Bewerbung zu Meister Ki-Adi-Mundi | Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_bw_ki_adi_mundi_Crimlok.jpg?ex=657f42f1&is=656ccdf1&hm=0ef373d095ba19a3076f2c32d9a1da34a741cdd4e49f69631f16c79df3df64af&

    [tabmenu]

    G61ZruL.jpeg

    made by Happy <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Crimlok (6. Dezember 2023 um 20:26) aus folgendem Grund: "Meine Charaktere" hinzugefügt

  • Dafür habe ich gerne meinen Char abgegeben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich liebe diesen Mann und würde ihm mein Leben anvertrauen.

    [tabmenu]
  • S-Admin, Imperator, MdO, Bly. Dieser Mann hat alles bereits gemacht und ist mittlerweile ein Veteran im Punkto Einheitsleitung. Oben drauf ist sein RP immer sehr Akkurat zum Charakter was man sehr gut an seinem wechsel von Atin -> Scorch betrachten konnte.

    Definitiv die beste Wahl.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich liebe diesen Typen.

    [tabmenu]
  • Bei dem Kiffgras Konsum glaube ich das eher weniger. Denke Crimlok würde den Char gut verkörpern.

    Deswegen hat er ja auch 2 Gehirne 1 um sich behindert zu rauchen und das andere um komplexe Situationen zu meistern 8)

  • Moin Crimlok.

    Ich weiß das du die Erfahrungen mit dir bringst. Jemand der sich zur Zeit der SWTOR Reihen gut auskennt bringt aufjedenfall das nötige Wissen eines Jedi mit sich. OOC bist du engagiert und die GMs habens genauso verdient einen aktiven Ki Adi Mundi. Wärst aufjedenfall eine gute Bereicherung für den Rat OOC wie auch IC.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich würde gerne Wissen inwiefern sich Crimlok bereits OOC im Jedi-Orden beteiligt hat. Ist aus der jetztigen Bewerbung leider nicht erkenntlich.

    Lese ich bei beiden Bewerben nicht raus. Aber von den Erfahrungen ist seine Bewerbung stärker und zeigt deutlich, dass er die Qualifikationen für den Posten hat. Beim anderen Bewerber wird der Werdegang in der 187th beschrieben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.