Beiträge von StullenAndi

    Hörst du dir manchmal selber zu? Es gibt viele Teammitglieder, die zu ihrer Meinung stehen wollen, es aber einfach können, weil es mittlerweile so ist, dass du deine eigene Meinung nicht mehr vertreten kannst, weil du von Usergruppen komplett runtergemacht wirst, siehe beispielsweise das letzte Ereignis.

    Von User Gruppen oder von Tms.

    Ich möchte nur mal sagen, dass systematische Ausgrenzung seitens der Administrative+ deutlich zu sehen sind

    Beispiel: Paulaner Garten, Gebetshaus etc.

    Miller oder sonst wer kann mir auch noch tausendmal vorheucheln, das „niemand“ was gegen irgendwen hat etc

    BULLSHIT

    Wer auf der Community nicht die Trompete spielt , weiß das auch ganz genau.


    ( am Handy getippt)

    Ich habe realisiert dass EGM aka CWRP mir gar kein spass macht. Ich habe andere Prioritäten die mir gerade wichtiger sind. Es war nh tolle Zeit! ich danke auch den STlern für das unnötige Fitna<3 X(
    Ich werde trotzdem ab und zu mal auf dem TS kommen um bisschen mit euch zu Lachen unn tolle Momente zu haben. Kurz gefasst ich verlasse EGM. Hoffe dass ich nicht wie Truck ende der direkt danach wiederkommt hahahaa<3[/tab]

    [/tabmenu]

    Hoffe dass ich nicht wie Truck ende der direkt danach wiederkommt hahahaa<3

    Wollte das für nochmal hervorheben

    20 Tage immerhin

    Ich möchte dies nicht einfach so stehen lassen, weil dies schon harte Anschuldigungen sind.

    • Man kann mit meinem Stil der Projektleitung nicht zufrieden sein, dass kann sein. Mein Ziel ist es einen konsensbasierten Führungsstil zu haben. Deswegen gibt es so viele Komitees, deswegen wird so viel auf demokratischer Ebene besprochen und beschlossen. Ebenfalls versuche ich auch mir jede Seite anzuhören und mit allen Informationen einen Beschluss zu fassen, wenn es mal nötig ist, dies außerhalb der Besprechungen zu machen. Ich habe auch schon oft in Gesprächen und sogar im Ankündigungschannel des Teams geschrieben, dass man keine Angst oder ähnliches haben muss. Mit sachlicher Kritik kann ich eigentlich gut umgehen, nehme diese auch niemanden übel und beherzige diese in der Regel auch. Ich bin nicht perfekt und auch meine Handlungen sind es nicht. Es wäre eine Lüge, wenn ich etwas gegenteiliges behaupten würde. Mich haben schon öfters Personen kritisiert, auf Fehler hingewiesen oder einfach Handlungen aufgezeigt, die nicht ideal waren. Habe ich dies jemanden übelgenommen? Nein! Denn für mich gilt: Der Ton spielt die Musik. Wenn mich jemand von der Seite beleidigt und oder Unwahrheiten erzählt, dann nehme ich ihn nicht ernst. Das ist korrekt. Aber wenn man auch einer sachlichen Ebene mit mir spricht, stehe ich für ein Gespräch immer zur Verfügung.
    • Ich verbiete niemanden das Wort. Auch finde ich die Aussagen immer Interessant: "Seit meiner Ernennung als S-Admin führe ich eine Diktatur und unterdrücke jegliche Meinungen" oder "Leomon leitet den Server mit eiserner Hand und andere Meinungen werden nicht zugelassen". Die Beteiligung von Teammitgliedern und Usern ist so hoch wie noch nie.
      • Vorschläge: Werden im Form besprochen, werden durch ein öffentliches Komitee bearbeitet, werden im Notfall in der Admin und/oder Teambesprechung besprochen.
      • Bewerbungen: Händler werden durch das Komitee alleine entschieden. Einheitsleiter gehen in der Regel durch die Teambesprechung und Teammitglieder werden auch in der TB besprochen.
      • CCs: Werden komplett in einem öffentlichen Komitee verwaltet.
      • Events: Werden komplett in einem öffentlichen Komitee verwaltet.
      • Regeln: Werden komplett in einem öffentlichen Komitee verwaltet, manchmal werden Vorgaben gemacht oder es muss etwas durch die TB. Aber grundliegend geht quasi alles durch das Komitee.
      • CW:RP 4.0: Vorschläge durch jede Person im Forum möglich, Einbringung von Ideen für Konzepte ebenfalls. Weiterhin können Konzepte durch Teammitglieder ausgearbeitet werden, dann kommt es in die Adminbesprechung und Teambesprechung.
      • Das könnte vermutlich noch ein bisschen so weitergehen, aber auf was ich hinauswollte in so vielen Bereichen kann man mitwirken, dann finde ich es schon immer wieder eine harte Anschuldigung, wenn man mir oder der Administrative eine "eiskalte Dikatur" vorgeworfen wird.
    • Ich wurde auch schon in diversen Besprechungen überstimmt. Ich wurde sowohl in der Adminbesprechung, in der Teambesprechung und in Komitees schon überstimmt. Ich akzeptiere, wenn man anderer Meinung ist und meine Argumente gegebenenfalls nicht überzeugen konnte.
    • Und noch einmal zum Abschluss: Mein Entscheidungen sind nicht fehlerfrei, ich versuche alle Informationen einzubinden, stehe für konstruktive Gespräche bereit und verbiete auch niemanden das Wort oder seine Meinung. Und mir ist folgendes wichtig: Der Ton spielt die Musik.

    Mein Ban kam trotz der kurzen Nachricht in ts unerwartet.

    Gerne würde ich und wenn die anderen möchten, auch die, mit dir das Gespräch suchen um den wahren Grund zu erfahren.

    Zum anderen Punkt, Stichwort „ er fühlt sich nicht angegriffen“ gibt es hier im Beitrag eine Chatnachricht. Mehr geht wohl nicht an beweisen

    Es gibt leider zu viele Leute in der Community, die ihren Mund nicht aufmachen. Ich bin immer respektvoll mit Kritik o.ä umgegangen, weil das meine Art ist, aber viele Leute in dieser Community sind NICHT zufrieden unter leomon sind. Diese Personen machen aber nicht ihren Mund auf, weil sie Angst haben oder so.

    Nur mal am Rande. Leomon führt einen Rollenspiel Server und ist kein Bundeskanzler oder so. Lasst euch den Mund nicht verbieten.

    Ich habe Extremen Respekt davor, so eine große Community zu leiten. Ich möchte nicht in Leomons Haut stecken.

    Doch ganz ehrlich Leomon… ich denke auch du solltest deine Handlungen durchdenken und offen reflektieren.

    Ich werde mich niemals bei jemandem entschuldigen, der diese gar nicht erwartet.

    eventuell sollten sich andere Leute bei den gebannten für ihr ungerechtfertigtes und übereifriges handeln entschuldigen.

    Das ist nicht korrekt. Die Administrative hat dir ein Gespräch angeboten gehabt, welches du nicht angenommen hast. Du hast uns mitgeteilt, dass du für das Gespräch nicht gemoved werden möchtest und hast nach der schriftlichen Mitteilung den Chat im Teamspeak geschlossen. Wir können nur mit denen sprechen, die dies auch wollen.

    Haha

    Denn wäre ich mal gespannt, ob du mir da ebenfalls gesagt hättest, dass ich gebannt werde, wenn ich jemand andern nicht in die Pfanne hau.

    Außerdem habe ich mit dem chatleak nichts zutun.

    Such dir mal bessere Gründe Leomon ❤️

    Moin,

    Ehm ja. Ich wurde gebannt wegen „nicht einhalten von respektvollem Verhalten“. Weil ich zu Vincent „peinlich“ geschrieben hab. Er fühlt sich dafür nicht mal angegriffen und selbst wenn, ist das trotzdem lächerlich meiner Meinung nach.

    Auch wenn CWRP in meinen Augen sowieso ein peinlicher Haufen ist und ich ja alles abgegeben habe, ist die Bannwelle mehr als ungerechtfertigt.

    Find dich grundlegend sehr geeignet. Dein Konzept ähnelt aber ziemlich dem, was bisher stand ist und was wir sowieso ändern wollten.

    Uns wurde gesagt, dass vieles nicht passt. Ich erkläre es dir sonst im Ts nochmal.

    Wäre für mich nicht verwirrend, wenn es trotzdem angenommen wird, weil ich weiterhin nicht glaube, dass der clear am Konzept lag😂

    Viel Glück Rafa