Sypher als Supporter? [Reuploaded]

  • Ich finde Sypher kann gut mit Leuten reden. Er wirkt überzeugend und bringt seinem Sprechpartner dazu, Einsicht zu zeigen. (Hab das schonmal am eigenen Leibe erfahren)

    Alles im allen bist du aus meiner Sicht sehr qualifiziert für den Posten des Supporters.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Damit du mit deiner Bewerbung in die Abstimmung kommst, empfehle ich dir, dein Bewerbungsgespräch zu absolvieren.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Fazor | Soul und Onkel Strelok

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Mhhh

    Du kommst mir sehr Kompetent rüber weswegen ich für dich bin als Supporter mehr gibts da auch nicht zu sagen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • "CW:RP" schafft er anscheinend ja doch sonst wäre er nicht Commander und ich glaub er kann selbst entscheiden mit einem Alter von 29 Jahren ob er den Posten auch noch packt sonst würdest du ja die Bewerbung nicht sehen.

    Dat stimmt sollte er können.

    Ich geb mal zum 2. Mal den Senf dazu. Du bist mehr als Qualifiziert, kompetent sowie Freundlich[ Wenn du nicht gestresst bist]. Du findest schnell Kompromisse und kannst gut mit Menschen umgehen.
    Dafür.

    Das sehe ich genauso wie Mastery, brauch ich ja nicht alles nochmal schreiben. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP