Bewerbung zum Einsatzleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Diese Woche ist sie glaube auch ausgefallen kann mich auch Irren war nicht Zuhause!

    Ja ist leider ausgefallen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich muss schon sagen, dass ich lange nicht mehr eine solch artige Bewerbung gesehen habe. Natürlich im schlechten Sinne.

    Kurz, Formatierung schlecht gemacht, Event Idee nicht mal vorhanden.

    Was soll ich nur sagen... auch wenn ich dich als Person mag.

  • Du wurdest in der EL Besprechung am Samstag den 28.10 zu deinem Testevent zugelassen. Bitte absolviere dies unter aufsicht eines Eventleiters.

    Allerdings haben wir noch keine richtige entgültige Meinung über dich bitte bemühe dich und überzeuge den betreuenden Eventleiter.

  • Ich würde meine Bewerbung gerne zurück ziehen da ich selber nicht damit zufrieden bin werde dem nächst eine neu schreiben und bitte dies zu Entschuldigen

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich würde meine Bewerbung gerne zurück ziehen da ich selber nicht damit zufrieden bin werde dem nächst eine neu schreiben und bitte dies zu Entschuldigen

    Wird erledigt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • eQHaYnK.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄