Bewerbung Bacara | Die Marines müssen wieder stark werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commander_Bacara_1.png

    [tabmenu]

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Jeder hat ne 2. Chance, hast zwar recht, aber nicht direkt, nachdem du den Posten verloren hast.

    Außerdem hast du auch gar keine Aktivität vorweisen können.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Jeder hat ne 2. Chance, hast zwar recht, aber nicht direkt, nachdem du den Posten verloren hast.

    Außerdem hast du auch gar keine Aktivität vorweisen können.

    In gewisser Weise hast du recht allerdings ändere ich das fortlaufend und dabei kannst du es beobachten. Ich verstehe dich und werde auch dir zeigen das es klappen und passen wird aber danke für deine Kritik

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Hallo Straight!
    Ich finde es schön, dass du immernoch für die Einheit brennst und da trotzdem noch ein Funken an Lust dabei ist.

    Wie du sagst, hat jeder eine zweite Chance verdient, ich bin mir aber sehr unsicher ob diese Zeit jetzt schon gekommen ist.

    Der Posten wurde dir gerade wegen fehlender Aktivität *nachdem* du bereits vom Team darauf hingewiesen wurdest entzogen.

    Darum frage ich mich, woher plötzlich der Sinneswandel kommt und wieso das nicht passiert ist als du das erste mal darauf hingewiesen wurdest.

    Meiner Meinung nach war das deine zweite Chance, nochmal zu zeigen, dass es dir um die Einheit ernst war. Diese Chance hast du verspielt und nicht wahrgenommen.

    Dass du in deiner Testzeit wahrscheinlich als Bacara eine gute Arbeit leisten wirst sehe ich als selbstverständlich an, da du Erfahrung hast. Ob das am Ende aber reichen wird, um nach der vorherigen Chance zu überzeugen, wage ich zu bezweifeln.

    Viel Glück für die Bewerbung, gib dein Bestes, denn du hast einiges zu beweisen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Wie oft habe ich wohl von dir gehört, dass du wieder aktiver spielen willst und es hat sich nichts geändert. Genauso wie die Versprechen, dass ich on kommen soll, damit wir beide als Bacara und Mundi RP machen können, ich immer gekommen bin und du komischerweise ohne was zu sagen nie da warst. Inwiefern kannst du versichern, dass du diese 2te Chance wieder nutzen willst? Am Anfang kann jeder aktiv sein, aber ob das auch für auf lange Zeit gedacht ist, bezweifle ich mittlerweile ehrlich gesagt, aber viel Glück in deiner Test-Zeit je nachdem.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Hey Dexton,

    auch du gibst einen berchtigte Unsicherheit. Schau es ist nie so einfach zu erklären wie es sich IC verhält wenn man OOC in sehr schweren Zeiten steckt. Um deine Frage zu beantworten: "Es kam einfach alles auf einmal auf mich zu. Ich bin ehrlich und habe kein Thema damit es anzusprechen. Ich hatte zu der Zeit weder einen Job, Geld oder täglich was zu essen auf dem Tisch dazu kam das andere Sachen noch mit reingewirkt haben. Jetzt frage ich deinen gesunden Verstand, würdest du dann noch viel zeit IC verbringen? Ich bin von einem Job in den nächsten um mich zu ernähren und dafür zu sorgen das mein Leben funktioniert. Für mich war / ist das eine sehr schwere Zeit gewesen aus der ich jetzt langsam raus komme und es wieder bergauf geht. Abgesehen davon mache dir selbst ein Bild. Mir tut es unendlich leid das ich es nicht schaffen konnte aber andere Dinge waren einfach wichtiger, vorallem da ich es nicht einmal hab kommen sehen. Diese hiebe im Leben sind es mit denen man manchmal umgehen muss. Dazu kommt einfach das ich meine Marines nach wie vor liebe und versucht habe die ganze Zeit alles aufrecht zu erhalten. Ich habe alles versucht aber ich bin gescheitert. Ich hoffe ich konnte dir dich in deiner unsicherheit vergewissern

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Wie du sagst, hat jeder eine zweite Chance verdient, ich bin mir aber sehr unsicher ob diese Zeit jetzt schon gekommen ist.

    Der Posten wurde dir gerade wegen fehlender Aktivität *nachdem* du bereits vom Team darauf hingewiesen wurdest entzogen.

    Darum frage ich mich, woher plötzlich der Sinneswandel kommt und wieso das nicht passiert ist als du das erste mal darauf hingewiesen wurdest.

    Meiner Meinung nach war das deine zweite Chance, nochmal zu zeigen, dass es dir um die Einheit ernst war. Diese Chance hast du verspielt und nicht wahrgenommen.

    Manche leute müssen erst einmal "sorry für den ausdruck" auf die Schnautze fliegen, um zu raffen das sie gerade einen Fehler begangen haben und möglicherweise etwas verloren haben was ihnen wichtig war. Deshalb finde ich trotz alledem, hat er eine zweite Chance verdient so wie jeder andere auch. Manche nutzen sie früh manche spät, oder in mancher sicht auch zu spät. Ich finde er sollte seine Chance bekommen. Ich kenn den Kerl schon ziemlich lang und weiß wenn er wirklich was will dann zieht er das durch und ich denke diesmal wird er das auch tun.

    Cast
    [tabmenu]
  • Allein wenn man seine Eigenen Einheitsmitglieder beleidigt,

    nur weil man aus dem Channel verschwiesen wird, ist es schon echt lächerlich das man sich nochmal Bewerben will.

    Außerdem hast du keine Konstante Monatliche Aktivität.

    Und du wurdest ja nicht ohne Grund rausgeworfen.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Allein wenn man seine Eigenen Einheitsmitglieder beleidigt,

    nur weil man aus dem Channel verschwiesen wird, ist es schon echt lächerlich das man sich nochmal Bewerben will.

    Außerdem hast du keine Konstante Monatliche Aktivität.

    Und du wurdest ja nicht ohne Grund rausgeworfen.

    Muss nicht heißen das die Bewerbung nicht durch kommt. Gab auch bei genug anderen schon ausnahmen siehe Oni bei der Gildenleitung, oder Dexton beim CW:RP Mod daran soll es nicht scheitern und ja er wurde gekickt weil er die Aktivität nicht aufbringen konnte, aber wenn er es nun wieder kann und es auch anhält wo ist das Problem. I mean wir alle können schicksals schläge erleben, deshalb sollte man es nicht zu hart sehen.

    Cast
    [tabmenu]
  • Für mich war / ist das eine sehr schwere Zeit gewesen aus der ich jetzt langsam raus komme und es wieder bergauf geht. Abgesehen davon mache dir selbst ein Bild.

    Solltest du nicht erstmal komplett aus der Situation raus kommen bevor du wieder anfängst udn die kostbare Zeit wieder in CW:RP "verschwendest", weil du sie eigentlich für etwas anderes brauchst?

  • Allein wenn man seine Eigenen Einheitsmitglieder beleidigt,

    nur weil man aus dem Channel verschwiesen wird, ist es schon echt lächerlich das man sich nochmal Bewerben will.

    Außerdem hast du keine Konstante Monatliche Aktivität.

    Und du wurdest ja nicht ohne Grund rausgeworfen.

    Hey Amon,

    ich bin mir sicher das es ich niemanden beleidigt habe und schluss endlich wollte ich meine Meinung kund tun. Das hat nicht funktioniert ist auch in Ordnung. Allerdings sehe ich es nicht ein jemanden zu hören der selbst der Meinung ist Leute in den Dreck zu ziehen via Memes oder ähnliches. Daher höre ich mir deine Aussage gerne an wenn du es nicht mehr nötig hast Leute fertig zu machen.

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Solltest du nicht erstmal komplett aus der Situation raus kommen bevor du wieder anfängst udn die kostbare Zeit wieder in CW:RP "verschwendest", weil du sie eigentlich für etwas anderes brauchst?

    Wir werden sehen ich überlasse das dem Team lieber Archer und wenn es nicht klappt dann sei es so. Diese Bewerbung dient dem Zweck meinen Willen zu bekunden und zu zeigen das ich mich erstens bessern werde und alles wahr nehmen werde

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Literally, nach deiner Testzeit kam es mir nach & nach mehr vor, als währe Jackal der Commander. Du hast das Zeug im RP. Du hast das Zeug von der Verwaltung. Aber du hast offensichtlich keine Zeit für so einen Posten gehabt.

    Schau es ist nie so einfach zu erklären wie es sich IC verhält wenn man OOC in sehr schweren Zeiten steckt. Um deine Frage zu beantworten: "Es kam einfach alles auf einmal auf mich zu. Ich bin ehrlich und habe kein Thema damit es anzusprechen. Ich hatte zu der Zeit weder einen Job, Geld oder täglich was zu essen auf dem Tisch dazu kam das andere Sachen noch mit reingewirkt haben. Jetzt frage ich deinen gesunden Verstand, würdest du dann noch viel zeit IC verbringen? Ich bin von einem Job in den nächsten um mich zu ernähren und dafür zu sorgen das mein Leben funktioniert. Für mich war / ist das eine sehr schwere Zeit gewesen aus der ich jetzt langsam raus komme und es wieder bergauf geht. Abgesehen davon mache dir selbst ein Bild. Mir tut es unendlich leid das ich es nicht schaffen konnte aber andere Dinge waren einfach wichtiger, vorallem da ich es nicht einmal hab kommen sehen. Diese hiebe im Leben sind es mit denen man manchmal umgehen muss. Dazu kommt einfach das ich meine Marines nach wie vor liebe und versucht habe die ganze Zeit alles aufrecht zu erhalten. Ich habe alles versucht aber ich bin gescheitert. Ich hoffe ich konnte dir dich in deiner unsicherheit vergewissern

    Aber, warum hast du den Posten einfach nicht abgegeben? Wenn das Reallife einfach dazwischenkommt, sollte man seinen Posten einfach abgeben. Wenn ich mich nicht irre, kannst du auch auf den Captain oder so erstmal runtersteppen, weil, wie man auch offensichtlich sieht, es genug Interessenten für den Posten gibt, die aktiv dabei sind ohne Vollzeitbeschäftigung im Reallife, was immer vorgehen sollte. Und offensichtlich hatte es vorrang. In der Zeit, in der du Pausen hattest, hättest du dir dafür kurz 5 Minuten Zeit nehmen können, das Forum zu öffnen & abzugeben. Ist schwer & schade, aber deutlich besser für alle anderen. Dann kriegt man seinen Kopf frei & kann sich komplett aufs RL konzentrieren.

    Aber ich gönn es dir, dass du dein Leben wieder hinkriegst.

    78dZJHD.png

  • Literally, nach deiner Testzeit kam es mir nach & nach mehr vor, als währe Jackal der Commander. Du hast das Zeug im RP. Du hast das Zeug von der Verwaltung. Aber du hast offensichtlich keine Zeit für so einen Posten gehabt.

    Aber, warum hast du den Posten einfach nicht abgegeben? Wenn das Reallife einfach dazwischenkommt, sollte man seinen Posten einfach abgeben. Wenn ich mich nicht irre, kannst du auch auf den Captain oder so erstmal runtersteppen, weil, wie man auch offensichtlich sieht, es genug Interessenten für den Posten gibt, die aktiv dabei sind ohne Vollzeitbeschäftigung im Reallife, was immer vorgehen sollte. Und offensichtlich hatte es vorrang. In der Zeit, in der du Pausen hattest, hättest du dir dafür kurz 5 Minuten Zeit nehmen können, das Forum zu öffnen & abzugeben. Ist schwer & schade, aber deutlich besser für alle anderen. Dann kriegt man seinen Kopf frei & kann sich komplett aufs RL konzentrieren.

    Aber ich gönn es dir, dass du dein Leben wieder hinkriegst.

    Hey Siyo,

    auch für dich habe ich ein Ohr und eine Antwort. Es kommt dir so vor das Jackal es gemacht hat da er sich einfach engagiert hat und warum sollte ich das Ablehnen und runter schrauben. Was den RL stuff angeht ganz einfach CWRP ist die beste Ablenkung die man sich wünschen kann und klar in gewisser weiße hast du recht allerdings frage ich dich ehrlich würdest du was aufgeben was du wirklich liebst und in was du mehr als 8 Monate investiert hast? Ich glaube nicht, daher habe ich probiert alles an Verfügbarer Zeit zu geben.


    MFG Straight

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Moinsen Straight,
    Schön dich wiederzusehen und hoffe, es geht dir jetzt privat besser.
    Deine zweite Chance kannst du gerne kriegen, aber wie bei meinen Vorrednern schon erwähnt, finde ich, ist es eigentlich mal an der Zeit, anderen ebenfalls die Chance zu geben. Sie hatten nicht mal ihre erste Chance, warum also dir direkt 'ne zweite geben bevor die Mehrheit nicht mal die erste hatte. You know what i mean.
    Deine zweite Chance wird sicherlich irgendwann mal kommen. Aber ich bin der Meinung, du solltest wirklich erst privat alles in Ordnung biegen, bevor du dich wieder auf einen Posten bewirbst, der dir mehr Stress als Ruhe bringt. Mehr Verantwortung als Erholung. Mehr Arbeit als Frieden. Deine Männer haben auf dich gezählt und jetzt sollten Sie erst mal jemand anderen haben, auf den Sie zählen.
    Weiß ebenso nicht, wie die Bewerbung behandelt wird, immerhin ist die Voraussetzung mit Mindestaktivität und so nicht erfüllt.

    Hoffentlich sieht man sich mal auf dem Server, muss ja nicht als Bacara sein. Mich persönlich würde es eher freuen, wenn du wieder als Straight RP machst und den anderen die Chance als Bacara lässt. Aber das ist nur meine Meinung. Wird sich alles in Zukunft zeigen. ✌️

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Von deinen 8 Monaten als Commander warst du die letzten 6 inaktiv. Hätte man dich nicht gefeuert, wäre das auch noch deutlich länger so gegangen.

    Unter Einbezug deiner geäußerten Umstände, hat das Team dir wohl einen Gefallen getan und dir Belastung abgenommen. Ich wünsche dir Kraft zurück in die Spur zu kommen und ein neuen Lebensabschnitt zu bestreiten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [...] allerdings frage ich dich ehrlich würdest du was aufgeben was du wirklich liebst und in was du mehr als 8 Monate investiert hast?

    Nicht vollkommen. Deswegen sag ich ja, degradier dich oder so. Es ging lediglich um den Commander Posten. Und so wie ich dich kenne, würdest du locker in ein paar Monaten auf Captain oder Major, je nach Platz Freiheit, aufsteigen. Aber, man kann es auch mit einer Beziehung vergleichen. Wenn sich der Partner für den anderen keine Zeit nimmt, dann funktioniert es einfach nicht. Ich würd nicht mein Leben aufgeben für eine Einheit auf einem RP-Server, was du auch nicht ganz getan hast. Ich würde nicht mein Leben für einen Partner aufgeben, wenn ich keine Zeit für ihn habe.

    78dZJHD.png

  • Moin Straight,

    leider tut es mir leid dir mitteilen zu müssen, dass die voraus Setzungen für das erneute Bewerben nicht erfüllt wurden.

    Somit ist die Bewerbung abgelehnt und wird nicht weiter bearbeitet, sollten Fragen dazu auftauchen, stehe ich selbst verständlich zur Verfügung.

    [tabmenu]
  • Assault 6. Oktober 2022 um 15:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.