Klare Regeln des Clanbereichs.

  • Ich möchte anmerken,dass geschrieben ist.

    Zitat von Info

    Um einen Clan-Channel zu bekommen, müssen in eurem Clan mindestens 8 User sein und das Spiel, welches ihr spielt, darf noch nicht vorhanden sein.

    Zuständig für alle Clans ist Mistery (◕‿◕✿) als Competition Manager.

    Einspruch

    UcOTJDrFSqyK1RUB8fD-pw.png


    Einspruch


    APTlH6CjSkmJiyddak4Ozw.png

    Im weiteren,warum einen kompletten Clan Channel,warum nicht einfach wie überall "Rainbow Six Siege" und dann die unter Channel würde komplett reichen,warum eine Extra Wurst?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn man mit Freunden spielen will, macht man sich einen Temp Channel. Wenn man LoL spielen will, nimmt man den LoL Channel. Wenn man RB6S spielen will fragt man im Forum und macht dann einen öffentlichen.

    Fertig.

    Nun, nur ist euer Clan keine Gemeinschaft für ein Spiel, ein Clan wird nämlich in einem Spiel gegründet, sondern einfach nur eine Gemeinschaft, unbezogen auf ein Spiel.

    Ich möchte anmerken,dass geschrieben ist.

    Einspruch

    UcOTJDrFSqyK1RUB8fD-pw.png


    Einspruch


    APTlH6CjSkmJiyddak4Ozw.png

    Im weiteren,warum einen kompletten Clan Channel,warum nicht einfach wie überall "Rainbow Six Siege" und dann die unter Channel würde komplett reichen,warum eine Extra Wurst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • -Die Channel sind privat und dienen nur dem gleichen Nutzen wie Temp-Channels, mit dem Unterschied das man besonders ist.

    -Die Channel sind nicht seriös.

    -Die Channel sind keine Clans, nur weil sie so heißen. Es ist ein Bund von Freunden der zusammen zockt, als einen Clan würde ich eine offene Gemeinschaft in einem Videospiel bezeichnen.

    1. Nein. Wir haben schon seit mehreren Wochen geplant einen Clan zu eröffnen. Diese wurde nun gegründet und Member/ Interessenten dürfen natürlich unter Abstimmung auch immer in den Clan joinen.

    2. Eventuell solltest du uns deine Definition von " seriös" erläutern damit wir dir erklären könne wieso diese Aussage falsch ist.

    3. Wieso sind wir kein Clan? Wir haben Tage an denen wir uns verpflichten in einem Team zu Spielen. Wir primären unser Ziel, zusammen als "Gruppe" in diesen Spielen weiter zu kommen. Eine "offene Gemeinschaft" ist diese also nicht.


    Boost Das mit LoL stimmt zwar im ganzen, allerdings kan dieses Spiel nicht mit ü. 5 Spielern gespielt werden. Vor allem dann nicht wenn man als Clan "Seriös" spielen möchte. Das gleiche auch mit R6, Dota, HotS. etc. Nur weil es jetzt einen Clan mit LoL gibt heißt das, dass man jetzt über 15 Mitglieder in diesem Clan haben soll?

  • 1. Nein. Wir haben schon seit mehreren Wochen geplant einen Clan zu eröffnen. Diese wurde nun gegründet und Member/ Interessenten dürfen natürlich unter Abstimmung auch immer in den Clan joinen.

    Dazu habe ich nichts zu sagen. Toll das ihr das geplant habt, sinnvoll ist es trotzdem nicht.

    2. Eventuell solltest du uns deine Definition von " seriös" erläutern damit wir dir erklären könne wieso diese Aussage falsch ist.

    Das ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

    AHOJ BRAUSE

    3. Wieso sind wir kein Clan? Wir haben Tage an denen wir uns verpflichten in einem Team zu Spielen. Wir primären unser Ziel, zusammen als "Gruppe" in diesen Spielen weiter zu kommen. Eine "offene Gemeinschaft" ist diese also nicht.

    Doch, weil sie auf kein Spiel bezogen ist, außerdem gibt es diese Art von Team doch schon für LoL, das sucht sogar Spieler...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (30. August 2017 um 19:16)

  • Ich habe alle auf hier benutzten Argumente schon geantwortet.

    Damit die Entscheidung fassbar ist würde ich vor einer noch rascheren Zuwachs an Text P4sca1 empfehlen den Thread zu schließen und später sein Urteil zu verkünden.

    Ich möchte das nicht als Zensurmaßnahme benutzen, sondern nur als Hilfe für Pascal. Wenn dieser sich dagegen entscheidet werde ich auch weiterhin auf jeden Kommentar antworten.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Eben mit Mistery darübr gesprochen:

    1. Mistery hat das mit dem Rainbow Six Channel anscheinend etwas falsch verstanden, er dachte es wäre ein allgemeiner Channel und kein Privater.
    2. Der Ahoj Brause LoL Channel, wird in den allgemeinen LoL Bereich integriert.

    Gruß Wcar

  • Also es war so das Mistery vor ner knappen Woche uns einen Channel in LOL versprochen haben bis wir dann erfahren haben das er keine Channel erstellen kann wir haben daraufhin Flynt angeschrieben und (genervt) da er uns leere versprechen gemacht hat am Ende und dann am Ende ist uns die Idee gekommen da aus unseren LoL team auch leute Rainbow spielen und wir fast 6 sind das wir ja auch gleich einen 2 Channel dazu machen können und da wir Flynt nicht nerven wollten weiterhin haben wir dann die OverWatch Channel genommen da ich (OverWatch Manager war) und diese Channel auch nicht genutz würden(ich selber habe auch aufgehört OverWatch zu spielen) wodraufhin wir Mistery gefrag haben der uns das am Ende auch erlaubt hat. Da sist die Geschichte zu dem allen.

    Hast du Yato gefragt, er ist doch soweit ich weiß auch Overwatch Manager?

    Und hast du mit der Teamspeakverwaltung darüber geredet ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hast du Yato gefragt, er ist doch soweit ich weiß auch Overwatch Manager?

    Und hast du mit der Teamspeakverwaltung darüber geredet ?

    kurz dazu Yato hatte mit den Channel nichts zu tun und er hat sie auch nich benutz.Da er den rang nur hatte um im Namen von EGM zu spielen dürfen.

    Jap habe Mistery gefragt und danach Wcar.