327th ARC Vorschlag | Flexible Slots




  • Liebe CWRP Community,

    In diesem Vorschlag geht es darum das wir unsere ARC Plätze Flexibel machen wollen, Aus dem

    Grund das wir derzeit gezwungen sind 2x ARC Sergeant, 1x ARC Lieutenant, 1x ARC Captain zu haben.

    Dies bietet uns die Möglichkeit einen ARC Sergeant zu befördern ohne rücksicht darauf zu nehmen das

    vielleicht ein anderer ARC Platz diesen Slot belegt.


    Also hier ein Beispiel von Variationen.

    ARC Sergeant 1
    ARC Lieutenant 2
    ARC Captain 0
    ARC Major 1


    Es ist eigentlich recht Simpel und stört auch niemanden.


    MFG,

    Das 327th Star Corps

  • Naja nach dem jetzigen System, bei welchem ihr übrigens 1x Major, 1x Captain, 1 LIeutenant und 1x Sergeant besitzt, könntet ihr den CPT runterziehen, sodass ich 2 LTs haben könnt. Dazu braucht es keinen Vorschlag.

    Der wahre Tiawynsel


  • Naja nach dem jetzigen System, bei welchem ihr übrigens 1x Major, 1x Captain, 1 LIeutenant und 1x Sergeant besitzt, könntet ihr den CPT runterziehen, sodass ich 2 LTs haben könnt. Dazu braucht es keinen Vorschlag.

    Das ist richtig jedoch können wir nicht z.b. 2 ARC Major haben oder 4 ARC Captain oder auch andere Variationen das war nur eine im Vorschlag.

  • Das ist richtig jedoch können wir nicht z.b. 2 ARC Major haben oder 4 ARC Captain oder auch andere Variationen das war nur eine im Vorschlag.

    Habe persönlich nichts dagegen, ihr solltet nur bestenfalls solch eine Variation aufzeigen, welche zurzeit nicht möglich ist.

    Der wahre Tiawynsel


  • Ich hätte dabei Angst, dass die Arc Plätze auf den höheren Rängen feststecken und nicht rotiert wird. So wie es jetzt ist, hat man den Vorteil Arc zu sein, jedoch ist man in den Rängen eingeschränkt und muss sich entscheiden, wodurch der ein oder andere bestimmt wechselt und neue die Chance bekommen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Ich hätte dabei Angst, dass die Arc Plätze auf den höheren Rängen feststecken und nicht rotiert wird. So wie es jetzt ist, hat man den Vorteil Arc zu sein, jedoch ist man in den Rängen eingeschränkt und muss sich entscheiden, wodurch der ein oder andere bestimmt wechselt und neue die Chance bekommen.

    Ja das stimmt jedoch achten wir da EInheitsintern drauf. Wir finden nur blöd das wenn wir z.b. einen ARC Sergeant hochstufen wollen müssen wir gucken ob der LT Platz belegt ist und wenn ja kann man diesen nicht befördern, und das macht ja kein sinn da der ARC Rang eine Auszeichnung ist und man damit befördert werden sollte.

  • So ist es bei den CT ja auch nur gab es da in der Vergangenheit massive Probleme sodass zum Beispiel alle CPT ARC waren und somit viele slots für niedrigere Spieler nicht verfügbar waren. Wenn ihr das allerdings so wollt meinetwegen

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang/ID Name
    Jedi Waffenmeister (501st) Fliegerass Leiter (CPL) Satox Saquro
    Sondereinsatzbrigade T RC-1262 Scorch


  • So ist es bei den CT ja auch nur gab es da in der Vergangenheit massive Probleme sodass zum Beispiel alle CPT ARC waren und somit viele slots für niedrigere Spieler nicht verfügbar waren. Wenn ihr das allerdings so wollt meinetwegen

    Nein das haben wir schon klar gesagt das z.b. wir keine 2 ARC Major wollen das wäre halt blöd für die unterangigen. Wir wollen diese Plätze halt nur Flexible machen damit auch Leute mit ihren Auszeichnungen aufsteigen können.

  • jedoch können wir nicht z.b. 2 ARC Major haben

    haben wir schon klar gesagt das z.b. wir keine 2 ARC Major wollen

    Das angesprochene "Problem" gibt es überall, da jeder feste Slots hat, besonders bei speziellen Untereinheiten. Es kann nicht immmer jeder befördert werden, der n guten Job macht. Aber muss das denn immer sein? Du kannst nem SGT auch einfach sagen, er darf das und das jetzt zusätzlich machen weil er n guten Job macht und gut ist.

    Oder der Spieler entscheidet sich zwischen cooler Untereinheit und "lw" Haupteinheit aber dafür ne Beförderung.


    Wann soll Stop sein? Die SGTs sollen du LTs befördert werden können, auch wenn die Einheit (ARCs) oben voll ist. Was ist wenn sie dann LT sind und echt gut sind? Dann gibts 4 CPT? und dann 4 MJR? Aber die wollt ihr ja nicht? Und wenn ihr da "Einheitsintern drauf achtet" sollte es doch eh nicht zu 4 CPTs kommen, da dann die LTs und SGTs keine Chance auf ARC haben? Und 4 CPTs in den ARCs + 2/3/? Captains der Haupteinheit zu haben stört sicherlich einige Leute.


    Wenn ihr nur ab und zu nem SGT ne Beförderung geben wollt dann schlagt das halt vor, aber direkt alles variabel zu machen?

    Außerdem solltet ihr auch in den Vorschlag reinschreiben, dass ihr z.B. sowieos keine 2+ MJRs wollt damit es verbindlich ist (Dann bräuchtet ihr die MJR Slots auch nicht mehr Variabel, aber warum dann vorschlagen wenn man sie eh nicht nutzen will?), nicht, dass ihr am Ende mit 6 MJRs um die Ecke kommt und das "Wir wollen die eh nicht" nur als Beschwichtigung geschrieben habt.

    CT PVT Reaver (oder auch nicht)

  • Wie gesagt wir wollen sie Variable machen weil wir dann nicht gezwungen sind uns an diese Richtlinie zu halten. Jeder sollte die Chance haben ARC zu werden aber nur weil man dann ARC ist die beförderungen verbieten? Nur weil man dann ARC ist und somit was "besonderes". Wir finden das man dennoch die Chance erhalten sollte befördert zu werden, und das geht bei diesem System nicht ganz so gut weshalb wir ja diesen Vorschlag geschrieben haben.

  • Mattzimann

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt

  • Aufgrund der Veränderung der Untereinheit muss dies erst durch die TB.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Mattzimann

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert