CW:RP - Teambesprechung Protokoll 09.09.2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechung CW:RP - 2. September 2017 - Protokoll


    Anwesenheitsliste:

    S-Admin Admin S-Moderator Moderator Supporter
    Flynt McCloud Steven Zynoxi Cringer
    Cooky smitty
    Barry Kano Neat
    Boost Glow Rateto
    Reaver Strelok
    RedCat Fazor
    VulcanEagle


    Ab nächster Woche hat jeder Supporter Pflicht zur TB zu erscheinen (ausser mit Abmeldung).

    Verpsätungen zur TB

    VulcanEagle kam 5 Minuten zu spät.

    Abgemeldete Teammitglieder

    Airfox

    Ike

    Vaniliepudding

    Vinteren

    Sloger

    Hevoc

    Kray


    1. Bewerbungen

    Commander Bewerbung

    Commander Doom (Craw, Demitos, Saar_Killer)

    Wird auf nächste Woche verschoben!

    Grund: Noch nicht jeder hatte seine UEB Zeit momenten hat Demitos aka. CHOSUKE die UEB Zeit.

    2. Themen

    1. Alle Supporter müssen in der TB da sein und sofern aus der Testzeit haben sie Stimmrecht

    2. Variable Slots

    Ergebnis: Beitrag folgt von DuhFlyingReaver

    3. Regenbogen-Schriftfarben im Chat verbieten.

    Ergebnis: Regenbogen-Schriftfarben werden entfernt.

    4. Inaktivität der Special Ops

    Ergebnis: Vorerst unter Beobachtung.

    5. Kamino Guards

    Ergebnis: Kamino Guards dürfen ohne Einverständnis der ST's nicht mehr gespielt werden ausser es ist keiner da. Sofern ein ST da ist dürfen sie den Rang eines PVT's haben sofern keiner da ist bis CMD.

    6. Teammiglieder sollen keine größeren Events machen.

    Ergebnis: Es bleibt so wie es momentan ist.

    7. Backup Charaktere

    Ergebnis: Sofern man sich zum Commander bewirbt und man nicht in der Einheit ist und keinen Charakter mehr frei hat muss man diesen vor seiner Bewerbung diesen abgeben.

    3. Beförderungen

    McCloud hat seine Testzeit als Admin erfolgreich bestanden.

    Boost hat seine Testzeit als S-Mod erfolgreich bestanden.

    Vampir wurde wieder zum Moderator zurückgestuft.

    .Lucky wurde zum Moderator befördert.

    TB beendet um 20:09 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Kano (9. September 2017 um 16:00)

  • Ich hab mich kurz vorher anmelden lassen, durch Kano + Boost, da wir Wartungsarbeiten am Netzwerk hatten und immer noch Probleme haben .-.

    Ich habs sogar bei Trello eingetragen und gesagt o.o

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg