Aufnehmen für Star Wars The Clon Wars

• Guten Tag /Abend

ich habe eine frage wegen aufnehmen was muss ich beachten und was muss ich tun um aufnehmen zu dürfen bei euren Server.

weil ich wollte schon immer aufnehmen bei euch und ich habe es halt net geschafft euch zu fragen ob man darf wäre sehr nett wenn mir einer von Team es antworten würden und mir helfen würde was ich achten muss darauf.

wenn ihr mein Kanal gerne wiesen möchte kann ich euch geben aber nicht im Forum weil wegen unter Werbung und ich möchte kein Warn bekommen deswegen.

Daten:

Clon Wars : 501st SGT Dogma (Salarza)

Ausbilder Zetzu/Zucky

CT PVT Zetzu

MFG Salarza

[tabmenu]
  • Du darfst aufnehmen.

// Optional wäre es, wenn du es in den Chat schreiben würdest.

gut danke Smitty :saint:

werde ich machen :thumbup:

[tabmenu]
  • Im Regelwerk steht es bisschen anders.

das wehre jetzt so das ich jetzt einfach aufnehmen darf egal ob er drin sein möchte oder nicht weil es im Forum bei denn Regelwerk steht bei Joinen auf die Servern von euch ist Denjenigen einverstanden Aufgenommen zu werden das heist ich kann muss aber nich im /ooc oder // es ankündigen nicht war oder verstehe ich da was falsch :?:

[tabmenu]
  • das wehre jetzt so das ich jetzt einfach aufnehmen darf egal ob er drin sein möchte oder nicht weil es im Forum bei denn Regelwerk steht bei Joinen auf die Servern von euch ist Denjenigen einverstanden Aufgenommen zu werden das heist ich kann muss aber nich im /ooc oder // es ankündigen nicht war oder verstehe ich da was falsch :?:

Es wäre optional dies anzukündigen,aber kein muss,weil in den Regeln des CW:RP steht das jeder User damit einverstanden ist beim Joinen,aber das ankündigen wäre nett und die User die es nicht wollen einfach muten,aber wie gesagt nur Optional

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Es wäre optional dies anzukündigen,aber kein muss,weil in den Regeln des CW:RP steht das jeder User damit einverstanden ist beim Joinen,aber das ankündigen wäre nett und die User die es nicht wollen einfach muten,aber wie gesagt nur Optional

Gut dann danke ich ihr mit mich an euch alle die mir geholfen haben dann werde ich am 15.10 dann das machen weil ich wieder da komme und Zeit habe am meinen Geburtstag.

[tabmenu]
  • Flynt 4. März 2018 um 13:16

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.