CW:RP - Teambesprechung Protokoll 02.09.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zu Punkt 7. Wer schreibt dieses? Wann dürfen wir damit rechnen? Wird bedacht das wir Idioten auf dem Server haben, welche die ST erst notwendig machen, werden dann sachen rausgestrichen welche sowieso jedes mal administrativ geahndet werden anstatt die ST zu holen, welche Sonderrechte bleiben, und wie sollen wir absofort alles angehen da wir ja jetzt nicht mehr republikanische sondern Team seitige rechtschaffenheitsbrinnger sind.

    Smitty, Sloger, Ike, Nathan, Neat und ich. Wir werden heute damit anfangen. Zum Rest können wir noch nichts sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan