Beiträge von Cast

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Allein wenn man seine Eigenen Einheitsmitglieder beleidigt,

    nur weil man aus dem Channel verschwiesen wird, ist es schon echt lächerlich das man sich nochmal Bewerben will.

    Außerdem hast du keine Konstante Monatliche Aktivität.

    Und du wurdest ja nicht ohne Grund rausgeworfen.

    Muss nicht heißen das die Bewerbung nicht durch kommt. Gab auch bei genug anderen schon ausnahmen siehe Oni bei der Gildenleitung, oder Dexton beim CW:RP Mod daran soll es nicht scheitern und ja er wurde gekickt weil er die Aktivität nicht aufbringen konnte, aber wenn er es nun wieder kann und es auch anhält wo ist das Problem. I mean wir alle können schicksals schläge erleben, deshalb sollte man es nicht zu hart sehen.

    Wie du sagst, hat jeder eine zweite Chance verdient, ich bin mir aber sehr unsicher ob diese Zeit jetzt schon gekommen ist.

    Der Posten wurde dir gerade wegen fehlender Aktivität *nachdem* du bereits vom Team darauf hingewiesen wurdest entzogen.

    Darum frage ich mich, woher plötzlich der Sinneswandel kommt und wieso das nicht passiert ist als du das erste mal darauf hingewiesen wurdest.

    Meiner Meinung nach war das deine zweite Chance, nochmal zu zeigen, dass es dir um die Einheit ernst war. Diese Chance hast du verspielt und nicht wahrgenommen.

    Manche leute müssen erst einmal "sorry für den ausdruck" auf die Schnautze fliegen, um zu raffen das sie gerade einen Fehler begangen haben und möglicherweise etwas verloren haben was ihnen wichtig war. Deshalb finde ich trotz alledem, hat er eine zweite Chance verdient so wie jeder andere auch. Manche nutzen sie früh manche spät, oder in mancher sicht auch zu spät. Ich finde er sollte seine Chance bekommen. Ich kenn den Kerl schon ziemlich lang und weiß wenn er wirklich was will dann zieht er das durch und ich denke diesmal wird er das auch tun.

    Banner_bw_Aayla_Cast.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    • Was ist das Problem?: Man bekommt keine Verletzungen mehr.
    • Wie reproduziert man das?: Jemanden mit Scharfer Munition anschießen, wegsprengen oder ähnliches.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: Bin nicht sicher.
    • Bilder / Logs?: -/-
    • Sonstiges: bis jetzt nur die Erfahrung auf dem Eventserver gemacht. Deltaa

    Leider muss ich mitteilen das ich hiermit meine Bewerbung zurück ziehe. Es war ein doch zu voreiliger schritt und nicht ganz das was ich eigentlich geplant hatte. Ich weiß viele werden jetzt Sad sein, aber ich mich ja nicht aus der Welt.

    Großes Sowwy an Leandros und Dominance

    Salarza/Zetzu ich wünsche dir viel Glück in deiner T-Zeit und viel spaß mit Ahsoka. ;)

    CW:RP Teammitglied kann ins Archiv.

    Sargon

    Banner_bw_Ahsoka.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]