meine Aktivität wieder voll durchziehen.

    Und damit schönen Abend noch.

  • Zitat von Kabasch


    "Es ist keine Voraussetzung, logischerweise. Aber es ist dennoch etwas, dass zeigt das man den Posten nicht nur wegen den Rang haben möchte, sondern wegen den RP-Möglichkeiten aber auch die verwaltende Eigenschaft des Ratsmitgliedes innerhalb der Einheit."

    Naja finde das einwenig voreingenommen, quasi wirfst du Crimlok als Bewerber damit vor das er sich nur für den "Rang" bewirbt. Jedoch kann man sich genauso für den Charakter, das RP und das mitwirken im Rat bewerben was man in der Regel mit dieser Bewerbung tut.

    Zitat von Kabasch

    "Im Prinzip ist ein Ratsmitglied nix anderes wie ein Offizier einer Einheit. Man wird ja auch eher weniger vom SGT zum SSG/SMJ/LT befördert, wenn man sich in keinster Weise für die Einheit engagiert. Selten wird man nur dafür befördert präsent zu sein."

    Naja anders wie beim LT/Offizier muss man sich hierfür Bewerben und jeder User hat die möglichkeit seine Meinung abzugeben. Genauso muss man sich hier gegenüber Dem Rat, dem Jedi-Orden und ggf. seiner gesamten einheit beweisen, was wohl bisschen anders ist als eine LT T-Zeit.

    Zitat von Kabasch

    "Und genauso, bzw. vor allem weil es sich um einen Ratsmitglied-Posten, der limitiert ist und viel "Macht" mit sich bringt, handelt, ist sowas m.M.n. essentiell für einen Bewerber sich wenigstens schon im Vorfeld in irgendeiner Art und Weise zu engagieren."

    Naja eben weil er so viel "Macht" hat muss man sich Bewerben und wird sehr Kritisch vom Rat bewertet.

    Cast
    [tabmenu]
  • Naja finde das einwenig voreingenommen, quasi wirfst du Crimlok als Bewerber damit vor das er sich nur für den "Rang" bewirbt. Jedoch kann man sich genauso für den Charakter, das RP und das mitwirken im Rat bewerben was man in der Regel mit dieser Bewerbung tut.

    Das hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun. Ich würde genauso argumentieren würde das bei NoFunn oder wem auch immer zutreffen. Tut es nun mal in dem Punkt nicht. Zu sagen, nur weil man ein anderes Argument aufbringt als die anderen, man sei voreingenommen ist m.M.n willkür.

  • Das hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun. Ich würde genauso argumentieren würde das bei NoFunn oder wem auch immer zutreffen. Tut es nun mal in dem Punkt nicht. Zu sagen, nur weil man ein anderes Argument aufbringt als die anderen, man sei voreingenommen ist m.M.n willkür.

    Ich sage nicht du bist voreingenommen weil du eine anderes Argument aufbringst, ich sage du bist voreingenommen da du es ihm vorgworfen hast und sonst niemandem. Wo warst du bei all den RM bewerbungen in der Vergangenheit, wo die leute sich vorher nicht im Orden engagiert haben?

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich sage nicht du bist voreingenommen weil du eine anderes Argument aufbringst, ich sage du bist voreingenommen da du es ihm vorgworfen hast und sonst niemandem. Wo warst du bei all den RM bewerbungen in der Vergangenheit, wo die leute sich vorher nicht im Orden engagiert haben?

    Das war eigentlich nur ein Beispiel, eine verallgemeinerte Aussage. Nichts gezieltes. Hätte es vielleicht anders formulieren müssen.

  • Im Großen und Ganzen ist es mir relativ, wer jetzt im Endeffekt angenommen wird. Mir ist es nur wichtig, dass das "Auswahlverfahren" fair von statten geht und das sich Gewisse Individuen an Moralvorschriften halten wie z.b. Unvoreingenommenheit und eine faire/konstruktive Beurteilung beider Parteien.

    images?q=tbn:ANd9GcSCI1Jizocvnf29nKrCPnQrK4ld-tehynoWJQ&usqp=CAU

    Jetzt mal Butter bei die Fische, so relativ kann es dir ja nicht sein, wenn du hier um deine Ehre kommentierst.

    Ich bin der Meinung, das man einfach mal abwarten sollte, wie der Rat entscheidet, anstatt jetzt hier um Leben und Tod zu kommentieren, weil es eh zu nix führt außer zu einer seitenlangen Diskussion darüber.

  • Was ist den hier für ein Wirbel da schaut man mal kurz nicht ins Forum und hier dann 3 Forum Weltkrieg

    So nebenbei, crimlok ist ein sehr guter Bewerber bringt Kompetenz und Erfahrung mit, finde er würde gut in den Rat passen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Vielleicht mal etwas, abseits von der ganzen Debatte, welche sich hier ins unermessliche erstreckt hat und zwar zu tatsächlichen Beobachtungen. Die Testzeit des Mannes läuft ja nun schon und ich habe als RMC CPT mit GM Zusi ein wenig Zeit mit ihm teilen dürfen. Was habe ich nun beobachtet? Crimlok spielt Mundi vorbildlich. Er schafft es, die noble, abgeklärte und mürrisch angehauchte Art grandios zu Tage zu bringen. Ich hoffe, während der laufenden Zeit noch weitere RP-Situationen mit ihm verbringen zu können, um mir a) ein besseres Bild zu machen, welches bis dato ausschließlich positiv ist und b) weil es fckn viel Spaß macht, mit ihm zu interagieren. Jeil.

    [tabmenu]
  • Vielleicht mal etwas, abseits von der ganzen Debatte, welche sich hier ins unermessliche erstreckt hat und zwar zu tatsächlichen Beobachtungen. Die Testzeit des Mannes läuft ja nun schon und ich habe als RMC CPT mit GM Zusi ein wenig Zeit mit ihm teilen dürfen. Was habe ich nun beobachtet? Crimlok spielt Mundi vorbildlich. Er schafft es, die noble, abgeklärte und mürrisch angehauchte Art grandios zu Tage zu bringen. Ich hoffe, während der laufenden Zeit noch weitere RP-Situationen mit ihm verbringen zu können, um mir a) ein besseres Bild zu machen, welches bis dato ausschließlich positiv ist und b) weil es fckn viel Spaß macht, mit ihm zu interagieren. Jeil.

    Kann ich nur zustimmen als SGT der Marines