Beschwerde gegen die Maps Coru(beide) und Anaxes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,

    mit diesem Beitrag möchte ich auf das Problem der Maps bei CW:RP aufmerksam machen. Was meine ich mit Problem: Ganz einfach wir befinden uns fast immer auf den Selben Maps wie zum Beispiel Coru oder Anaxes und das nervt. Auf Coru kann keine Einheit richtiges RP betreiben bzw überhaupt was machen was mit RP zu tun hat ausser die 187th. Auf Anaxes kann jede Einheit RP machen aber die Map ist halt nicht so gut für die Events Grund ist das sie eh schon mega lags hervorruft und durch Spawns seitens der Eventleiter oder Mods einfach noch mehr lags hervorbringen. Daher würde ich es besser sehen wenn wieder alte Maps mal kommen wie z.B. Alzoc 3 oder viele weiter. Wenn dies geschehen würde wäre es halt sehr schön wieder richtig geiles RP sowie Events machen zu können.

    Hiermit danke ich das sie meinen Beitrag durchgelesen habe und freue mich auf jeden Kommentar und deren Kritk

    Mit Freundlichen Grüßen Framework.

    Aktuelle CW:RP rollen

    501st_PFC_Frame

    CT_PVT_Millow

    Frühere Rollen

    GM_SMJ_Framework

    104th_SGT_Framework

    CT_CPL_Framework

    DU_CPL_Framework

    41st_PVT_Frame

    187th_CPL/PVT_Framework/Frame

  • Ich hab noch ni eLaggs auf Anaxes gehabt. Zu Coru ich hab keine Probleme mit der Map,dort kann die PassivRP Fraktion sowie PassivRP Events veranstaltet werden im gigantischen Stil. Es gibt Lore Chars z.b. Fi der zwischen der Kluft des zivilen und Soldaten leben war(ich glaub es). Es gibt leute die so gutes RP entfalten können.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Die User stimmen für die Map = Die Leute wollen darauf und sind nicht davon genervt.

    Case closed.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und wie soll man bitte diese Entscheidung beeinflussen? Es wird ja gevotet. Das ist halt die Demokratie mein Freund.

    Sehe aktuell keinen Grund für eine Beschwerde (wobei ich den Sinn dieser hier sowieso allgemein anzweifle), wir hatten das schon schlimmer.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die User stimmen für die Map = Die Leute wollen darauf und sind nicht davon genervt.

    Das Problem ist wie Abstimmungen funktionieren, ich erklär das mal kurz an einem Beispiel:

    Nehmen wir an du hast 20 Spieler auf dem Server, 14 davon sind gegen Coru und Anaxes.

    Nun kommt die Abstimmung, zur Auswahl stehen Coru, Rishi, Kamino und Outpost.

    Rishi schneidet mit 5, Kamino mit 4 und Outpost auch mit 5 Votes ab. Nun kommt das Problem, diese 6 Spieler die nun für Coruscant voten wollen bestimmt auf Coruscant spielen, nur haben die anderen 16 Spieler keinen bock auf Coru und können nichts dagegen sagen weil sich halt nicht auf eine andere Map geeinigt werden konnte mit der mehr Leute einverstanden wären.

    Somit kommt Coru dran und der Großteil beschwert sich, ich hoffe das war verständlich

  • Ich hab noch ni eLaggs auf Anaxes gehabt.

    Die Laggs beziehen sich nicht auf deine Performance, die Map tendiert einfach dazu dem Server ordentlich Performance zu ziehen, der Server ist dadurch schon mehrmals abgestürzt und Spieler die an anderen Servern mitgewirkt haben berichteten mir das Gleiche (weiß den Namen nicht mehr).

    Zu Coru ich hab keine Probleme mit der Map,dort kann die PassivRP Fraktion sowie PassivRP Events veranstaltet werden im gigantischen Stil.

    PassivRp sollte nicht der Hauptteil des RP darstellen, wir sind immerhin CWRP und kein DarkRP und "Gigantische PassivRP events" Hab ich auch noch nie gesehen, eher so "Wer lust hat kann jetzt als PassivRP Typ die Klone nerven"

  • Das Problem ist wie Abstimmungen funktionieren, ich erklär das mal kurz an einem Beispiel:

    Nehmen wir an du hast 20 Spieler auf dem Server, 14 davon sind gegen Coru und Anaxes.

    Nun kommt die Abstimmung, zur Auswahl stehen Coru, Rishi, Kamino und Outpost.

    Rishi schneidet mit 5, Kamino mit 4 und Outpost auch mit 5 Votes ab. Nun kommt das Problem, diese 6 Spieler die nun für Coruscant voten wollen bestimmt auf Coruscant spielen, nur haben die anderen 16 Spieler keinen bock auf Coru und können nichts dagegen sagen weil sich halt nicht auf eine andere Map geeinigt werden konnte mit der mehr Leute einverstanden wären.

    Somit kommt Coru dran und der Großteil beschwert sich, ich hoffe das war verständlich

    Das Problem gibt es schon lange, jedoch nie eine Lösung dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Und wie soll man bitte diese Entscheidung beeinflussen? Es wird ja gevotet. Das ist halt die Demokratie mein Freund.

    Sehe aktuell keinen Grund für eine Beschwerde (wobei ich den Sinn dieser hier sowieso allgemein anzweifle), wir hatten das schon schlimmer.

    Natürlich stimmen die Leute für die Map aber die Mods (kein Vorwurf gegen irgendjemanden) können auch mal andere Maps in den Vote nehmen.

  • Und wie soll man bitte diese Entscheidung beeinflussen? Es wird ja gevotet. Das ist halt die Demokratie mein Freund.

    Sehe aktuell keinen Grund für eine Beschwerde (wobei ich den Sinn dieser hier sowieso allgemein anzweifle), wir hatten das schon schlimmer.

    Ich würde gerne sehen das mal andere Maps kommen

  • Die User stimmen für die Map = Die Leute wollen darauf und sind nicht davon genervt.

    Case closed.

    Officer Cipe ermittelt.

    Ja Coru nervt extrem, aber die User entscheiden sich dazu.

  • Mich und die restlichen Piloten nervt es auch das wir ständig auf Coru sind da wir dort nichts tun können. Aber wenn es gewählt wird ist dem halt so kann man meckern so viel man will. Nutzt wie wir Piloten die Zeit und zockt was anderes zusammen und wartet auf die nächste Map und gut ist.

  • Jedem Teammitglied ist es gestattet bei Mapvotes selber zu entscheiden wo es hingehen soll. Dann wird abgestimmt und die User entscheiden. Ich bin selbst einer der ein Problem damit immer auf den selben Maps zu sein vor allem auf Coruscant. Aber Demokratie ist Demokratie.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Jedem Teammitglied ist es gestattet bei Mapvotes selber zu entscheiden wo es hingehen soll. Dann wird abgestimmt und die User entscheiden. Ich bin selbst einer der ein Problem damit immer auf den selben Maps zu sein vor allem auf Coruscant. Aber Demokratie ist Demokratie.

    MFG Smoke

    Natürlich aber in Letzter zeit kamen Coru und Anaxes ziemlich oft und andere Maps wurden total vernachlässigt beispielsweise Alzoc 3. Wäre toll wenn Coru und Anaxes nicht so oft vorkommen sondern auch mal wieder andere Maps

  • Das Problem gibt es schon lange, jedoch nie eine Lösung dafür.

    Ganz einfach, macht doch eine Stichwahl. Die beiden Maps mit den meisten Stimmen kriegen noch mal eine Wahl.

    Und wenn zwei Maps die gleichen Stimmen haben sind halt 3 Maps zur Stichwahl.

    Case closed.