Meine Bewerbung für Eeth Koth

  • Hallo lieber Rat und liebe Leser.Dies ist meine Bewerbung für Eeth Koth.Ich hoffe sie wird euch gefallen!



    Gliederung:

    1.Wer bin ich?

    2.IC-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Positive- und Negative Eigenschaften

    5.Wieso will ich Eeth Koth werden?

    6.Wieso ich denke , dass ihr mich nehmen solltet<--[Entschuldigung falls es Egoistisch klingt]

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1.Wer bin ich?

    Hallo!Ich heiße Manuel und wohne in Frankfurt a.M.Ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium.Meine Hobbys sind:Zocken , mit Freunden treffen , Fahrrad fahren , Schwimmen und Technik kram halt.Ich stamme halb aus Deutschland und halb aus den Philippinen.


    2.IC-Daten

    Ich besitze momentan 3 Charaktere auf CW:RP.Deshalb werden mich wahrscheinlich auch die meisten Leute kennen.Hier sind alle mal aufgelistet.

    1.327th PVT 015202 Manski

    Machtlevel:57

    Der Einheit Beigetreten:4.10.17

    Vorherige Einheiten mit Rang:CPL 9th und PVT TEB

    2.SO FT CPL 143526 Koasa

    Machtlevel:9[War davor Level 60 oder höher , jedoch hatte ich meinen Char einmal gelöscht]

    Vorherige Einheiten mit Rang:PVT CTP und PVT 187th

    3.Jedi Hüter Meister Narook Tharen

    Machtlevel:78


    3.Online-Zeiten

    Ich bin denke ich sehr aktiv.um alles noch genauer zu machen ist hier eine Tabelle mit all den Zeiten.[Zeiten können sie natürlich ändern , jedoch nicht immer]:

    MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG SONNTAG
    14-22Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr 14-22Uhr 14-22+Uhr 12-22+Uhr 12-18+Uhr

    4.Positive- und Negative Eigenschaften

    [+]Nett

    [+]HIlfsbereit

    [+]RP-Fähig

    [+]Star Wars wissen

    [+]Verstehe mich gut mit sogut wie jedem

    [+]Lernfähig

    [+]Aktiv

    [+]Erfahrung

    [+]Geduldig

    [+]Motiviert

    [-]Habe manchmal zu viel Spaß

    [-]Leicht reizbar bei sehr sehr unnötigen dingen[Passiert nicht oft bzw. bis jetzt 1 mal]

    [-]Manchmal laut ohne es zu bemerken

    [-]öfters Pausen machen , wo ich dann AFK rum steh


    5.Wieso will ich Eeth Koth werden?

    Ich möchte Eeth Koth werden , da ich denke , dass er auf dem Schiff fehlt.Ich möchte ihn wieder näher an die Leute bringen und ihnen auch zeigen wer er ist.Dazu möchte ich für mir auch eine neu Erfahrung machen.Eeth Koth war schon immer einer meiner lieblings Jedi.Er war humorvoll , stark und weise.

    6.Wieso ich denke , dass ihr mich nehmen solltet

    Ich denke ihr solltet mich nehmen , da ich schon viel Erfahrung als Jedi habe.Ich spiele meisten an einem Tag nur Jedi und vernachlässige oft andere Klon-Jobs.Wenn ich einen Fehler machen würde, würde ich daraus lernen . Ich würde auch meinen Fehler einsehen.Ein Hauptpunkt ist auch noch meine Aktivität.Ich finde es gut , wenn ein Ratsmitlglied oft da ist bzw. überhaupt ein Jedi.


    7.RP-Story

    Ich bin Eeth Koth.Ich wuchs auf Nar Shaddaa auf.Meine Familie war nicht sehr Reich.Wir lebten in Armut.Ich war eher ein Außenseiter.Ich hatte nie wirklich jemanden , der so wie ich war.Ich war sozusagen der komische Junge von neben an.Ich habe mich also eher mit meiner Familie beschäftigt.Obwohl wir nicht sehr reich waren und auch eher in Armut lebten,versuchten mir meine Eltern eine schöne Zeit zu machen.Eines Tages ging ein eher auffälliger Mann durch die Gassen Nar Shaddaa's.Er sah wohlhabend aus.Er guckte sich um und suchte anscheinend nach etwas.Er trug eine schöne Robe , die ich zurzeit noch nie gesehen hatte.Er lief immer weiter in meine Richtung.Ich dachte er wird an mir einfach vorbeilaufen , da sonst auch nie jemand etwas mit mir zu tun haben will.Aber nein diesmal war es anders.Er lief zu mir und fragte mich ein paar Sachen.Er schien nicht so zu sein wie die anderen.Er war anders.Er behandelte mich gut.Daraufhin kamen meine Eltern um zu gucken was los ist.Sie wunderten sich wer dieser Mann war.Er sagte zur mir , dass die Macht in mir Stark sei und er mich Ausbilden würde.Meinen Vater gefiel das erst nicht.Er machte sich sorgen um mich , was dann mit mir passieren würde und so weiter.Der Mann war anscheinend ein Jedi.Seinen Namen kannte ich nicht.Der Jedi sagte meinen Vater , dass ich Macht Sensitiv bin und ich ein Jedi werden könne.Mein Vater sprach mit meiner Mutter darüber.Sie hatten sich entschieden mich an den Jedi abzugeben.Meine Eltern sagten zu mir , dass es mir besser bei dem Mann gehen wird und sie mich für mein eigenes wohl ab geben.Also nahm er mich mit.Die Kinder guckten verwundert , als wir durch die Gassen liefen.Am Abflugplatz angekommen , stand da ein großes Schiff.Es gehörte ihm und ich war erstmal erstaunt.Er führte mich hinein und dann flogen wir nach Corruscant.Er brachte mich zum Jedi Tempel und machte mich dort bei verschiedenen Jedi bekannt.Nun war er mein Meister.Ich genoss eine gute und Lehrreiche Ausbildung bei ihm.Als er mir die Bibliothek zeigte , war ich erstaunt.So viele Bücher.Ich lernte viele Sachen in diesen Büchern.Ich war ein eher Lern spaßiges Wesen.Ich dachte mir immer dabei:,,Je mehr wissen desto mehr Macht".Als ich bereit war , musste ich einen Test bestehen.Ich schaffte dies mit Leichtigkeit da ich über die Meisten sachen aufgeklärt war.Das Lichtschwert beindruckte mich immer wieder.Ich war erstaunt , was man damit machen kann.Als ich dann auf den Rang eines Ritters erhoben wurde,habe ich mir einen Schüler zugelegt.Er hieß Sharad Hett.Ich brach ihn alles bei , was ich wusste und gelernt hatte.Als der Rat sah , wie ich meinen Schüler ausbildete , hatten sie sich dazu entschieden am ende der Ausbildung mich zum Meister zu erheben.Sie sahen das Potenzial in mir was mich freute.Nach einer Zeit als Meister , bot mir Großmeister Yoda einen Platz im Rat an.Ich nahm ihn mit stolz und ehre an.

    Während den Klonkriegen wurde ich einem Schiff zugeteilt , welches eine Patrouille am Äußeren Rand gemacht hatte.Plötzlich stießen wir auf ein Schiff der Seperatisten.Es stand unter dem Kommando von General Grievous.Wir begaben uns in einen Feuergefecht.Unser Kreuzer wurde stark beschädigt und daraufhin hatte Grievous mit begleitung das Schiff betreten.Er kam richtung Brücke und schnitt ein Loch in die Tür.Als er die Brücke betrat , hatte er hinter sich 5 Kommando Droiden die mit Schwertern bewaffnet waren.Die Klone die mit mir auf der Brücke waren , hatten versucht sie zu zerstören , jedoch waren sie zu stark und hatten jeden getötet.Als ich dann auch fast von 2 Kommando Droiden getötet wurde , stand ein Klon auf und rettete mich , indem er den einen in den Rücken Schoss.Als ich mich dann befreien konnte , habe ich den anderen Droiden zerstört und habe mich dann auch Grievous vorbereitet.Auf einmal kamen weitere 4 Magmawachen auf die Brücke.Als der Kampf zwischen Grievous und mir dann anfing , wusste ich nicht ganz , wie ich mich richtig gegen seine Angriffe verteidigen soll.Er hatte eine Kampfform , die ich davor noch nie so wirklich gesehen habe.Da ich aber wusste , was mein vorteil war (Meine Macht) Schob ich mit dem Macht Schub Grievous gegen eine Wand.Er war geschwächt.Als ich dann auf ihn springen wollte , hielten mich zwei Magmawachen auf.Sie haben mir öfters in den Rücken geschlagen mit ihrem Elektrischen Stäben.Ich habe es anfangs aushalten , da ich wegen meiner Spezies mit der Macht schmerzen vergessen kann bzw. abhalten kann.Jedoch habe ich am ende doch aufgegeben.Als ich wieder aufwachte , war ich gefangen.Sie wollten informationen von mir und drohten mir.Sie verschickten eine Holobotschaft an den Rat der Jedi.Ich kriegte das mit und während der Botschaft habe ich ihnen Handzeichen gegeben.Ich zeigte ihn mithilfe der Handzeichen, dass ich mich momentan im Saleucami-System befinde.Als sie sich auf den Weg zu mir machten , haben die Seperatisten weiterhin mich geschockt.Ich konnte es immernoch mithilfe der Macht aushalten.Ich war auf der Brücke gefesselt.Als dann die Tür aufging rollten zwei Obere Teile von Droiden rein.Ich sah wie Adi Gallia und Anakin Skywalker kamen.Aus dem nichts kamen dann mehrere Kommando Droiden.Die 2 Jedi hatten sie mit leichtigkeit besiegt.Der Droide TV-94 hatte jedoch immernoch versucht mich mit dem letzten schock zu töten.Jedoch hielten Adi Gallia Und Anakin Skywalker ihn auf.Sie befreiten mich und begleiteten mich dann auf eine Venator , wo sich dann um mich gekümmert wird.Ich habe ihnen danach gedankt.Nach dem ich verarztet wurde habe ich mich eine Zeit lang erholt.

    Für die Story wie ich auf die Venator kam

    Meister Yoda rief alle Ratmitglieder auf ein Schiff.Dort sollten alle Meditieren , sodass wir in die zukunft blicken können.Yoda war wegen irgendeiner Sache bedrückt , er sagte aber nicht was.Als wir aber nach stundenlangen Meditieren nichts sehen konnten hörten wir auf.Nun waren alle Ratsmitglieder auf einem Schiff und wir werden für die nächste Zeit auch hier bleiben.Das heißt auch , dass wir immer wieder neue Schüler kriegen werden.


    8.Schlusswort

    Vielen Dank für's durchlesen meiner Bewerbung.Ich habe bei bei der Story extra viel Mühe gegeben.Ich hoffe sie hat dir gefallen.Über Feedback freue ich mich immer!Also hop-hop Kommentare schreiben^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel

  • Ich bin dagegen. Aus meiner Sicht kannst du nicht die nötige Kompetenz für ein ratsmitgliedsposten aufweisen.

    Da muss ich Mastery zustimmen, ich habe dich schon oft als "Meister der Jedi Künste" gesehen, und hast dich in meinen Augen unmöglich verhalten. Ich sehe dich vielleicht als Meister, aber nicht als Ratsmitglied.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png