CC-Bewerbung Doom's Unit | Truck

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Nach der Schlacht von Neu-Bornalex:

    Nach der Schlacht von Neu-Bornalex rief uns Commander Bacara zu sich und wir bekamen eine Individuelle Phase II Rüstung die wir nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten. Anschließend beförderte Commander Bacara, Herobo und mich zum Lieutenant.

    Das verlassen der Galactic Marines:

    Nun mehrere Jahre ist es her, dass ich auf der Schlacht von Neu-Bornalex war, mittlerweile sogar den Rang eines Captain erreicht, merkte ich schnell, dass ich was neues brauchte, leute kamen und gingen und gute Brüder starben in laufe der Zeit und mir war klar, dass es nicht mehr so wird wie es einmal war.

    Als mein guter Freund Captain Slicer die Galactic Marines verlies schloss ich mich dem an und verlies sie ebenfalls.

    Alle Männer stehend in einer Empfangs-Kollone, Salutierend verabschiedeten sie uns.

    Dies war der beginn einer neuen Ära.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Der beginn einer neuen Ära:

    Lange ist es her seit meinem letzten schweren Einsatz. Doch dann geschah es der Commander Doom rief alle Stationierten Soldaten zu sich in den Versammlungsraum. Es ging auf einen Einsatz die Doom's Unit ging mit und die restlich Stationierten Clone Troopers. Nachdem Commander Doom uns ein Briefing gab, Bewaffneten und nahmen uns Munnition.

    Als dann der Bereitschafts-Check abgeschlossen war stiegen wir alle in die Laat's und flogen los.

    Schlacht von Raxus:

    Auf dem Planeten angekommen noch in der Luft kamen schon die ersten Rakten geschosse der Feinde mehrere Laat's wurden getroffen und machten entweder eine Notlandung oder Stürzten ab. Glücklicher Weise war unser Laat der einzige der verfehlt wurde und landeten in stark besetztem Gebiet. Sofort nach der Landung suchteten wir uns Deckung oder machten eine Rundumsicherung. Die Geschosse kamen aus allen richtungen die einzige erkennung welche Schüsse wem waren, waren die unterschiede der Farbe der Läsergeschosse. Langsam wurden die Droiden weniger und man hörte den Commander schreien: "Vorrücken". Sofort rannten die Soldaten los und stürmten die Feindlichen Truppen es fielen viele Männer dennoch rückten wir vor und konnten letztendlich die Feinde zurückschlagen. Wir gingen zurück in den noch stehenden Laat und flogen zurück von anfang 30 Soldaten waren es am ende nur noch der Commander und 12 weitere Soldaten. Die Schlacht war Gewonnen trotz vielen Verluste.

    Nach der Schlacht von Raxus:

    Wir landeten wieder in der Basis. Die verwundeten wurden in die Medic Station gebracht und 2 andere Soldaten und ich waren die einzigen die kleinere Verletzungen hatten. Der Commander kam zu uns und sagte uns: "solche Männer wie euch kann ich in meiner Einheit gut gebrauchen." Ab dem Zeitpunkt waren wir Teil der Doom's Unit.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Schlacht um Mustafar:


    Heute kam endlich der Einsatzbefehl. Gestern noch die frisch gestrichene Grüne-Rüstung geputzt, kam heute für alle die Mitteilung, zum Briefing für den nächsten Einsatz zu erscheinen. Voll ausgerüstet auf der Acclamator im Versammlungsraum angekommen, unterrichteten uns die Generäle über den anstehenden Spezial Einsatz auf Mustafar. Ich bekam die Leitung über mein eigenes Squad außer meinem Squad gab es noch das Squad des Sergeant Major der die Leitung über den ganzen Einsatz hatte. Die Mission bestand darin die Droiden in der Station zu dezimieren.

    Wir wurden in 2 Squads unterteilt damit wir von zwei verschiedenen Flanken aus Angreifen können. Der Flug ging einfach wir landeten ohne große Schwierigkeiten wir machten eine Rundumsicherung und säuberten erstmal die Landeplattform. Ich funkte an den Sergeant Major wie es aussah bei ihm, doch es kam nix zurück, ich funkte an sein Squad erstmal kam nix doch dann meldete sich jemand der sagte, dass alle Tot seien und der Sergeant Major ebenfalls. Ich übernam direkt die Leitung und wusste durch meine Erfahrungen aus den Galactic Marines was zu tun sei. Ich sagte dem Soldaten, dass er zu uns kommen soll. Der Soldat gab durch, dass er nicht von dort weg kommt, da der weg durch viele Droiden versperrt sei. Mein Squad sagte mir es sei besser sich zurück zuziehen. Von mir kam nur "ich lasse keinen meiner Brüder im Stich". Mein Squad und ich machten den Weg zum Soldaten frei. Da immer mehr Verstärkung der Droiden kamen gab ich den Befehl, dass die Männer den Zerstörten Laat als Deckung benutzen sollen und gab einen letzten Funk an die Flotte, dass wir umgehend Verstärkung bräuchten. Die Droiden kamen zum Abgestürtzen Laat um uns zu töten. Wir kämpften standhaft weiter bis zum Tod die Lage schien hoffnungslos und wir hatten nichtmehr viel Ausdauer und gerade als unsere Munnition knapp wurde kamen Laat's aus der Luft und zerstörten die Droiden und holten uns ab und flogen zurück zur Flotte. Diese Schlacht war verloren. Doch für mich nicht, da ich ihn retten konnte und keinen meines Squads verloren hatte.

    Nach der Schlacht von Mustafar:


    Nach der Schlacht von Mustafar rief Commander Doom mich zu sich und ich bekam eine Spezial Auszeichnung für Tapferkeit und Mut. Der Commander sagte "du hast mir bewiesen, dass du es Wert bist in dich zu vertrauen und du hast mich nicht enttäuscht. Hiermit erhälst du eine Individuelle Phase 2 Rüstung die du nach belieben zusammenstellen darfst" schaute mich an und Salutierte. Ich bedankte mich und Salutierte ebenfalls.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Warum ist die Geschichte so kurz!?

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (26. April 2022 um 18:59)

  • Warum ist die Geschichte so kurz!?

    safe bro

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Beitrag von Cast (2. Mai 2022 um 18:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Revidiert (2. Mai 2022 um 18:22).
  • Florian/Coin 2. Mai 2022 um 18:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tack 3. Mai 2022 um 19:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Tack  Cheek  Hydra

    Mein CC ist ein dickes Error aber auch bei anderen bin ich ein Error.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Deswegen ist es auch noch nicht im Archiv, kek

    Achso dachte hättet nur vergessen.

    Spoiler anzeigen

    Selber keko

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png