Beiträge von Evilgronkh

    Vergleich doch bitte nicht Soldaten mit einer speziellen Ausbildungen mit Jugendlichen die auf einem Server MP spielen. Mag sein das, dass Lore RP von den ST so war aber dann Passt halt das RP nicht auf den Server und dann muss man seine Einheit halt so anpassen das es auf dem Server funktioniert und sich nicht an irgendwelchen Lorenachweise festklammern.

    Ich Vergleiches es nicht. Die sind bloß um einiges Strenger bei den Feldjägern als die ST :|


    Zudem hat das Team eine große Rolle darin zu bestimmen wie die ST sind. Das hat das Team alleine in meiner Zeit 4 mal effektiv gemacht. Und nie hat sich wircklich irgendetwas groß geändert.


    Hat danach aber auch niemanden mehr gestört. Es hieß seit 2 Wochen netter, man war 2 Wochen netter und dann war alles beim alten.8|

    Na dann wissen wir wo Sie eingesetzt werden sollen und wo nicht.

    Werden sie doch. Die Coruscant Wachen sichern Coruscant. Mit ein parr seltenen ausnahmen. Die ST hingegen, als untereinheit, sind in unserer fiktiven Version dauerhaft auf allen Basen stationiert und schiffen stationiert. Zudem haben sie dauerhaft die aufgabe die Coriscant wachen auch hätten.

    Ich als alt eingesessener kann eher sagen, das die ST unter dem jetzigen Commander ein Goldenes Zeitalter haben.


    Und was diensache betrifft das die Leute die ST nicht mögen, aber nie zu den ST deswegen kommen ist eine uralte Tatsache. Daher beschwert sich keiner mehr, da es für jeden Normal ist. Das war vor 3 Jahren so und ist wohl bis jetzt nie anderst gegangen. Deswegen haben auch immer nur Team und ST Lösungen gefunden, anstatt ST und einzelne.

    Das ist das wo ich manchmal probleme sehe. Asi zu Leuten sein einfach weil es dein rp ist finde ich absolut wiederlich. Ich hab das damals beim RIS gehasst und versuche alles darum den Leuten bodenständigkeit beizubringen. Denn wir spielen hier in einer community.

    Das ist doch OOC denken.


    Wir" spielen" in einer Fiktiven Welt. Was für verbindungen offline dieser sind ist egal. Die Medeziner sind spezialisten in der Medezin. Jedes Lebewesen hat eine Geschichte und die ST sind eben autonom und haben für nichts außer voller Loyalität und absoluter Aufopferbereitschaft nichts über. Die würden sich gegenseitig an den Galgen hängen wenn es deren Befehl wäre.

    Es sind eben keine Freien Soldaten die eigenständig zu denken haben. Oder den Befehl haben freundlich zu unparteiischen zu sein. Die Stosstruppen bzw. Coruscant Wachen haben bloß die Aufgabe für die Sicherheit der Republik zu sorgen. Alles andere ist nicht wichtig.



    Und in dem Fall ist es eben so, das wenn der eine ST den Gefangenen abgibt, aber ein höherer ihn haben will, das dieser wieder zu den ST sollte. Ganz einfach über das LEO System.

    Als Jedi stehe ich hier auf der Seite der ST. Die ST sind nicht kooperativ zu anderen Organisationen, da dies ihrer Unabhängigkeit schaden würde.


    Vorallem Thorn ist dafür bekannt nichts für Jedi übrig zu haben. Trotzdem hat er dir die Möglichkeit gegeben der Befragung bei zu wohnen. Das hätte er auch nicht machen müssen. Da gefangene Automatisch unter ST Befugnisse stehen.


    Ich weiß gerade auch nicht was du für ein Jedi bist. Derartige Befragungen wären ehh eigentlich bloß im Aufgabengebiet von Gesandten, Diplomaten, oder Hüter Ritter.



    Vom Lesen her, würde hier richtig gehandhabt. In RP und nach den Regeln.

    Heyho ihr Leute von EGM.


    Es wird nicht lange dauern bis der neue Trailer auch in eure Hände kommt. Also mache ich gleich mal den Thread hier um euch zu warnen. Selbst die, dennen es egal ist gespoilert zu werden, sollten zweimal darüber nachdenken sich den Trailer an zu sehen.


    Er IST mega, das darf gesagt sein. Bringt aber mindestens 1 bis 2 große Spoiler mit sich. Auch wenn nichts aufgeklärt wird. Und mehr fragen zurücklässt als beantwortet.



    Für alle die ehh keine Trailer sehen wollen, gilt ein noch strengeres macht es nicht.


    Trailer


    An die die es sich doch anschauen.. wir sollten einen Forumschat aufmachen und daeüber diskutieren. ... :|