Die Politdiskussionsecke

  • Und meine Familie ist in KZ's gestorben.

    Lol wieso bekommt das 3 Likes? Heißt ein Like nicht so viel wie "gefällt mir" und nicht "tut mir leid"?

    Dazu kommt noch das alle diese Anschläge von Islamisten ausgeführt wurden (korrigiert mich falls es falsch ist).

    Aber das sind (soweit ich es mitbekommen hab) nicht die Flüchtlinge, das sind Typen die uns angreifen WEIL wir die Flüchtlinge aufnehmen

    Klar die wirklich großen Attentate werden von Islamisten durchgeführt, das stimmt schon, aber diese ganze Thematik hat auch schon unzählige Deutsche zu bekloppten gemacht und sie dazu verleitet, Flüchtlingsheime anzuzünden oder sogar Politiker die nicht ihrer Meinung waren anzugreifen, da wurde doch mal eine von nem Rechtsextremen angegriffen und lag dann im Krankenhaus. Aber ganz im Ernst, wer immer auf die grandiose Idee kommt sowas zu tun ist ja noch dümmer als ein Stück Brot, das bewirkt einzig und allein dass viele "links-grün-versiffte-Gutmenschen" (zu denen ich auch laut diverser YouTube Kommentare gehöre) sagen, alle die Rechts sind, wären direkt Nazis. Aber es gibt halt immer ein paar Extremisten, sowohl rechts auch als links. Dummerweise sind die Leute die auf YouTube oder anderen sozialen Medien ihren Standpunkt verbreiten, meistens so von ihrer Anonymität geblendet, dass sie denken beleidigungen, Ausrufezeichen und Capslock würden ihnen weiterhelfen, und auf gar keinen Fall sollten sie logische Argumente zum Vorschein bringen. Ich finde man sollte immer beide Seiten beleuchten, klar ich kann es verstehen wenn manche paranoit gegenüber Flüchtlingen sind, nach der Silvesternacht in Köln zum Beispiel, aber andererseits darf man nicht jeden Flüchtling in eine Schublade stecken und sagen "alles faule Ausländer die unsere Frauen vergewaltigen!" (wobei das "unsere Frauen" nochmal ein gaaaanz anderer Punkt ist, aber das tut jetzt nix zur Sache), es gibt viele anständige Flüchtlinge, nur wie immer berichten die Medien eben nur über das Schlechte. Ich hab zum Beispiel ne Integrationsklasse in meiner Schule von Flüchtlingen, die sind total nett und anständig.

    Und das ist der Grund warum ich momentan zum Teil für die AFD bin.

    Klar sind deren Methoden und Vorsätze teils sehr Fragwürdig. Aber vielleicht hätte man dann die Chance das zumindest mal Regelungen eingeführt werden und etwas passiert.

    Desweiteren sind die Ziele der AFD weitgehend realistisch, nicht wie bei manchen anderen Parteien.

    Und nein ich habe nichts gegen Ausländer und ja ich weiß das die AFD extreme Maßnahmen hat. Bin da auch nicht für alle, aber ein Teil würde mal nicht schaden..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • btw. Ja, der größte Terror ist gerade islamisch hier, Aber guckt mal auf die Welt. Japan, hinduistische Terroristen legen Giftgas in die Bahn und begehen anschließend Massensuizid, nur ein Beispiel.

    Das Problem ist das gleiche, vielleicht ist es in Japan sogar noch schlimmer als hier. Gesellschaftliche Ausgrenzung führt dazu das Menschen ihren Glauben neu auslegen, so werden Prediger immer verrückter und es gibt Leute, Soziopathen, die ihr Leben lang nichts erreicht haben (und das nicht zwangsläufig aus eigenem Verschulden), die sich von solchen Predigten einen einfachen Leben ins Afterlife versprechen. Woher der Terror kommt liegt an der Religion, die in diesem Land populär ist, nicht an der Religion.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Lol, in Deutschland war noch nie Sozialismus. Es gab die Weimarer Republik, wo Genosse Thälmann stark vertreten war, und Zuspruch von der Arbeiterklasse bekommen hat. Doch dann wurde Ernst Thälmann von den Nazis umgebracht.

    Du weißt schon dass da ein Ländchen war was sich Deutsche "Demokratische" Republik nannte und Ostdeutschland besetzt hatte?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Da wollten sogar Massen aus der DDR flüchten weil sie es nicht mehr ausgehalten haben, wer für die Wiedereinführung des Kommunismus'/Sozialismus' ist handelt gegen das Volk und gegen alles was einem lieb ist

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Du weißt schon dass da ein Ländchen war was sich Deutsche "Demokratische" Republik nannte und Ostdeutschland besetzt hatte?

    Lol, die DDR hat nicht Ostdeutschland "besetzt", die DDR war ein, vielleicht zu nächst, anerkannter Staat mit anerkanntem Territorium, da gibt es nichts mit Besetzt oder so.

    Und außerdem sind die Menschen nur in den ersten Jahren der DDR zur BRD geflohen, die Menschen, die ihn den Sozialismus eingeboren wurden, sind auch nicht geflohen.

    btw. Ja, der größte Terror ist gerade islamisch hier, Aber guckt mal auf die Welt. Japan, hinduistische Terroristen legen Giftgas in die Bahn und begehen anschließend Massensuizid, nur ein Beispiel.

    Das Problem ist das gleiche, vielleicht ist es in Japan sogar noch schlimmer als hier. Gesellschaftliche Ausgrenzung führt dazu das Menschen ihren Glauben neu auslegen, so werden Prediger immer verrückter und es gibt Leute, Soziopathen, die ihr Leben lang nichts erreicht haben (und das nicht zwangsläufig aus eigenem Verschulden), die sich von solchen Predigten einen einfachen Leben ins Afterlife versprechen. Woher der Terror kommt liegt an der Religion, die in diesem Land populär ist, nicht an der Religion.

    Der IS oder Al Qaida sind nicht entstanden, weil die in der Gesellschaft ausgegrenzt wurden, die sind entstanden durch fanatischen Leute, wie es auch in Deutschland mit dem Addi war.

    Der Kerngedanke ist immer da und es fehlt immer nur eine Person, die es realisierbar macht.

    Daraus entstehen die Anfänge einer Terrorgruppe/Menschenverachtende Gruppe, aber es stimmt, die daraus folgende Ausgrenzung macht es nur schlimmer, aber das ist eben eine menschliche Reaktion, du siehst war "Böses" oder "Schlechtes", versuchst eine Verbindung zwischen den Vorfällen zu sehen und bildest eine Furcht zu dieser Verbindung, die du in deinem Kopf erschaffen hast, und das alles nur, weil der Mensch versucht zu überleben.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Lol, die DDR hat nicht Ostdeutschland "besetzt", die DDR war ein, vielleicht zu nächst, anerkannter Staat mit anerkanntem Territorium, da gibt es nichts mit Besetzt oder so.

    Die DDR hat sich aus der russischen Besatzungszone gebildet und wurde lediglich aus Panik der Gründung der BRD gegründet :^)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Der IS oder Al Qaida sind nicht entstanden, weil die in der Gesellschaft ausgegrenzt wurden, die sind entstanden durch fanatischen Leute, wie es auch in Deutschland mit dem Addi war.

    Der IS ist durch die amerikanische Besatzung im Nahen Osten entstanden.

    Ich hab in meinem Abi in Sozialkunde eine Stunde über den fucking IS ein Referat gehalten und kenne mich mit der Gründungsgeschichte und den Motivationen der Täter, bzw. den Gründen warum sie dem IS beitreten aus.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Die Umstände der Gründung waren anders, niemand gründet innerhalb eines Tages ein Staat, das musste schon im Voraus geplant sein, genau so wie geplant wurde, dass die BRD gegründet wird.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Witzig wie hier wieder der Sozialismus angepriesen wird.

    Immer das gleiche Muster:

    Leuten geht es zu gut -> Manchen nicht weil sie Versager sind -> Wollen Sozialismus -> Sozialismus kommt -> Viele Tote -> Sozialismus wird abgeschafft -> Idioten sagen, dass der Sozialismus falsch angegangen wurde...

    Schaut einfach nach Venezuela wie toll der Sozialismus ist, das ist das aktuellste Beispiel...

  • Das aktuelleste Beispiel ist Kuba. Da geht es den Menschen super.

    "Speziell auf dem Land herrschte bittere Armut. 49 Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung fanden nur zehn Wochen im Jahr oder weniger eine bezahlte Arbeit. Davon waren 82 Prozent Frauen."
    Soviel zu Kuba ist toll.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Deshalb stehen die kapitalistischen Länder in jeglicher Hinsicht auf Platz 1 während sozialistische Länder immer technisch und gesellschaftlich hinterher hinken. Deine Argumente machen keinen Sinn.

    Schau in die Geschichte von Kuba. Es war purer Sozialismus -> Land hat eine riesige Krise -> Marktwirtschaft kommt -> Land geht es besser.

    Das was du sagst ist das genaue Gegenteil zu den Fakten...