Meine Bewerbung zum Flottencrew Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort: Schönen guten Tag liebe Leser, hiermit bewerbe ich mich zum Flottencrew Kadetten. Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung, ebenfalls freue ich mich sehr auf eure Kritik!

    Gliederung:

    -RL Informationen

    -IC Informationen

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -RP Story

    -Schlusswort


    RL Informationen:

    Name : Leon

    Alter : 14

    Wohnort : Ich wohne in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

    Bildung : Ich besuche momentan die 9. Klasse einer Realschule.

    Hobbys : Sehr gerne zocke ich, ebenfalls gehe ich auch manchmal mit Freunden raus.


    IC Informationen:

    Insgesamt Spielzeit in Garry’s Mod : 908 Stunden

    Spielzeit auf dem CW:RP Server : 552 Stunden

    Charaktere auf dem CW:RP Server :

    Name

    Rang

    Regiment

    Machtlevel

    AS Spar

    Sergeant

    A-ARC's

    79

    Shev’la

    Private

    Klonkrieger

    58

    /

    /

    /

    /


    Onlinezeiten:

    Montag : 14:00 - 20:00

    Dienstag : 14:00 - 20:00

    Mittwoch : 14:00 - 20:00

    Donnerstag : 14:00 - 20:00

    Freitag : 14:00 - Open End

    Samstag : 09:00 - Open End

    Sonntag : 09:00 - 20:00

    Aufgrund dessen, dass ich momentan Ferien habe, bin ich eigentlich fast den ganzen Tag da.

    Ebenfalls können die Zeiten Samstag und Sonntag abweichen, sofern ich etwas länger zocke, brauch ich auch mehr schlaf.


    Stärken:

    +freundlich

    +hilfsbereit

    +teamfähig

    +organisiert

    +durchsetzungsvermögen

    +kritikfähig

    +kommunikativ

    Schwächen:

    -manchmal Voreilig

    -rede oft zuviel

    -stelle manchmal sich selbsterklärende Fragen


    RP Story:


    5 Uhr morgens… Standort : Tatooine

    Leise hörte ich ein Stimme, es war mein Vater. Er rief :"Ryan, aufstehen, heute wolltest du doch mit in die Werkstatt!“ Mein Wecker übertönte die Stimme meines Vaters. Nachdem ich mich angezogen hatte, sowie geduscht und meine Zähne geputzt hatte ging ich nach unten. Meine Mutter und mein Vater saßen schon am Frühstückstisch. Ich aß wie immer meine Honigwaffeln, welche ich jeden Morgen aß.

    15 Minuten später...

    Während ich noch mit meiner Mutter an dem Frühstückstisch saß rief mein Vater mich erneut, diesmal hörte ich Ihn aber. Er rief :"Ryan, kommst du nun? Du wolltest

    doch heute mit in meine Werkstatt." Ich erwiderte :"Natürlich möchte ich mit, ich beeil mich ja schon!" Schnell schlürfte ich meine Bantha-Milch, meine Mutter hasste es wenn ich meine Bantha-Milch schlürfte. Zackig zog ich meine Schuhe und Jacke an, und ging mit meinem Vater in Richtung Werkstatt. Die Werkstatt meines Vaters war nicht weit entfernt, höchstens 5 Minuten von hier.

    5 Minuten später...

    Mein Vater und ich kamen an seiner Werkstatt an, er zeigte mir welches Schiff er momentan reparierte. Kurz nachdem wir bei seiner Werkstatt ankamen, traf die Crew meines Vaters ebenfalls ein. Vier große, breite Männer. Rody, Jail, Una und Lak. Mein Vater und seine Crew verstanden sich sehr gut. Mein Vater sagte mir :"Ryan, setzt dich erstmal hier hin." Ich setzte mich auf die Kiste und bewunderte die Arbeit meines Vaters und seiner Crew, da ich mich schon immer für Raumschiffe interessiert habe.

    10 Minuten später...

    Als ich meinem Vater und seiner Crew beim reparieren des Schiffes zusah, konnte ich beobachten das so gut wie jeder Handgriff meines Vaters und seiner Crew saßen. Sie verstanden sich blind! Ich bewunderte weiter Ihre Arbeit.

    1 Stunde später…

    Nachdem ich ein wenig in meinem Block an meinem Raumschiff weiter zeichnete, rief mein Vater mich plötzlich :"Ryan, komm mal her." Ich sagte :”Bin schon auf dem Weg, Papa!"

    Mein Vater rief mich ins Raumschiff, und sagte :"Schau mal, du hattest dich doch schon immer für Raumschiffe interessiert.” Ich erwiderte mit aufgeregter Stimme :”Woow! Das ist ja so cool hier drin!" Mein Vater sagte noch dazu :"Weißt du was das beste ist? Wir werden gleich noch Teile für die Reperatur eines anderen Schiffes besorgen, hättest du Lust da mitzukommen?” Ich rief sofort :"Das du die Frage überhaupt stellst, natürlich will ich mit!"

    30 Minuten später…

    Mein Vater rief :"Ryan, bist du fertig? Die Crew und ich wollen los!" Als mein Vater das sagte, war ich wieder an meiner Zeichnung am krizzeln. Ich erwiderte laut :"Ja Papa, ich komme!"

    Es war das erste mal, dass ich in einem echten Raumschiff war. Ich war so aufgeregt! Mein Vater startete das Raumschiff, und wir flogen los. Mein Vater sagte mir :"Und, wie ist es bis jetzt. Hast du Spaß?" Ich sagte :"Das fragst du noch? Das ist sooo cool!"

    Mein Vater aktivierte den Hyperraumsprung nachdem wir mehrere hundert Meter in der Luft waren. Mein Vater sagte zu mir :"Ryan, halt dich jetzt fest, ich aktiviere den Hyperraumsprung!" Dadurch, dass ich mich viel mit Raumschiffen auseinandergesetzt hatte, wusste ich, was das heißt. Ich sagte Ihm :"Wird gemacht, ich halt mich so doll fest wie ich kann."

    5 Minuten später… | Standort : Atmosphere um Corellia

    Nachdem wir aus dem Hyperraum ausgetreten sind, waren wir in der Atmosphere um Corellia, jedoch sollte diese abholung von Reperaturteilen nicht so werden, wie die davor.

    Nachdem wir uns mehrere Minuten in der Atmosphere um Corellia aufhielten, trat eine Seperatistische Flotte aus dem Hyperraum. Mein Vater und seine Crew waren hinten im Lagerraum, ich fragte meinen Vater :"Papa, sind das auch Leute die sich Reperraturteile holen wollen?" Mein Vater ging ins Cockpit und schaute aus dem Fenster, nach einer Stille von 3 Sekunden schrie mein Vater so laut, wie ich Ihn noch nie schreien hörte :"JUNGS, FAHRT ALLE SYSTEME RUNTER, DORT DRÜBEN IST EINE SEPERATISTISCHE FLOTTE!" Die Crew meines Vaters sprintete schnell an die Systeme und schaltete diese aus. Jail rief :"Alle Systeme Offline, wir sollten vom Radar verschwunden sein." Mein Vater und seine Crew verschnauften.

    10 Minuten später…

    Nachdem 10 Minuten nichts passierte, fing ich wieder an, an meiner Zeichnung weiter zu zeichnen. Plötzlich fing die Seperatistische Flotte an, dass Feuer auf uns zu eröffnen.

    Mein Vater fragte die Crew :"Wie konnten Ihre Scanner und erfassen?!" Rody erwiderte :"Der Reperaturdroide, wir haben Ihn vergessen!" Mein Vater rief :"Unsere Triebwerke sind zur häfte nutzlos, wir können uns fast gar nicht mehr bewegen!"

    1 Minute später…

    Plötzlich trat eine Republikanische Flotte aus dem Hyperraum, sie wendete den Kurs so, das sie im Schussfeld des Seperatistischen Kreuzer’s ist und wir nicht mehr getroffen werden konnten. Mein Vater rief :"Jungs, da ist eine Republikanische Flotte, sie fliegt in unser Schussfeld, wir müssen das Schiff wenden!" Die Crew fuhr alle Systeme des Schiffes wieder hoch, und wendete den Kurs unseren Schiffes. Lak rief :"Und wie sollen wir bitte vorran kommen? Unsere Triebwerke sind zur hälfte zerstört!" Mein Vater schrie Ihn an :"Hör auf zu reden, und starte die verdammten Triebwerke!"

    2 Minuten später…

    Es traten 3 weitere Republikanische Kreuzer aus dem Hyperraum welche den Seperatistischen Kreuzer ins Kreuzfeuer nahmen. Aufeinmal bekamen wir ein Funk, es war die Republikanische Flotte :"Republikanischer Kreuzer an Ziviles Raumschiff, könnt Ihr mich hören? Hier spricht die FC des Kreuzers VK-SZ-82, der Seperatistische Kreuzer wurde vernichtet, geht es Ihnen gut da drinnen? Wir werden Ihnen einen Trupp rein schicken, öffnen sie die Andock-Bucht."

    5 Minuten später…

    Ich spürte ein starkes Rumpeln, anscheinend hatte der Trupp des Kreuzers gerade angedockt.

    Auf einmal kamen 6 bewaffnete Männer, mit einer weißen Rüstung ins Cockpit.

    Mein Vater fragte :"Seid Ihr der Trupp, welcher geschickt wurde?" Der Klon erwiderte :"Ja, dass sind wir. Wir sind hier um euch hier rauszuholen, da euer Schiff anscheinend stark beschädigt ist. Steigt am besten in unser Schiff, wir fliegen zum Kreuzer und reisen nach Coruscant, bis Ihr euch wieder beruhigt habt, und euer Schiff wieder funktionstüchtig ist."

    2 Minuten später… | Standort : Coruscant

    Auf dem Kreuzer angekommen, führte uns eine Person in Anzug, durch das Schiff in eine Art "Freizeit Raum" hier standen Trainingsgeräte, sowie mehrere Bänke mit Tischen dran.

    Mein Vater, seine Crew und ich setzten uns an einen dieser Tische. Mein Vater und seine Crew unterhielten sich erstmal über den Vorfall, und ich suchte verzweifelt nach meiner Zeichnung. Nach ungefähr 5 Minütiger, verzweifelnder, und nervenden Suche nach meiner Zeichnung, kam ein Mann in einem Anzug zu mir, und fragte mich.

    Konservation zwischen mir und dem Mann im Anzug

    Mann im Anzug :"He Kleiner, ist das deine Zeichnung?"
    Ich erwiderte und leiser Stimme :"Ja, dass gehört mir."

    Der Mann im Anzug sagte :"Du interessierst dich also für Raumschiffe, stimmts?"

    Ich erwiderte wieder, in leiser Stimme :"Ja, dass Schiff meines Vaters hat mich schon fasziniert."

    Mann im Anzug :"Was glaubst du, wird dich das Schiff hier auch interessieren?"

    Ich :"Meinen Sie damit etwa, dass Sie mir das Schiff zeigen wollen?"

    Mann im Anzug :"Nicht nur das Schiff, wenn du dich lieb verhältst, zeig ich dir auch vielleicht die Brücken, aber nur vielleicht!"

    Ich :"Wird gemacht, ich werd mich besser Verhalten denn je!"

    Mann im Anzug :"Nagut, dann komm mal mit."

    30 Minuten später... | Standort : Freizeitraum - Schiff meines Vaters

    Nachdem ich mit dem Mann im Anzug, wieder im Freizeitraum ankamen, erzählte ich meinem Vater und seiner Crew, was der Mann im Anzug mir alles gezeigt hatte.

    Jedoch hießes es für uns wieder abreisen, dass Schiff wurde repariert, es war nur ein kleiner Schaden in den Konsolen welcher die Triebwerke behinderte.

    Nachdem wir unser Schiff wieder betraten, und der Mann im Anzug vor der Laderampe stand rief ich Ihm noch zu :"Irgendwann will ich auch mal so werden wie du!" Und die Rampe schloß sich, und wir flogen zurück nach Tatooine. Auf der Reise fragte ich meinen Papa :"Wenn ich groß bin, können wir dann nochmal zurück?" Mein Vater fragte mich :"Weshalb denn, Ryan?

    Ich erwiderte :"Ich wollte nochmal mit dem Mann im Anzug reden, wir konnten unser Gespräch nicht beenden."

    10 Minuten später… | Standort : Tatooine

    Mehrere Monate vergingen, und ich flog ein weiteres mal, mit meinem Vater und seiner Crew nach Corellia. Ich fragte meinen Vater im Hyperraum, Vater? Mein Vater fragte mich :"Was gibt es denn Ryan?" Ich erwiderte :"Hättest du was dagegen, wenn wir auf dem Rückweg nochmal nach Coruscant fliegen?” Mein Vater sagte :"Natürlich nicht, können wir machen. Aber nur wenn du beim tragen hilfst!" Ich erwiderte :"Aber natürlich doch."

    20 Minuten später… | Standort : Coruscant

    Als wir wieder dort landeten, wo wir vor mehreren Monaten mit dem Kreuzer landeten.

    Ich fragte meinen Vater etwas, was nicht leicht für mich war :"Papa, ich würde gerne ein Kadett bei einer Flottencrew werden. Das heißt, ich möchte eine Kadetten-Schule besuchen. Bevor du dich jetzt wunderst, ich habe mich schon vorher informiert. Ich habe hier in der nähe eine Kadetten-Schule gefunden, in welcher ich jedes Wochenende, dich und Mama besuchen kann. Wie wär’s?" Mein Vater erwiderte mit Tränen in den Augen :"Ryan, wenn es das ist was du willst, dann tu es! Ich werde es dir erlauben, aber nur wenn du versprichst, deine Mutter und mich jedes Wochende zu besuchen, verstanden?" Ich sagte Ihm mit einem lächeln im Gesicht :"Das werde ich Papa, versprochen."

    1 Stunde später… | Standort : Kadetten Schule in Coruscant

    Nun stand ich hier, mit meinem Gepäck in der Hand vor der Schule. Ich gab Mama und Papa einen letzen Kuss, und sagte :"Grüß deine Crew von mir Papa!" Mein Vater und meine Mutter erwiderten weinend :"Das werden wir tuen Ryan!" Selbst wenn es nur 5 Tage waren, welche wir uns nicht sahen, nahmen Sie es echt Schwer.


    Seitdem besuche ich Ryan Zoli die Kadetten-Schule in Coruscant!


    Schlusswort:


    Erstmal möchte ich mich herzlich bei denen bedanken, welche meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben. Ebenfalls freue ich mich sehr auf eure Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    DerAlilek





    :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlilek (1. Oktober 2017 um 06:04)

  • Bin DAFÜR Sehr schöne RP story

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dafür

    DerAlilek ツ: [ROLL] Ich habe eine 39 gewürfelt!

    Ghosty: [ROLL] Ich habe eine 39 gewürfelt!

    DerAlilek ツ: [ROLL] Ich habe eine 27 gewürfelt!

    Ghosty: [ROLL] Ich habe eine 27 gewürfelt!

    DerAlilek ツ: [ROLL] Ich habe eine 97 gewürfelt!

    Ghosty: [ROLL] Ich habe eine 88 gewürfelt!

    achja das war lustig mit uns mit dem rollen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg