Den kenne ich aus diesem Thread.
Beiträge von Urgestein Evil
-
-
-
Heyho ihr Leute von EGM.
Ich denke ich bin nicht der einzige, de sich frägt, warum alle Server und der TS³ immer wieder abschmieren. Gibt es gründe dafür?
Euer EVIL
-
naja übertreib mal nicht, das Ding ist ein Computer und keine Film KI
Ich weiß. Aber wie soll das sonst funktionieren. Auß nicht etwas zu erstellen ist KI. Bzw. aus gegebenen infos raten was sonst noch ginge.
Immer wenn Evil ein Thema aufmacht, fühle ich mich dumm.
Wir auch.
-
Die Viecher hatten sogar nen Namen, kann mich aber an diesen nicht mehr erinnern^^
Du willst mich doch verarschen schau auf seite 3 oder so
-
Ja genau so habe ich das auch verstanden. Das Der Quantenprozzes einfach zufällige Ideen des Rechners sind, so als würdest du die Leben von Milliarden Menschen berechnen. Und das mit allen möglichen Ausgängen bei verschiedenen Aktionen. Verbunden mit Änderungen durch Änderungen.
Und das mit dem auslesen habe ich mir schon gedacht. Der Rechner gibt dir einfach deine Lösung aber sagt dir nicht was er macht. Entweder du nimmst es oder er erfindet etwas neues.
-
und der Megafon-droide
Ach stimmt ja. Der XD
-
Durch die Arbeit nach den Gesetzen der Quantenmechanik sind die Quantencomputer finde ich sehr interessant.
(Ich feier Quantenphysik etc. einfach.)
Aber für uns als einfache Nutzer eigentlich noch komplett futuristischer Kram.
Naja. Vor knapp 150 Jahren war für normale Leute ein Auto futuristischer Kram. Vor .. ca 25 Jahren waren es Computer und das Internet. Vor ca. 10 Jahren waren Smartphones es.
Und jetzt fahren Autos selber. Computer und das Internet haben im erschwinglichen Bereich Terabyte Speicherplatz (Was mit 2000 Terabyte speicherplatzbenötigung für Microsofgt Flight nicht genug ist. XD) und sind so groß das alleine YouTube nicht Kontrollierbar ist. Und unsere Handys sind absolute Multimediageräte mit so viel Möglichkeiten, das du nie wieder vom Klo müsstest.
Nun schreiben wir 2020. Quantencomputer sind jetzt offiziell von einem der Reichten Firmen der Welt bestätigt und wurden von einer weiteren Wochen Vorher schon geleakt. (Nasa)
Zudem sind wir in einer Zeit wo Leute wissen, wo Sachen wie, Autos, Roboter und Flugzeuge hin führen, und wollen daher ihren Teil ab haben.
Da sie auch, wie Microsoft Aktieninhaber, Milliardäre werden wollen. Für das nichts tun.
Ich sage, das es ca. 7 Jahre dauern wird, bis Quantemcomputer für Mittelstandsfirmen "erschwinglich" sind.
Und auch einen nutzen aufweisen.
Die Menschen entwickeln sich schließlich immer schneller. Und so ein Meilenstein wird an Finanzierung nie mangeln.
Kann mir dann einer von euch auch erklären wie das Gesetz für die Quantenmechanik ist?
Anscheinend ist es ja nicht nur 1 und 0 sondern wie bei einer Gleichung immer X. Also Variabel bzw. unbekannt.
Und das solange bis der Computer die Lösung hat. Danach erstellt er die Lösung und den Weg dahin.
Aber was nutzt so ein Computer. Alles mlgliche wie Hakenkreuze und das Wort Pommes gür seinenganz eigene Definition.
Oder sind wir da noch in der Deximalbereichen Wo du Buchstaben und Zahlen für den PC lesbar hast.
Normalerweise müssten es ja auch zeichen wenn nicht ganz neue sprschrn etc. sein.
Und könnte der auch z.b. eine Sprache ganz in eine andere übersetzten. Auch wenn er diese Sprache davor noch nicht kannte. Also extra für diesen Test entwickelt erfunden wurde?
Und bei der entdeckung von Asteroiden sollte der ja auch helfen können. 🤔 Wäre vielleicht auch ein guter anfang. Also um die Gesetzte eines solchen rechners zu erforschen.
-
Heyho ihr Leute von EGM.
Vor ein parr wochen wurde ja schon ein Bericht geleakt, das Google einen Quantencomputer entwickelt hat. Nun haben sie es auch öffentlich bestätigt.
Nun würde es mich interessieren was ihr allgemein darüber denkt ohne das ich irgendwelche Stellung nehme oder etwas versuche zu erklären.
Vorallem unsere Profi ITler werden bestimmt ihre Meinung haben.
Euer EVIL
-
Und da sehr ihr auch nochmal euer "Pferd" XD
-
Den Gibt es auch auf deutsch. Und huer startes es ab dem 18. Dezember. Vorverkauf jetzt schon in fast jedem Kino.
-
Sry das ich nicht 5 cm vorm bildschirm hocke. Für mich sahen die aus wie Pferde
Musste aber auch 5 mal schauen. Weil die aussahen wie der Meister der die Order 66 mit einigen Jünglingen überöebt hatte aussah. Nur mehrere davon und mit mehr als 2 Beinen.
-
und die hatten fell
Ja. Warte ... wenn dann musst du sagen lämgeres Fell. Weil Pferde haben ja auch fell.
-
Die reiten auf Pferden...
Auf einen Sternenzerstörer...
Auf der Erde
und es gibt schon länger pferde-ähnliches geviechs in sw
Die Pferde haben mich extrem abgefucked. Musste die stelle nochmal kucken um sicherzugehen.
WO BITTESCHÖN EXISTIEREN PFERDE?
Seit ihr den alle Albtraumgestörte Blinde? Das sind keine Pferde. Pferde haben keine Flaches Gesicht und Stoßhörner aus ihrem Kopf.
Das was ihr da sehr sind Orbaks
-
-
Mir kamen beim Trailer die Tränen.
-
Heyho ihr Leute von EGM.
Ich würde gerne einfach etwas über den Trailer reden. Auch weil er mich mal wieder zu Tränen gerührt hat.
Und sicherlich vile spekulationen offen sein können jetzt.
Ich bitte bloß darum, sehr schwere "Spoiler Vermutungen" einfach vorsichtshalber auch so zu makieren.
Auch wenn ich denke, das Leute die keine spoiler wollen ehh nicht hier rein schauen sollten.
-
Hauptsache keiner schleudert dich mit ner Physics Gun herum während du in VR zockst
Albträume nach einer Bombardierung
-
Man kann Lojah nur schwer nicht zustimmen. Oder?
-
Du kannst überall gutes RP machen. Ich war schon über 1,5 Stunden in einem kleinen Raum mit ein paar anderen klonen eingesperrt. Und selbst da ist RP entstanden.