[Vorschlag] Wookiee Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hej!

    Da ich finde das der jetzige Skin für die Wookiee einfach nicht so schön aussieht, wollte ich 2 neue vorschlagen.

    Zu verwenden wären diese als Eventcharakte, für die Kantine/Schmuggler oder für die Jedi.


    Skin Nummer Eins

    Stitch aus diesem Pack ist ein frei erfundener Wookie, er kommt nirgends anders vor.

    Skin Nummer Zwei

    Chewbacca aus diesem Pack, sollte nicht das Problem sein das es Chewbacca ist, da Han Solo ja auch Mitglied der Schmuggler/Kantinen-Fraktion ist, diesen Skin sollten wir auch schon, sofern ich mich nicht irre, auf unserem Server haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Sieht schön aus.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Einige dieser Skins wurden ja bereits angenommen. Wenn du willst dass weitere auf den Server kommen muss ich dich bitten sie getrennt vorzuschlagen, da wir vor allem bei neuen Addons aufpassen müssen was wir draufmachen und Sammelvorschläge dann auch Addons die nicht umbedingt gut sind draufbringen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 20. April 2018 um 15:54

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.