Vorschlag für Playermodels

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, der Titel sollte alles erklären.

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1101489756

    Dort sind 2 Mandalorianer enthalten, 2 Droiden die C-3PO ähneln und noch 1-2 Aliens, keine Ahnung wie die heißen, die könnten eventuell ein bisschen Abwechslung in die Events bringen, die Augen von den Droiden und einem der Mandalorianer leuchten sogar im Dunkeln, ist das nicht eins krass?

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1103628173

    Da sind Jedi Playermodels, die "Jedi Battlelords", die symbolisieren auf dem Server ja den normalen Jedi Ritter und Meister soweit ich weiß, die Models da drin sind nix anderes als verschiedene Farben Varianten, könnte ich mir jedoch ganz nett für die Jedi vorstellen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 1. Wurde glaube ich schoneinmal vorgeschlagen. Bin aber Dafür

    2. Dagegen. Ich finde Regenbogenjedis sind echt nicht nötig. Sieht relativ lächerlich aus.
    Lieber das: Neue Jedi Playermodels

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von [XCO] Oninoni (1. September 2017 um 01:22)

  • 1. Dafür mehr Eventmöglichkeiten werden ermöglicht

    2. Dafür, kennt man das nicht auch, wenn man 10 Identisch aussehende Jedis hat. Es bringt mehr Individualität für Jedis und mehr persönlichkeit für Jedis

    [Farben sagen manchmal mehr aus als man denkt, sie können entscheidend zum Auftreten eines Charakters beisteuern (blau vermittelt zum beispiel bei gelassenen Spieler ihre innere Ruhe (beruhigend und entspannende Farbe ] (PS: wirkt vielleicht echt komisch, Stimmt aber psychologisch betrachtet auch);)  

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Einige dieser Skins wurden ja bereits angenommen. Wenn du willst dass weitere auf den Server kommen muss ich dich bitten sie getrennt vorzuschlagen, da wir vor allem bei neuen Addons aufpassen müssen was wir draufmachen und Sammelvorschläge dann auch Addons die nicht umbedingt gut sind draufbringen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 20. April 2018 um 16:29

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.