Teambesprechungsprotokoll vom 04.01.2020

• TB-Leiter Canderous  
    Protokollführer Smoke  

Mit Freundlichen Grüßen

Das CW:RP Team

• Black

Hat das Thema freigeschaltet
  • Krauser hat bestanden? :/ Ironic

Was ist denn das für eine Aussage?

Du kannst dich ja mal mit Das Wilde Krauser über deine Aussage unterhalten.

~Der professionelle Metagamer~

• Leute, was geht ihr so ab? Evilgronkh hat das doch nicht böse gemeint.. Er findet es nur lustig, mehr nicht...

ist in der Community leider ganz normal....

CW RP Rollen:

Dooms Unit Major Weinopia

Padawan Otto von Habsburg-Lothringen

Ehemalige relevante Rollen:

501st 1st LT Weino

Chef Peter Burk

7th PFC Weino

187th GT CPT Weino

187th LI CPT Weino

RMC SGT Weino

CT SGT Weino

• Damals verboten den GM überhaupt bei zu treten und nun Commander mit eintrgen im STN wegen mehreren fällen. 😅

dir ist schon klar das viele Leute und darunter auch CMD viele ST Fälle hinter sich haben.
    vor allem das krauser sehr wenig straffälle

• Thema: Erzwungene Mapchanges durch Events

Das Thema finde ich kritisch, man muss User oft zur Abwechslung zwingen. Wofür haben wir denn Auswahlkriterien für Eventleiter, wenn nicht mal vorausgesetzt werden kann das diese den Usern für einen Mapchange auch etwas bieten?

Es gibt immer Leute die betteln Event und immer Leute die betteln kein Event, je nachdem wer halt grad Langeweile hat. Aber angenommen unsere Eventleiter machen gute Events (was sie sollen): Ich finde, sobald mehrere User Langeweile haben (auch wenn sie in der Minderheit sind) ist ein Mapchange-Event sinnvoll, schließlich hat bei einem Event dann wieder jeder was zu tun, auch die die vorher keine Langeweile hatten.

Ein Vote gegen Mapchange kann nur zu schlimmerem führen, nämlich das immer die gleichen Leute den Mapchange-Vote blockieren und damit Events reduzieren und Andere dazu bringen den Server verlassen weil sie auf einer Basis nunmal nicht oft etwas zu tun haben.

Der Rest sind alles sinnvolle Themen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Das Thema finde ich kritisch, man muss User oft zur Abwechslung zwingen. Wofür haben wir denn Auswahlkriterien für Eventleiter, wenn nicht mal vorausgesetzt werden kann das diese den Usern für einen Mapchange auch etwas bieten?

Es gibt immer Leute die betteln Event und immer Leute die betteln kein Event, je nachdem wer halt grad Langeweile hat. Aber angenommen unsere Eventleiter machen gute Events (was sie sollen): Ich finde, sobald mehrere User Langeweile haben (auch wenn sie in der Minderheit sind) ist ein Mapchange-Event sinnvoll, schließlich hat bei einem Event dann wieder jeder was zu tun, auch die die vorher keine Langeweile hatten.

Ein Vote gegen Mapchange kann nur zu schlimmerem führen, nämlich das immer die gleichen Leute den Mapchange-Vote blockieren und damit Events reduzieren und Andere dazu bringen den Server verlassen weil sie auf einer Basis nunmal nicht oft etwas zu tun haben.

Der Rest sind alles sinnvolle Themen.

Problem ist das manche Nicht genannte Personen ein Mapchange Event machen, meißtens Moderator da die Eventleiter so viel nicht machen können auf dem HS, wen sie sie Map Einfach net wollen.

(Das soll kein Vorwurf oder etwaiges sein, bevor sich Leute beschweren)

Zitat von Alber Einstein

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

Zitat von Albert Einstein

Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.

GExtension

• Problem ist das manche Nicht genannte Personen ein Mapchange Event machen, meißtens Moderator da die Eventleiter so viel nicht machen können auf dem HS, wen sie sie Map Einfach net wollen.

(Das soll kein Vorwurf oder etwaiges sein, bevor sich Leute beschweren)

Was genau willst du denn damit jetzt sagen?

CW RP Rollen:

Dooms Unit Major Weinopia

Padawan Otto von Habsburg-Lothringen

Ehemalige relevante Rollen:

501st 1st LT Weino

Chef Peter Burk

7th PFC Weino

187th GT CPT Weino

187th LI CPT Weino

RMC SGT Weino

CT SGT Weino

• Was genau willst du denn damit jetzt sagen?

Es wird vermutet das manche Leute Events nur machen damit sie danach von einer Map die sie nicht mögen weg kommen

Mfg. tschubaki

"Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter