Frage zur Fortbildung zum SCT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In diesem Bereich könnt ihr einfach mal Fragen stellen.
    Wenn es um Serverangelegenheiten geht, dann schreibt bitte dazu um welchen unserer Server es geht.

    Hier kann jeder auf die Fragen antworten, wenn ihr also jemandem helfen könnt, dann tut das auch!

    Wird die Fortbildung zum SCT und LCT noch durchgeführt würde gerne an riner Teilnehmen war schon mal einer sehe aber keine mehr

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Zur Information: Du wirst zum CPL der CT's indem du gut in Einsätzen und Trainings auffällst und dann in der EB von der Einheit zum CPL gewählt wirst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wird die Fortbildung zum SCT und LCT noch durchgeführt würde gerne an riner Teilnehmen war schon mal einer sehe aber keine mehr

    Guten Tag,Rock

    Die Personen über mir haben es zusammengefasst.Es gibt keine SCT und LCT mehr sondern nur noch die normalen Ränge wie CPL zu diesem wird man Befördert wenn man in Einsätzen + Trainings auffällst und dann wirst du in der Einheitsbesprechung erwähnt und gegebenfalls befördert.

    Wenn deine Frage beantwortet ist,dann würde ich die Forenverwaltung bitten diesen Beitrag zu verschieben D:

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hoffe nur du bist nicht der Rock den ich kenne der ist nämlich SGT CT...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • nein heiße Rick und war mal SCT

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Flynt 4. März 2018 um 13:16

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.