Bewerbung als Ausbilder

  • Meine Person:

    Name: Justin

    Alter: 14

    Nationalität: Deutsch

    Hobbys: Ich wirke gerade bei der Jugendfeuerwehr mit

    Onlinezeiten: 13 -20 uhr Freitags und Samstags

    Der Community beigetreten: seit gut einem halben jahr

    Spielstunden Gmod: 282 stunden

    Stärken:

    Ich kann sehr gut mit anderen Leuten umgehen und bleibe auch immer ruhig

    Teamfähig,Freundlich,bleibe immer ruhig (außer jemand nervt ununterbrochen)

    Schwächen:

    Mathematik :(

    Steam Info:

    Name: Shair

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198382960436/

    Bans: 0/0

    Bestätigung der Regeln: Hiermit bestätige ich das ich mich über das regelwerk von SW:RP informiert habe und meine Ausbildung nach dem Ablauf der Ausbildung im aktuellen Stand durchführen werde. ´

    Charaktere:

    CT PVT

    Level:38

    Erfahrung hab ich gemacht bei Freiwilligen Ausbildungen als CT PVT und es hat mir sehr spaß gemacht den leuten BZW. Rekruten was beizubringen

    Warum möchte ich Ausbilder werden?

    Ich möchte Ausbilder werden weil es mir Spaß macht wie oben schon gesagt spaß macht leute etwas beizubringen, und ich weiß auch wie sich dann alle fühlen wenn kein ausbilder da ist dan n verliert man natürlich den lust zu spielen. Da ich manchmal eh nichts zu tun habe möchte ich als Ausbilder mitwirken.

    Ich würde mich auf ein treffen mit ihnen freuen.

    LG: Shair

  • Wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich nicht mehr bewerben,

    sondern fragt wenn einer der Mentoren online ist eifach nach einer Testausbildung.

    Zu deiner Bewerbung:

    1.Du solltest auf jeden Fall die Serverspielzeit dazuschreiben.

    2.Die Bewerbung sieht aus als hättest du einfach bei nem anderen kopiert.

    3.Deine Onlinezeiten sind auch nicht so prikelnd.

    Insgesamt dagegen aber noch viel Glück dir.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Hallo,

    deine Bewerbung ist meiner Meinung nach ziemlich grenzwertig und sieht hingeklatscht aus. Rein aus deiner Bewerbung würde Ich sagen, dass Ich gegen dich als Ausbilder wäre. Am besten solltest du dich an eine Bewerbungsvorlage halten, um eine besser aussehende Bewerbung zu gestalten, schau dir am besten andere Bewerbungen an, die angenommen wurden. Dazu melde dich am besten bei einem Ausbildermentor um deine Testausbildung zu machen. Klick hier um alle Ausbildermentoren zu sehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

  • Hallo,

    deine Bewerbung ist meiner Meinung nach ziemlich grenzwertig und sieht hingeklatscht aus. Rein aus deiner Bewerbung würde Ich sagen, dass Ich gegen dich als Ausbilder wäre. Am besten solltest du dich an eine Bewerbungsvorlage halten, um eine besser aussehende Bewerbung zu gestalten, schau dir am besten andere Bewerbungen an, die angenommen wurden. Dazu melde dich am besten bei einem Ausbildermentor um deine Testausbildung zu machen. Klick hier um alle Ausbildermentoren zu sehen.

    +1

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hey,

    Hiermit teile ich dir mit das deine Bewerbung Abgelehnt wurde.

    Grund: Neues Ausbilder System wurde eingeführt und es ist nicht mehr nötig eine Bewerbung zu schreiben.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn