Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Sehr geehrter Rat der Jedi,

    Ich bin Mane und möchte mich für den Rang eines Jedi Jünglings bewerben,

    1.RL-Daten

    2.Steam Daten

    3.Warum ich?

    4.Positive und Negative Eigenschafften

    5.Online-Zeiten

    6.RP-Story

    7.Das Ende


    1.RL-Daten

    Mein Spitzname ist Mane und ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland,

    meine Hobbys sind Zocken mit Freunden, Rollplay Spiele spielen und nartürlich

    darf man das soziale nicht vergessen ich gehe 1x die Woche zur Feuerwehr und

    meistens 3x die Woche zum American Football.

    2.Steam Daten

    Ich heiße ManeHDLP auf Steam meine id ist:76561198257055419

    3.Warum ich?

    Warum ich das ist eine gute Frage,

    ich möchte anderen Leuten helfen zu Beispiel wenn ein Klon im Wald liegt schnell den MRC hollen ,

    oder den Truppen beim Spähen helfen.

    Ich habe auch schon Erfahrung im Supporter so das ich den Rekruten helfen könnte da die auf einen Jedi ja fast immer hören

    und ich ihn so helfen kann. Wenn sie sich vergewissern wollen ich bin in den Minecraft Team von,

    Beispieler.net, SourceCraft.eu und in dem Kixxgames.de Team.ö

    4.Positive und Negative Eigenschafften

    Positive Eigenschaften

    [+]Ich habe Geduld

    [+]Ich bin sehr gelassen im Umgang mit andern

    [+]Ich halte mich an Regeln

    [+]Ich bin sehr diszipliniert

    [+]Ich kann mich sehr gut in Einheiten intigrieren

    [+]Ich bin noch nicht negative auf gefallen

    [+]Ich führe befehle sofort aus wenn ich welche kriege

    [+]Ich kann sehr gut Verantwortung Tragen

    EigenSchaften

    [/]Ich setze mich wenn ich das Gefühl habe das ein andere ungerecht behandelt wieder für ihn ein

    Negative Eigenschaften

    [-]Ich lasse mich leicht ablenken

    [-]Ich mag es gar nicht wenn man mich sehr dolle ausnutzt, oder man mich ignoriert

    5.Online-Zeiten

    Ich bin Montags von 15-17uhr und von 20-22uhr online

    Diensttags 16-22uhr

    Mittwochs 17-22uhr

    Donnerstags 16-17:30uhr 20-22uhr

    Freitags von 15-17uhr und von 20-22uhr online

    Samstags von 12-22uhr

    Sonntagsvon 14-22uhr

    aber in den Ferien fast den ganzen Tag ca.14 stunden

    6.RP-Story

    Ich bin Korog und bin ein Zabrak und komme vom Planeten Iridonia meine Eltern heißen Buro und Eosada.

    Ich wurde in einer kleinen Hütte die meine Eltern überfallen hatten auf die Welt bebracht meine Eltern hatten jedoch kein Geld

    für jemanden der auf mich aufpasst wenn sie weg waren also haben sie mich mit auf unser Schiff genommen und wir sind auf den Planeten Zygerria

    geflogen,wo ich mir eine Sklavin aussuchen durfte da meine Eltern die Königin gut kannten und ihr schon viel Sklavin gebracht haben.

    Dann sind wir zurückgeflogen und meine Eltern sind mit mit nach Coruscant wo meine Eltern dann zu mir sagten das ich mir eine Rassel klauen sollte was ich dann auch gemacht habe ich bin durch die Lüftung hinter meinen Eltern her gekrabbelt und habe mir die Rassel Genommen dann sind wir wieder abgehauen und sind dann nach Naboo geflogen wo ich mir in einem Geschäft Mehre Schnuller mit genommen habe dann bin ich weg gerannt

    und habe es meinen Eltern Gezeigt diese fanden es erst gut, doch gegen Abend haben meine Eltern geredet als sie Dachten ich schlafe dann sind sie in meinen Raum gekommen und haben das Kindermädchen geholt und zu ihr gesagt das sie ab jetzt mehr Arbeit hat da ich nicht mehr mit auf die Raubzeug komme sollte da es noch nicht gut für mich ist.

    Deshalb habe ich meine Eltern zu dem Zeit Punkt geliebt und gehasst beides zu gleich da ich ihnen zu viel wert war als das sie mich verlieren könnten aber ich hatte nur an machen Tage Zeit die ich mit ihnen verbringen konnte das war hart doch ich wusste es war das beste für mich und dafür habe ich meine Eltern gehasst und geliebt.

    Aber eine Sache war gut ich habe immer neues Spielzeug gekriegt,aber an einem Abend habe ich meinen Eltern etwas Zeigen wollen wie ich sacherne zu fliegen bringen kann ab dem Zeitpunkt haben meine Eltern sich geeinigt das mich mit mit drei Jahren zu Jedi Orden bringen wollen das es ihnen jetzt noch zu schwer fallen würde...

    Mit zwei Jahren wurde ich dann erneut mit auf einen Raubüberfall genommen nach Naboo genommen wo mich dann der Jedi Bolla Ropal

    fand und meine Eltern erwischte wie sie jemanden auflauern wollten und sie dann gefragt hatte ob ich ihr Kind wäre sie antworteten mit ja und guckten verblüfft, dann fragten sie wie so er das fragte der Jedi antwortete das ich machtsensitiv wäre und fragte dann um Einverständnis meiner Eltern ob ich in Jedi Orden aufgenommen werden dürfte meine Eltern wussten was das bedeutet und fragten ob sie es sich noch bis morgen überlegen dürften der Jedi sagte ja das dürfen sie aber tun sie mir eingefallen und lassen sie die Leute hier in Ruhe eine Unterkunft gebe ich ihnen.

    Die Unterkunft war es groß und Edel und ich hörte meine Mutter im neben Raum weinen aber sie wollten bei das ich in den Jedi Orden gehe da es das beste für mich wäre wenn ich nicht auch so Ende sie sie als Räuber und Schmuggler, dann kamen sie zu mir meine Mutter gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann mein Vater sie haben mich hoch gehoben und mich fest gedrückt und wir wussten alle es war Zeit abschied zu nehmen.

    Am nächsten Morgen fragten meine Eltern ob sie mich noch einmal wiedersehen könnten wenn ich im Orden wäre und der Jedi antwortete mit Ja es gibt einen Weg. Es gibt einen tag an dem Eltern sich über das da sein als Jedi informieren können an dem die Eltern sehen können was aus ihren Kinder geworden ist aber nur so das der Jüngling sie nicht sieht so das er nicht abgelenkt wird und auf seinem weg zum Jedi-Ritter nicht die ausbildung wegen den Eltern abbricht.

    Meine Eltern gaben mich nach dem sie mich geküsst hatten und mir gesagt haben das sie immer für mich da sind und dann gaben sie mich weg mit den Worten möge die Macht mit dir sein und Viel Spaß und neue Freund wenn du uns irgendwann brauchst weil du es dir anders überleg hast komm auf die Frequenz 20VSY080720 da wirst du uns finden.


    7.Das Ende

    Danke das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt und euch noch einen Schönen Tag

    Mane 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Mane (9. Oktober 2017 um 15:30)

  • Am besten noch reinschreiben welche Charaktere du in welchen Regimenten etc. hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • In der Ratssitzung vom 14.10.2017 haben wir uns gegen dich entschieden da uns die Ingame Daten gefehlt haben und du noch ziemlich neu bist.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]