CW:RP - Teambesprechung Protokoll 02.09.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechung CW:RP - 2. September 2017 - Protokoll

    Anwesenheitsliste:

    S-Admin Admin S-Moderator Moderator Supporter
    Flynt McCloud Hevoc Zynoxi Cringer
    Cooky Sloger Kano Rateto
    Steven Konsti Kray
    Boost Reaver Strelok
    Vampir RedCat Fazor
    Paliel Ike
    Lucky

    *Supportern steht es frei ob sie zur TB erscheinen oder nicht.

    Verspätungen zur TB

    Vaniliepudding Beitritt TB 19:48 [war aber abgemeldet]

    Abgemeldete Teammitglieder

    S-Admins: /

    Admin: Blackjack

    S-Mods: Barry

    Moderatoren: VulcanEagle

    Supporter: /


    1. Bewerbungen

    Commander Bewerbung

    Commander Deviss (Levi) Bewerbung:

    Einheitsstimme

    Die Einheit steht hinter Levi.

    Stimmen zur Bewerbung Levi [Team]

    Ergebnis: Levi wurde zu Commander Deviss angenommen. HGW

    Schmuggler Bewerbung

    Ah Darko:

    Stimmen zur Bewerbung Ah Darko [Team]

    Ergebnis: Darko wurde als Schmuggler abgelehnt

    2. Themen

    1.: Wie wird es geahndet wenn Klone sich gegenseitig töten mit dem Grund,dass sie einen Groll gegen diese Person hegen.

    Ergebnis: Es ist FailRP und wird dann administrativ geahndet.

    2.: Ein Limit setzen für Vorschläge Reuploaden.

    Ergebnis: Wenn ein Vorschlag abgelehnt wird darfst du ihn nach 2 Wochen wieder reuploaden sollte der dann abgelehnt werden 1 Monat pro weiteren Vorschlag verlängert es sich um einen.

    3.: EL Anweisungen gelten auch IC,aber darf diese auch eine RP-Situation unterbinden?

    Ergebnis: El darf sich nicht einmischen im IC, das wird vom Team aber erst mit den EL besprochen, beziehungsweise der EL Vorstand

    4.: FC gibt grundlose/ wahllose Hangar Verbote.

    Ergebnis: Es darf nur eine Hangarsperre vergeben werden, wenn man vergessen hat ihn Abzugeben, sollte man fertig sein mit der Nutzung des Raumes. Hat man diesen nicht für als abgegeben gemeldet, darf erst eine Hangarsperre erteilt werden

    5.: Schmuggler dürfen jetzt gleichzeitig spielen?

    Ergebnis: Sollten es 2 Schmuggler als Job besetzt gebem, und diese gleichzeitig spielen wollen. Dürfen diese dies ab nun. Es ist beiden erlaubt gleichzietig zu spielen

    6.: Vote Möglichkeiten bei Event Bewertung ändern, weil zu viele Abstimmmöglichkeiten das Ergebnis verfälschen.

    Ergebnis: Es gibt nur noch 3 Abstimmmöglichkeiten die sind: Gut, Mittel und scheiße.

    7.: Neues Strafgesetzbuch für die STs?

    Ergebnis: Nach der TB wird es überarbeitet danach wird mit Sloger Rücksprache gehalten.

    7.1: ST's können selber ins Gefängnis gesteckt werden.

    8.: Regelungen wegen den flexiblen Slots

    Ergebnis: Wird von mehreren TM in einem extra Beitrag verfasst.

    9.: /me und rollen in Bezug auf Kontern von schlägen etc

    Ergebnis: Es muss nicht zwischen beide Parteien gerollt werden wenn beide einverstanden sind. Möchte einer rollen müssen beide rollen. (ist von Cooky)

    10.: Vernünftige Namen

    Ergebnis: Ausbilder sollen bei der Endabfrage auf die Namen achten und ändern lassen. Und die TM müssen im normalen Spiel darauf achten.

    11.: Supporter mit Stimmrecht und Anwesenheitspflicht oder nicht?

    Ergebnis: Supporter haben ab sofort in der TB Stimmrecht sofern sie nicht mehr aus der Testzeit sind.

    12.: Moderatoren Plätze

    Ergebnis: Wurden von 15 Plätzen auf 13 Plätzen verringern.

    13.: Belobigungs System vom Team

    Ergebnis: Wird von den S-Admins nochmal besprochen.

    3. Beförderungen

    - Glow. wurde zum Test Moderator befördert.

    - Ike wurde zum Test Moderator befördert.

    - Vinteren wurde zum Test Moderator befördert.

    TB beendet um 22:27 Uhr.

  • Also Grundlose und Wahllose Hangar Verbote vergeben wir nicht (nach meiner Meinung). Was ist wenn die Leute einen Jedi fragen wenn sie sehen das FC Online ist? Und uns hinterhältig betrügen in dem Sinne?

  • Also Grundlose und Wahllose Hangar Verbote geben wir nicht (nach meiner Meinung). Was ist wenn die Leute einen Jedi fragen wenn sie sehen das FC Online ist? Und uns hinterhältig betrügen in dem Sinne?

    Ich weiß grad nicht ob du in der FC bist, aber Mexular war selbst bei der Abstimmung dabei und meinte er wird es euch morgen in der Besprechung erklären.

  • Ich weiß grad nicht ob du in der FC bist, aber Mexular war selbst bei der Abstimmung dabei und meinte er wird es euch morgen in der Besprechung erklären.

    Ja bin ich deswegen meine ich es ja aber letzten war das so mit denn Medics und jetzt darf man dafür kein Verbot austeilen für sowas...

  • Aber Mal ne frage warum sollte ein anderer ST denn anderen einsperren wenn es nur 2 sind hat der ja mehr Arbeit ._. und es sind nicht immer 5 gleichzeitig da oder so.

  • Nur um es klar zustellen:

    Zitat von Kano

    7.1: ST's können selber ins Gefängnis gesteckt werden.

    Die Festnahme des ST folgt durch einen anderen ST sobald der erstere seine Aufgabe erledigt hat. Die Strafzeit sowie der Grund wird nicht öffentlich gemacht. Driterre haben kein Recht einen ST festzunehmen.


    Auf Wunsch kann ein Team Mitglied die Einhaltung der Regel überprüfen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Nur um es klar zustellen:

    Die Festnahme des ST folgt durch einen anderen ST sobald der erstere seine Aufgabe erledigt hat. Die Strafzeit sowie der Grund wird nicht öffentlich gemacht. Driterre haben kein Recht einen ST festzunehmen.


    Auf Wunsch kann ein Team Mitglied die Einhaltung der Regel überprüfen

    Und wenn nur einer da ist und genau der scheiße macht?

  • "Es gibt nur noch 3 Abstimmmöglichkeiten die sind: Gut, Mittel und scheiße."

    Ich würde eher Gut, Mittel und schlecht nehmen und nicht scheiße. Das passt da überhaupt nicht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das mit den Event Abstimmungen ist irgendwie in meinen Augen useless as fuck. Meine Meinung.

    Und wenn nur einer da ist und genau der scheiße macht?

    Lücke im System... ich bin ehrlich hab noch nie erlebt dass ein ST viel Scheiße gebaut hat, allerdings geb ich dir recht.

    Eine Frage, was ist mit Belobiegungssystem für TMs gemeint? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen

  • Eine Frage, was ist mit Belobiegungssystem für TMs gemeint? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen

    User konnten sagen X-Teammitglied macht einen Super Job,dass und das macht er,Jetzt wird es aber mehr Überprüft mit mehren gegebenfalls Zeugen Aussagen etc das ist damit gemeint.


    Also kurz.Es wird probiert den Belobigungen nachzugehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • "Es gibt nur noch 3 Abstimmmöglichkeiten die sind: Gut, Mittel und scheiße."

    Ich würde eher Gut, Mittel und schlecht nehmen und nicht scheiße. Das passt da überhaupt nicht.

    Ich sehe das wie Barry, "scheiße" ist kompleter Schwachsinn..

    Genau so wie es einige schon angesprochen haben macht "mittel" ebenfalls wenig Sinn. Das liegt daran das sich in 90% der Fällen das Gehirn denkt "ja war jetzt nicht gut aber auch nicht schlecht". So werden viele der Votes auf Mittel hngehen was keine wirkliche Hilfe ist.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Zu Punkt 7. Wer schreibt dieses? Wann dürfen wir damit rechnen? Wird bedacht das wir Idioten auf dem Server haben, welche die ST erst notwendig machen, werden dann sachen rausgestrichen welche sowieso jedes mal administrativ geahndet werden anstatt die ST zu holen, welche Sonderrechte bleiben, und wie sollen wir absofort alles angehen da wir ja jetzt nicht mehr republikanische sondern Team seitige rechtschaffenheitsbrinnger sind.

    Zu 7.1 das duften die bis jetzt auch. Jeder wird nach den Republikanischen Militärgesetzbich geahndet. Jedoch ist es bis jetzt eben so, das Medics, TEB, ST, CW, KW, Msec und alle anderen Republikanischen Angehörigen Planeten LEO und Notfallsoldaten Sonderrechte zuteil kommen, welche eine Festnahme so gut wie unmöglich machen, da sie 1. Gebraucht werden. 2. Von den Sonderrechte extra geschützt wurden, so daß man diese fast unmöglich festnehmen kann. Da ein einfaches und nur ungefähres "es war für meine Sicherheit, d in der Republik, m einer Brüder und alle derer die ich beschützen muss notwendig" nötig ist, um ungestraft weitermachen zu können.

    Siehe Fox der Fives erschießt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher