SWTOR:RP - Umfrage wegen eines Systems, das mehr RP einbringt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetziges System behalten, oder das alte wieder einführen? 48

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich habe mich in den letzten Tage etwas umgehört und wie viele denken, fehlt ihnen das Meistersystem. Also das jeder, der einen Rang aufsteigen will, einen Meister braucht und um dann wirklich aufzusteigen wird eine Prüfung absolviert. Natürlich brauch man dann das Level noch dazu und die Prüfung. Der Meister bringt den Schüler alles bei, während er die Klasse hat und macht dann immer eine Prüfung, damit er von Ritter zu Wächter werden kann. Dieser Meister bleibt solange sein Meister, bis man selbst Meister ist oder auf seinem Rang ist. Dieses System war früher sehr beliebt. Leider ist es im Laufe der Zeit verloren gegangen.


    Warum sollte es gemacht werden?

    Damit das RP gesteigert wird.

    Wie wird es mit den neutralen Fraktionen, wie Graue Jedi, Dunkle Jedi oder Abtrünnige Sith sein?

    Solange sie das Level und einen Meister haben, können sie aufsteigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (18. September 2017 um 14:38)

  • Wenn die 50 Stimmen erreicht sind, kann es entschieden werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Aufjedenfall wieder das alte System. Manche User auf dem Server, schreiben die Teammitglieder an und verlangen, dass sie den Rang bekommen, den sie mit diesen Level erreichen könnte. Was einfach nur schwachsinnig ist, da sie noch nichts gelernt haben!

  • Da bin ich deiner Meinung. Das alte System war einfach voll mit RP.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Das jetzige System finde ich Besser weil.Den Machtrang den man hat sagt nur was du Lernen kannst nicht was du beherscht.Z.b wenn man von einem Hexer Lord zum Dunklen Hexer Lord aufsteigt kann man nicht dierekt alle fähigkeiten aber ist in der Lage sie zu erlernen.Nur Leider gibt es immer leute die auf die Frage:"Kannst du das überhaupt?" immer "Habe ich gelernt antworten",Weshalb das jetzige System schwer auszuführen ist.

    Dennoch bin ich für das Jetzige System.

  • Finde dass alte System besser da manche sich hochfarmen um stärker als die anderen zu sein und die das RP kaum interessiert. So muss man wenigstens was dafür tun stärker zu werden und aufzusteigen.

    Für mich gibt es auch keine Argumente die gegen das alte System sprechen

  • Das Alte System ist besser, was auch von meinen Jetzigen Meister ausgeführt wird.
    RP ist der Hauptbestandteil des Servers weshalb das jetzige System nicht wirklich dazu beiträgt.

    Aktuelle Rollen SWTOR:RP

    Padawan Yuri Ortiz - Orden der Jedi
    [Schüler von Cyklore Orion]

  • Flynt 4. März 2018 um 13:16

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.