Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RL-Daten

    Hey, ich bin Marvin, 14 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
    Meine Hobby's sind Handball,Freunde und Zocken.
    Allerdings ist Zocken mein größtes Hobby, da es mir einfach unheimlich viel Spaß macht.

    ING-Daten

    • Name: 41th GC Major SI Marvin
    • Regiment: 41th
    • Erfahrung: etwas über 39Stunden [lvl.16]
    • Meine ID: 1906


    Meine Erfahrung und Stärken

    Zunächst einmal bin äußerst Geduldig und ich kann gut mit anderen Spielern umgehen.
    Ich bin dazu bereit mir soviel Zeit zu nehmen wie die Spieler brauchen.
    Ich werde natürlich alles daran setzten die Rekruten richtig und Gewissenhaft auszubilden.
    Ich habe auch schon einige Erfahrung mit dem Umgang und der Ausbildung der Rekruten gesammelt.
    Ich habe zum Bsp. schon bei einigen Ausbildungen zugeschaut und mitgeholfen und sogar unter Aufsicht und Zustimmung
    eines Ausbilders(ING: Padavan Alex) einige Rekruten erfolgreich ausgebildet.
    Es gab nach und während der Ausbildung keine Beschwerden von den Rekruten, denn sie konnten mir meist
    ohne Probleme folgen.
    Mit meiner Audio gab es bisher auch keinerlei Beschwerden und ich denke dass wird auch so bleiben.

    Warum ich?

    Ich möchte Ausbilder werden, da ich den neuen Spielern etwas beibringen möchte.
    Ich will ihnen helfen auf dem Schiff zu recht zu finden und ihn zeigen wodrin ihre Aufgaben und Möglichkeiten bestehen.
    Außerdem sehe ich so oft Rekruten die bereits lvl 5 oder 6 sind und noch nicht mal ein Ausbilder zu Gesicht bekommen haben.
    Also möchte dazu beitragen, dass sich die Neuankömmlinge schon von Anfang an aufdem Server wohl fühlen.
    Unter anderem sehe ich darin die Möglichkeit eine größere Verantwortung aufdem Server zu über nehmen.


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte Sie damit überzeugen das Ich genau der richtige Klon für diesen Job bin.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ich hoffe wir sehen uns bald aufdem Server beim Ausbilder-Training. :P

    PS: Ich hoffe,dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe. x)


    MFG stolzer Major der 41th GC Marvin

    3 Mal editiert, zuletzt von Marvin' (5. Januar 2016 um 11:26)

  • Ja ich weis, tut mir auch leid.
    Aber ich dachte man könnte vllt mal ne Ausnahme machen
    und falls ihr wegen meinem Alter nicht überzeugt seid, dann könnte man doch mal ein Probeausbilden machen.(Ausnahmen bestätigen doch bekanntlich die Regeln) c:
    Ich würde mich freuen wenn wir es so regeln könnten, falls nicht Respektier ich es
    und werde mich dann später wieder Bewerben.

    MFG Marvin x)

  • Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen,
    da ich jetzt schon einige Zeit warte und mir viel Mühe bei der Bewerben gegeben habe.
    Dennoch weis ich, dass Sie viel zu tun haben und ich möchte Sie auch nicht drängen.

    MFG Major der 41th GC Marvin

  • Bitte In-Game zu mir kommen und wir werden dann eine test Ausbildung machen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Tut mir leid @Marvin' das hat nicht ganz geklappt aber das nächste mal finde ich Zeit. Ich hatte einen TryOut für das WP (mit 3 Squads) und dann ein WP Training und dann kam noch die Event-Planung.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)