Eher eine Frage.

  • Wenn man in der Serverliste auf den Server joint steht da EGM Serious RP. Und es ist echt traurig das Leute die es ernst nehmen von Leuten die es nicht so ernst nehmen deswegen kritisiert werden.

    Nein tut es nicht.

    BTW.

    nehme ich das RP ernst.

    ex-Scorch

    ex-LT-SWT

    Kek_RP_TEAMLER_1

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (28. September 2017 um 11:13) aus folgendem Grund: Provokante Aussage Nummer 2. weitere Vorkommnisse resultieren in einer Verwarnung.

  • Wenn man in der Serverliste auf den Server joint steht da EGM Serious RP. Und es ist echt traurig das Leute die es ernst nehmen von Leuten die es nicht so ernst nehmen deswegen kritisiert werden.

    Oh Nein,ich nehme das RP auch ernst und ich kritisiere dich,was sind das für Unterstellungen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zitat

    2 Roleplayregeln

    • SeriousRP | (serious engl.: Seriös) Es gilt sich an ein seriöses Roleplay zu halten! Entsprechend soll man sich gemäß seiner Rolle verhalten.

    Das steht in den SW:RP (CW:RP) Regeln so, ich habe schon oft bei den S-admins angefragt dies zu ändern, bisher nichts geschehen.

  • Das steht in den SW:RP (CW:RP) Regeln so, ich habe schon oft bei den S-admins dies zu ändern, bisher nichts geschehen.

    Und? Das ist eine Begriffserklärung und keine Regel die besagt,dass SeriousRP auf dem Server ein muss ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du kritisierst mich weswegen? Das ich meine Meinung hierzu gesagt habe? Oder mal wieder wegen Themen die hier nichts zu suchen haben und die längst beendet sind?

    Ich kritisiere dich dafür,dass du zu dazu beiträgst,dass neue Spieler vom Server gehen,weil sie sofort wenn sie sich ihrer Rolle nicht verhalten sofort von dir Sanktioniert werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja bin ich, ich bin aber nicht traurig. Es sind nur ein paar Leute auf dem Server die die ganze Zeit wiedersprechen, zumindest offen und die die ich mitbekommen habe. Ich bekomme viel mehr Lob von Leuten als negatives. Leute wie du die das hier anscheinend nicht ernst nehmen und EGM als Semi-Serious abstempeln sind es die die Community hier vergiften.


    Schande.

    1.Ich habe EGM nicht als Semi-Serious abgestempelt.

    2.Habe ich nicht gemeint das du traurig bist sonder es traurig ist das du es geworden bist

    3. Man bekommt immer mehr positives als negatives von sich selber mit da negatives eher hinterrücks gesprochen wird.

    4. Ich vergifte die Community nicht sondern eher du, denn du nimmst den Spielspaß von neuen Spielern auf dem Server

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Und? Das ist eine Begriffserklärung und keine Regel die besagt,dass SeriousRP auf dem Server ein muss ist.

    "Es gilt sich an ein seriöses Roleplay zu halten! Entsprechend soll man sich gemäß seiner Rolle verhalten."

    das steht so wortwörtlich drinne, lies es dir bitte noch einmal langsamer durch

  • Ich bekomme viel mehr Lob von Leuten als negatives. Leute wie du die das hier anscheinend nicht ernst nehmen und EGM als Semi-Serious abstempeln sind es die die Community hier vergifte

    Ich möchte es für dich auch nochmal sagen.EGM ist nicht nur CW:RP EGM ist eine Community...Der CW:RP von EGM ist ein Semi-Serious-RP Serve ende.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 1.Ich habe EGM nicht als Semi-Serious abgestempelt.

    2.Habe ich nicht gemeint das du traurig bist sonder es traurig ist das du es geworden bist

    3. Man bekommt immer mehr positives als negatives von sich selber mit da negatives eher hinterrücks gesprochen wird.

    4. Ich vergifte die Community nicht sondern eher du, denn du nimmst den Spielspaß von neuen Spielern auf dem Server

    Ich finde es ist ein Trauerspiel das Leute FailRP, Respektlosigkeit und Bullshit als Spaß ansehen und die Leute die ihn unterdrücken dann die Arschgeigen sind.

  • Boost mach dich nicht lächerlich und lies was da steht. Da steht "Es ist sich an ein seriöses Roleplay zu halten!"

    "Es gilt sich an ein seriöses Roleplay zu halten! Entsprechend soll man sich gemäß seiner Rolle verhalten."

    das steht so wortwörtlich drinne, lies es dir bitte noch einmal langsamer durch

    Es steht dennoch nicht,da dass wir keine Serious RP Server sind! Devil,mach du dich mit deinen Aussagen nicht lächerlich und unterstelle mir nichts.Dennoch sind wir ein Semi-Serious-RP Server.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Willst du Leute auf dem Server die RP nicht wertschätzen? Die die ganze Zeit Immersion brechen? Ich schlage vor ihr nehmt im Browser das Tag "SeriousRP" raus dann sag ich auch nichts mehr.

    dein RP war am anfang auch nicht besser als das von den neuen gib ihnen doch einfach mal Zeit.. W

  • Boost  Cedyus

    Ich werde mich mal nach euren Argumenten in der nächsten Woche verhalten. Ich werde alles so machen wie ihr es hier gesagt habt. Mal sehen was dann passiert.

    Gerne.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich werde mich mal nach euren Argumenten in der nächsten Woche verhalten. Ich werde alles so machen wie ihr es hier gesagt habt. Mal sehen was dann passiert.

    Wenn du jetzt herumrennst und anfängst Blumen im MG zu verstreuen und so eine hyper über Nettigkeit vortäuscht, hoffe ich echt das du demoted wirst.

    Kek_RP_TEAMLER_1

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (28. September 2017 um 11:17) aus folgendem Grund: Provokationen wurden gekürzt.