Bewerbung zu CC-1138 Bacara | Rafa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Rafa (7. Februar 2024 um 22:03)

  • Rafa kenne ich seit 2020 oder Anfang 2021. Der Typ kann ausgezeichnetes RP betreiben und nimmt es auch ernst. Ich halte ihn für geeignet für diese Position, und ich bin #Dafür

    [tabmenu]
  • [...] Mich würde nur beim Konzept folgendes interessieren: Slotverteilung. Sind die GM's jetzt sowas wie eine Untereinheit? [...]

    Du kannst die GM als Haupteinheit betrachten, nur heißt die Einheit 21st Nova Corps.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Moin Rafa,

    ich kenne dich jetzt schon lange und wir waren auch schon zusammen in den Marines und ich kann von dir nur gut sprechen. Du hast dein RP anständig auf die Reihe bekommen und bist mir nie negativ aufgefallen. Als Person selber kann ich sagen, dass du eine Kompetente und hilfsbereite Person bist. Dein Konzept finde ich gut durchdacht und für mich in einem Rahmen, wo ich sagen kann, dass es das Bild der "Galactic Marines" welches es bis jetzt gab, wieder aufleben lässt, aber im Positiven. Ich bin sehr gespannt.

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Die Gesamte 21st erhält Grundaufgaben, welche sie zu erledigen hat.

    SCT
    Kampf im Vakuum

    Diese Aufgabengebiete werden momenten von dem Server/Spiel nicht aktiv unterstützt, warum hälst du es für Sinnvoll an diesen Festzuhalten?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Diese Aufgabengebiete werden momenten von dem Server/Spiel nicht aktiv unterstützt, warum hälst du es für Sinnvoll an diesen Festzuhalten?

    Sie beschreiben immerhin die Aufgaben der Marines. Außerdem kann man die Eventleiter darum beten, dies bei Events zu beachten.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Sie beschreiben immerhin die Aufgaben der Marines. Außerdem kann man die Eventleiter darum beten, dies bei Events zu beachten.

    ELs können auch nichts daran ändern. Status Quo nur des Status Quo Willens beizubehalten ist nicht gerade ein gutes Argument.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Frage dazu, was für einen Mehrwert erwartest du dir von der Umbenennung?

    Es bringt einen Imagewechsel mit sich. Man spricht von nun an vom 21st Nova Corps und nicht mehr von den Marines mit schlechten Leitbild.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • ELs können auch nichts daran ändern. Status Quo nur des Status Quo Willens beizubehalten ist nicht gerade ein gutes Argument.

    Ich gebe dir Recht, an beiden zwingend festzuhalten ist zwecklos & unsinnig, da beide mehr oder minder die selbe Bedeutung haben.

    Eine weitere Argumentation kann ich dir aktuell leider nicht bieten, außer dass eben die Aufgabengebiete unsere Aufgaben beschreiben.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich finde dein Konzept sehr gut. Ich kenn dich auch noch von früher, weiß das du auf jeden Fall dafür geeignet bist und deine Sachen ordentlich machst. Ich hoffe, das dass 21. Nova Corps unter dir in einem besseren Bild stehen wird als die Marines es waren. Viel Erfolg dabei und von mir #dafür!

    gex

    EGM
    [tabmenu]
  • Es bringt einen Imagewechsel mit sich. Man spricht von nun an vom 21st Nova Corps und nicht mehr von den Marines mit schlechten Leitbild.

    Ich bin sehr gespannt, wie es in der Umsetzung dann tatsächlich aussehen soll. Letztlich genügt ein einzig "gescheitertes" Leitbild, um das Einheitsbild auf ewig zu zerstören (siehe letzte Rotationen der GMs - welche strammes RP gemacht haben, aber aufgrund vergangener Aktionen in die gleiche Schublade gesteckt wurden).

    Sehe hier auf jeden Fall meinen aktuellen Favoriten :thumbup:

    [tabmenu]
  • Ich finde das Konzept mit der 21st ist eine echt tolle Idee, vor allem das Aufteilen der Einheit in 44th oder GM. Da könntet ihr echt coole Dinge draus machen.

  • Damit wird Speicherplatz gespart

    Das ist in Zukunft kein Problem mehr.

    Finde die Entfernung der P2 Rüstungen aber sehr gut.

    Es zeigt mir, dass du dir ein wenig Gedanken gemacht hast und nicht einfach nur mehr und mehr Ausrüstung möchtest, wie das bei einigen Einheiten der Fall ist.

    Der Rest des Konzeptes sieht soweit auch gut aus, ich denke wesentlich mehr lässt sich momentan auch nicht aus den Marines rausholen. Der Back to the Roots ansatz gefällt mir wirklich gut.

    Ich denke, dass du definiv das Zeug dazu hast eine Einheit zu führen und die eine starke FE zu besetzen, die mit dir am selben Strang zieht.

    GL HF für die Bewerbung

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Das Gute an dem Konzept ist aus meiner Sicht auch, dass hier eine Grundlage vorgestellt wird für die Zukunft. Hierbei wird nichts direkt neu vorgeschlagen sondern bestehende “Probleme” angegangen und Unnötiges aussortiert, z.B. P2 die nie getragen wird. Man kann hieraus noch viel mehr in der Zukunft machen.

    78dZJHD.png

  • Servus, Gutes Konzept. Finde die namens Änderung zwar etwas Fishy aber das ist egal jeder das seine.

    Eine Kleine frage hätte ich jedoch, ihr habt eine Spezialisierung namens greifhaken. Da sie unter der 44th steht gehe ich davon aus das sie die 44th kriegen soll. Soll dort die gesamte 44th Zugriff auf diese Ausrüstung kriegen oder wie wird das geregelt ?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Find dich grundlegend sehr geeignet. Dein Konzept ähnelt aber ziemlich dem, was bisher stand ist und was wir sowieso ändern wollten.

    Uns wurde gesagt, dass vieles nicht passt. Ich erkläre es dir sonst im Ts nochmal.

    Wäre für mich nicht verwirrend, wenn es trotzdem angenommen wird, weil ich weiterhin nicht glaube, dass der clear am Konzept lag😂

    Viel Glück Rafa

    Lewisch ist mein Schatz

  • Ich muss sagen mir fehlt da in den Konzept der rote Faden.
    SCT und KIM ist beides bei uns auf dem Server ziemlich pointless und bedeutet im Endeffekt nur, dass man ein Atemgerät hat.
    Dann die Einheit gesplittet in LI und HI, was auch ziemlich Bedeutungslos ist ausser für die Rüstungspunkte.

    Was ist denn die Gemeinsame Aufgabe und Idee? Was machen die GM's denn?

    Mir fehlt da die einzigartige Aufgabe, die die Existenz der Einheit Rechtfertigt.
    Warum brauchen wir die 21st / GM's?
    Mit Atemgerät rumlaufen und Leute niederballern können andere Einheiten auch.

    Für mich ist das hier nur ein Versuch die Einheit effektiv so wie sie ist ohne viel Aufwand weiterzuführen.
    Und das ist glaube ich nicht, was die Administrative wollte.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind