Abmeldung von Cooper

  • Sie haben eine Drei Tage Regel.Sie müssen ja nur eine Stunde da sein nicht mehr,dass ist zu schaffen,desweiteren bei uns im Team gibt es auch nur,dass wir eine Woche mit dieser Begründung uns abmelden dürfen.

    Ja aber was wenn man einfach keine Motivation dazu hat 1 Stunde auf dem CW:RP Server zu gammeln? In 1 Stunde kann man viel Kreativeres machen.

    BGXcWiX.png

  • Ja aber was wenn man einfach keine Motivation dazu hat 1 Stunde auf dem CW:RP Server zu gammeln? In 1 Stunde kann man viel Kreativeres machen.

    Dann soll man sich für ne Woche abmelden,aber dann entweder seine Ränge abgeben wegen Mangelner Motiviation und einfach irgendwan später wieder kommen,dann sind sie auch nicht gezwungen ONline zu kommen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Dann soll man sich für ne Woche abmelden,aber dann entweder seine Ränge abgeben wegen Mangelner Motiviation und einfach irgendwan später wieder kommen,dann sind sie auch nicht gezwungen ONline zu kommen.

    ja weil man sich 1 Woche Auszeit nehmen will soll man alle seine kp SGT, LT, CPT Posten abgeben und nach 1 Woche als CT PVT anfangen. Seems legit.

    BGXcWiX.png

  • Es ist kein Abmeldungsgrund, es wird wie auch bei Gabs drei Tage toleriert und dann danach gestriked.

    Warte mal kurz.....

    Ist es nicht so, das man sich im Team abmelden darf, für 1 Woche, wenn man "Gerade" keinen bock auf CW-Rp hat?

    Dazu finde ich es ist ein Grund sich mal 1 Woche Pause zu nehmen, es kann sehr ansträngend werden auf CW-Rp "aktiv" zu spielen

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Sie haben eine Drei Tage Regel.Sie müssen ja nur eine Stunde da sein nicht mehr,dass ist zu schaffen,desweiteren bei uns im Team gibt es auch nur,dass wir eine Woche mit dieser Begründung uns abmelden dürfen.

    Warte mal kurz.....

    Ist es nicht so, das man sich im Team abmelden darf, für 1 Woche, wenn man "Gerade" keinen bock auf CW-Rp hat?

    Dazu finde ich es ist ein Grund sich mal 1 Woche Pause zu nehmen, es kann sehr ansträngend werden auf CW-Rp "aktiv" zu sspielen

    Redfox *facepalm*

  • Ja aber was wenn man einfach keine Motivation dazu hat 1 Stunde auf dem CW:RP Server zu gammeln? In 1 Stunde kann man viel Kreativeres machen.

    Warte mal kurz.....

    Ist es nicht so, das man sich im Team abmelden darf, für 1 Woche, wenn man "Gerade" keinen bock auf CW-Rp hat?

    Dazu finde ich es ist ein Grund sich mal 1 Woche Pause zu nehmen, es kann sehr ansträngend werden auf CW-Rp "aktiv" zu spielen

    Schlussendlich ist es meine Entscheidung wie ich das handhabe. Man sollte dort mit Herzblut dabei sein oder gar nicht. Es bringt mir ja nichts eine inaktive Einheit zu haben im Endfaktor wenn sich jeder mit so Kleinkram abmeldet. Wenn man eine Woche mal nicht ganz so aktiv ist, sehe ich es nicht so eng.

  • Schlussendlich ist es meine Entscheidung wie ich das handhabe

    Die frage ist ob die Entscheidung gut ist.

    Man sollte dort mit Herzblut dabei sein oder gar nicht

    Mit andern Worten man soll 24/7 zocken und darf sich keine Auszeit gönnen.

    Es bringt mir ja nichts eine inaktive Einheit zu haben im Endfaktor wenn sich jeder mit so Kleinkram abmeldet

    Es bringt dir nichts Motivationslose Leute in der Einheit zu haben

    Wenn man eine Woche mal nicht ganz so aktiv ist, sehe ich es nicht so eng.

    Er meldet sich für ca ne Woche ab und du sagst das er Strikes bekommen kann

    BGXcWiX.png

  • Die frage ist ob die Entscheidung gut ist.

    Mit andern Worten man soll 24/7 zocken und darf sich keine Auszeit gönnen.

    Es bringt dir nichts Motivationslose Leute in der Einheit zu haben

    Er meldet sich für ca ne Woche ab und du sagst das er Strikes bekommen kann

    Les es bitte richtig, bevor du mir die Worte im Mund verdrehst.