Abmeldung von Cooper

  • Moin,

    weil ich momentan einfach die Lust an CW:RP verloren habe und wesentlich mehr Gefallen an SWTOR:RP habe melde ich mich bis zum 20. September ab.

    Leute die es wissen sollten:

    A-ARCS: .smitty

    Eventleiter: @FlashWars C:  Pudding  Glow.

    Ich werde bei wichtigen Terminen wie zum Beispiel Besprechungen usw. dabei sein.

    Info für Smitty:

    Ich werde am 13. September die Module I und II nachholen und werde auch bei weiteren Modulen und Fortbildungen anwesend sein.

    Mit freundlichen grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (13. September 2017 um 03:42)

  • Wenn ihr keine Lust mehr auf CW;RP habt dann gibt doch einfach eure Ränge ab.. was bringt es denn die noch zu besetzen wenn ihr wieso nicht da seit oder wenn ihr da Seit lustlos rumsteht?

  • Wenn ihr keine Lust mehr auf CW;RP habt dann gibt doch einfach eure Ränge ab.. was bringt es denn die noch zu besetzen wenn ihr wieso nicht da seit oder wenn ihr da Seit lustlos rumsteht?

    Ich gehe davon aus das ich nur momentan keine Lust auf den Server habe und nicht vorhabe CW:RP zu verlassen.

    // Edit

    Mir ist gerade ein super Beispiel dazu eingefallen: Wenn du jeden irgendein Spiel zockst und dir irgendwann mal Langweilig wird und du findest ein neues Spiel würdest du das Alte verkaufen? Ich würde es nicht tun weil ich viel Zeit in das Spiel gesteckt habe und ich mir sicher wäre das ich das im Endeffekt bereuen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (13. September 2017 um 03:41)

  • Ich gehe davon aus das ich nur momentan keine Lust auf den Server habe und nicht vorhabe CW:RP zu verlassen.

    Ja? Und? Es gibt Leute die vlt viel Spaß haben und durch sowas im Rang aufsteigen etc. Blockierte werden nur so als Beispiel. Und wenn du nur momentan keine Lust hast? Warum klärst du das einfach nicht mit deinen Einheiten als im Forum eine Abmeldung zu schreiben? Du bist ja trotzdem da also ist es dem Sinne auch keine Abmeldung.

  • Ja? Und? Es gibt Leute die vlt viel Spaß haben und durch sowas im Rang aufsteigen etc. Blockierte werden nur so als Beispiel. Und wenn du nur momentan keine Lust hast? Warum klärst du das einfach nicht mit deinen Einheiten als im Forum eine Abmeldung zu schreiben? Du bist ja trotzdem da also ist es dem Sinne auch keine Abmeldung.

    Es ist im dem Sinne eine Abmeldung das man sich nicht wundern braucht wenn ich ein paar Tage nicht aufm Server bin.

  • Ich gehe davon aus das ich nur momentan keine Lust auf den Server habe und nicht vorhabe CW:RP zu verlassen.

    // Edit

    Mir ist gerade ein super Beispiel dazu eingefallen: Wenn du jeden irgendein Spiel zockst und dir irgendwann mal Langweilig wird und du findest ein neues Spiel würdest du das Alte verkaufen? Ich würde es nicht tun weil ich viel Zeit in das Spiel gesteckt habe und ich mir sicher wäre das ich das im Endeffekt bereuen würde.

    Aber bei jedem anderen Spiel hast du warscheinlich keine Einheit bei dennen du Slots brauchst für eine unbestimmte Abmeldung,

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es ist kein Abmeldungsgrund, es wird wie auch bei Gabs drei Tage toleriert und dann danach gestriked.

    Im Endeffekt bleibt es dir überlassen aber Abmeldung ist Abmeldung meiner Meinung nach. Ob er jetzt im Urlaub ist oder sich ne Auszeit für eine Woche nehmen will. Er dürfte sich bei mir für eigentlich alles Abmelden. Aber halt nur für 3 Wochen (Natürlich gibt es auch Ausnahmen).

  • Im Endeffekt bleibt es dir überlassen aber Abmeldung ist Abmeldung meiner Meinung nach. Ob er jetzt im Urlaub ist oder sich ne Auszeit für eine Woche nehmen will. Er dürfte sich bei mir für eigentlich alles Abmelden. Aber halt nur für 3 Wochen (Natürlich gibt es auch Ausnahmen).

    Ich hatte auch Fälle wo jemand 6 Wochen im Urlaub war, was ich vollkommen nachvollziehen konnte, jedoch ist für mich ein spielen auf einem anderen Server kein Grund genug. Wäre jetzt jemand im Krankenhaus, dann soll man sich so viel Zeit nehmen wie man braucht. Man sollte zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden und nicht verallgemeinern.

  • Ich hatte mich abgemeldet für eine Woche, weil die Lichtschwerter nicht funktionierten und Flasha abgab.

    Ich möchte mich gerne abmelden, da ich die Rolle momentan nur gezwungen spiele und ich hoffe auf neuen Elan an der Rolle.

    Deshalb möchte ich eine Pause machen, bevor ich den Spaß komplett verliere.

    RedCat  BlackFox

    Hoffe ihr versteht mich, smitty

    Sieht mir nicht nach Lichtschwerter oder Flasha aus

    BGXcWiX.png

  • Aber du hattest es vor. Du solltest deine Einheit gleich berechtigen. Die nehmen sich nur ne Auszeit. Was ist so schlimm daran? Du "zwingst" sie fast schon CW:RP zu spielen.

    Sie haben eine Drei Tage Regel.Sie müssen ja nur eine Stunde da sein nicht mehr,dass ist zu schaffen,desweiteren bei uns im Team gibt es auch nur,dass wir eine Woche mit dieser Begründung uns abmelden dürfen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg