Starfighter Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • sznp54C.jpeg

    104th/SC PVT Hope hat erfolgreich alle Benötige Fortbildungen Bestanden und wird Extern zum PFC Befördert.
    PVT Scray wurde in die Einheit als PVT aufgenommen.
    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • sznp54C.jpeg

    [Info]   PVT Scray hat die Nu-Class Fortbildung bei CPL Broadside Bestanden
                  PVT/SGT Legion hat die Nu-Class Fortbildung bei CPL Broadside Nicht Bestanden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sznp54C.jpeg


    [Info] PVT Scray hat die LAAT/C Fortbildung bei CPL Broadside Bestanden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sznp54C.jpeg


    [Info] PVT Scray hat die LAAT/le Fortbildung bei CPL Broadside Bestanden und ist somit für den Abschlusstest freigegeben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sznp54C.jpeg


    [Info] PVT/SGT Legion hat die Nu-Class , LAAT/i, Laat/le und Laat/c Bei CPL Broadside Bestanden und ist jetzt für den Abschlusstest freigegebe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sznp54C.jpeg

    SC PVT Scray hat erfolgreich alle benötigten Fortbildungen Bestanden und wird zum PFC Befördert.
    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • sznp54C.jpeg

    Jut Bois,

    hiermit verlasse ich die SC, es waren echt geile 4 oder sogar schon 5 Jahre.

    Der Typ der länger als Kosmos in der Einheit ist macht die Fliege.

    Tschüdelü

    Kosmos

    [E.M.A] Delta/Zeta

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Eins Defender (6. Februar 2022 um 21:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (6. Februar 2022 um 21:07).
  • [-] 327th Sergeant Major Blaze verlässt hiermit die SC als externer Pilot.

    Grund: Es hat mir zwar ziemlich viel Spaß gemacht, mit einem ARC-170 einige Tauben vom Himmel zu ballern, aber ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich durch meinen Rang eher ins Kommando in meiner Einheit gehen muss, was wiederum als Pilot widersprüchlich ist. Weswegen ich gerne einer anderen Person meiner Einheit nicht den Slot wegnehmen möchte.

  • Werte Damen, Herren und Diverse des Cockpits,

    Die Zeit ist gekommen. in 16 Tagen waeren es 2 Jahre gewesen doch diese wollte ich nicht mehr abwarten. Ich verlasse die Piloten auch wenn ichs nicht gern tue. Es macht mir leider nicht mehr so viel Spaß wie ich ihn zu meiner Anfangszeit hatte und moechte nicht mehr weiter machen. Trotz dessen dass meine Motivation ueber die Monate gesunken ist habe ich trotzdem ab und zu noch ein kleines bisschen Spaß haben koennen und bin fuer die allgemeine Zeit dankbar. Ich wuensche allen heranwachsenden Piloten viel Erfolg und wuensche mir euch mal ganz oben zu sehen. Besonderen Dank gehen an Kosmos, Delta und Ernergiker die trotz meiner sehr haeufigen Fehler in der Vergangenheit trotzdem eine Chance gegeben haben auf hoeheren Ebenen zu sein das hat mein Selbstbewusstsein gestaerkt. Danke fuer alles und zieht weiter durch!


    In dem Sinne....Ruhm den Piloten!

    Einmal editiert, zuletzt von 100mlkaltertee (8. Februar 2022 um 18:29)

  • sznp54C.jpeg

    SC PVT Freezy hat erfolgreich alle benötigten Fortbildungen Bestanden und wird zum PFC Befördert.
    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • rVJYTkb.jpg

    [] PFC Freezy hat am 11.02.2022 bei LT Pain die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks