Technical Engineering Bataillon ohne Commander.

  • Hey ihr,

    hiermit werde ich meinen Posten als TEB Commander abgeben.

    Ich musste es mir Wirklich lange überlegen aber ich kam halt zu dem Entschluss meinen Posten abzugeben. Ich habe als TEB Commader nichts mehr gemacht ich bin nur mal On gekommen damit ich halt als TEB on war. Ich hatte eine schöne Zeit bei den TEB's und ich habe auch viele tolle Leute kennen gelernt.

    Ich habe es geschafft das die TEB's aktiv wurden und das jeder TEB vermutlich Spaß hatte. Ich wünsche den TEB's noch viel Spaß und möge Saar_Killer Teb Commander werden. ;)

    Zum abschied werde ich noch Wahrscheinlich ein Event heute gegen 18:30 machen. Danach gebe ich den Posten ab.

  • Ich finde es gut dasse den Posten abgibst, wenn du selbst schon merkst das es immer weniger wird.

    Schade finde ich es dennoch auch wenn wir leider nur wenige berührungspunkte ingame hatten.

    Viel Spaß dir weiterhin wo auch immer es dich hinschlägt :D

  • Ich finde es persönlich schade das du gehst. Warst aus meiner Sicht ein sehr guter Commander. Aber naja ich kann die Gründe Verstehen.

    Gez. Toxin

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • In der TB wird besprochen ob es bei 4 Wochen bleiben wird.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ja dann werde ich dich glücklich machen und wenn nicht dann hoffe ich mal das Deno (Ate) wird

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Guten Tag,

    Ich, als erster TEB melde mich nun mal hier.

    Ich finde es schade das der TEB Commander nun abgibt wir hatten, alle gemeinsam lustige zeiten und wir alle werden dich vermissen.

    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne EGM zeit noch und hoffe du kommst uns in dem Channel nochmal besuchen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein Verehrer TEB CPT 887733 Deno

    PS. Bekommst von mir ein Dislike!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Alles schöne hat ein Ende, somit geht der letzte TEB den ich seitdem ich PVT TEB bin kannte. Es ist Schade, aber nachvollziehbar.

    Dies soll aber kein Abschied sein, ich erwarte im ts regelmäßig mit dir mal reden zu können! ;) Die zeit die wir hatten, vor allem als nur wir beide in der Führungsbene waren wird ich nie vergessen. Es war wirklich schön c:

    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit auf EGM, du warst ein Commander mit den wir alle viel Spaß hatten, ich und die ganze Einheit werden dich als Commander vermissen.

    Mit für diese Zeit dankbaren Grüßen,

    dein TEB Major BSQ Benny

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • Wie Benny schon sagte Alles Schöne hat ein Ende. Hab vieles unter dir Gelernt und viel Spass gehabt.

    Ich hoffe du findest Spass außerhalb der Einheit. Ich denke mal werden uns noch trotzdem hören.

    Werde dich nicht vergessen.


    MIt freundlichen Grüßen,
    dein TEB Major Techniker

    CT Pvt Raynor
    327th LT KIllmeh

  • Alles schöne hat ein Ende, somit geht der letzte TEB den ich seitdem ich PVT TEB bin kannte. Es ist Schade, aber nachvollziehbar.

    Dies soll aber kein Abschied sein, ich erwarte im ts regelmäßig mit dir mal reden zu können! ;) Die zeit die wir hatten, vor allem als nur wir beide in der Führungsbene waren wird ich nie vergessen. Es war wirklich schön c:

    Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit auf EGM, du warst ein Commander mit den wir alle viel Spaß hatten, ich und die ganze Einheit werden dich als Commander vermissen.

    Mit für diese Zeit dankbaren Grüßen,

    dein TEB Major BSQ Benny

    Na klar komm ich mal in TS vorbei ich will ja wissen was du nun mit der Einheit machst und wie sie sich verhält 😁