Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen das momentane Verhalten der Galactic Marines

    Kontaktdaten:

    Steam: .smitty

    Teamspeak: smitty

    CW:RP: Anakin Skywalker, A-17 "Alpha"

    Beschwerde gegen: Galactic Marines

    Führung: Devil

    Situationsschilderung:

    Die Galactic Marines sind wie es mir auffällt seit mehreren Wochen schon extrem provokant, respektlos und beleidigend. Ob es persönliche Gründe hat, weiß ich nicht, jedoch konnte ich es an meinem Beispiel, sowie an meiner Einheit gut feststellen, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Ich schrieb bereits am 22. September eine Beschwerde fernab vom Forum, da ich zunächst nicht publik mit dem Thema werden wollte. Allerdings so wie es die Situation möchte muss es sein.

    Konversation an Bacara

    fJLShrSIRHC5FDnLjjeeGQ.png

    Uw3qdZEERnu_hN06Z0l8pA.png

    rhh2WBSoTum8U2StY8dxPg.png

    eH0t5jO7TpCeTaSD-S0O3w.png

    Heute erhielt ich die Nachricht, dass die Galactic Marines Kal Skirata auf den Befehl von Bacara abschossen, die anderen N-ARCs die damit nichts zu tun hatten im übrigen auch und diese wurden als vogelfrei erklärt. Als ich dann den verwundeten Kal Skirata in Hangar 2 sah wie dieser von einem GM eine Westar-M5 an die Stirn gedrückt bekommen hatte, sollte dieser auf der Bitte eines Medics in die Medicstation, woraufhin ich diese begleitete. Wir haben von dem Medic die Aufforderung erhalten den Weg zu den Quarantänebereichen frei zu machen, woraufhin ich dem Galactic Marines Major dies mehrfach sagte, da dieser scheinbar die Aufforderung des Medics und mir ignorierte nahm ich ihn fest und zog ihn von diesem Bereich weg, da er in meiner Auffassung scheinbar nach nicht reagierte und im Chat auch nicht AFK schrieb. Ich wollte ihn dann in das Gefängnis nehmen, da dieser sogesehen Befehlsverweigerung machte, als ich ihn dann mit seinem anderen GM in das Gefängnis bringen wollte, da der andere GM auch Befehlsverweigerung begangen hatte, spammte Cheese den Chat voll, dass er eine Waffe in der Hand hielt, obwohl es für mich so aussah als wäre es ein Waffenbug, da dieser mit der Westar M-5 auf den Boden ohne Kontext zielte. So ließ ich ihn frei, da ich zunächst sein Geschreibe im Chat nicht mitbekam, daraufhin musste ich mir nicht nennenswerte Sachen im OOC an den Kopf schmeißen lassen, dass ich nur FailRP und Ähnliches am begehen sei. So rannte er zurück zur Med-Bay und ich brachte den anderen GM in eine Zelle, woraufhin ich mich dann wieder zu dem Gefängnis begab. Dort haben wir später die Nachricht erhalten, dass Kal Skirata vermutlich bleibende Schäden bekommen wird, woraufhin ich gesagt habe:"Alles nur wegen dir, du Sohn eines Hutten.", daraufhin hat er mich "Commander Glänzer" genannt, woraufhin ich diese dann aufgrund ihres Tuches vor dem Gesicht beleidigte und sagte:"Das Tuch ist nur ein Staubfänger, womit man Baracken sauber machen kann". Als er jedoch mich "duzte" im Roleplay ging es zu weit und ich nahm ihn fest, da ich nicht meine Autorität untergraben lassen wollen würde. Daraufhin kamen dann solche Aussagen wie:"Jetzt habe ich keinen Respekt mir vor dir!","Beweg jetzt mal deinen Arsch schneller in das Gefängnis","Deine Einheit ist die inkompetenteste, die ich jemals gesehen habe.", daraufhin waren wir schon im Gefängnis angekommen, woraufhin ich diesen dort stehen gelassen habe und von einem SGT, LT meiner Einheit bewachen lassen habe. Da kam mir der GM "Crush" sehr positiv als einziger in dieser Situation raus, da dieser auf Befehle hörte, Respektvoll war und mir den Sachverhalt schilderte weshalb Kal Skirata festgenommen worden war. Fassen wir die Taten, die ich momentan spontan weiß zusammen (nicht nur aus diesem Zusammenhang)

    1. Verweigerung der Salutierung (Wobei das nicht allzu schlimm ist)
    2. Meine Leute werden in Trainings mutwillig abgeschossen, obwohl diese sich in dem selben Team befinden
    3. Es wird die wie oben gescreenshottete "Inkompetenzliste" erstellt
    4. Ich werde als Autisten-ARC und ähnliches betitelt
    5. Nicht Nachkommen von Befehlen, wie zum Beispiel entfernen von einer Geiselnahme

    Was wünsche ich mir?

    Ich wünsche mir endlich strikte Regeln um dies zu vermeiden, dass solche Vorfälle wie momentan sich häufen. Allerdings bezweifle ich, dass diese etwas bewirken würden, sondern in meinen Augen nur ein Einheitsclear in Frage kommen würde.


    Anmerkung an die GMs

    Ich kenne euch nicht persönlich und kann somit auch nicht über euren Charakter urteilen, aber die Sachen die in der vergangenen Zeit abgezogen wurden gehen absolut nicht. Es mag zwar sein, dass ihr meine Einheit nicht mögt oder Sonstiges, aber übertragt es doch nicht auf OOC. Dankesehr.

    mfg.

    smitty

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (11. Oktober 2017 um 00:56)

  • Für mich sah es eher so aus, als hätte Cheese extra die Westar entsichert, nur um sagen zu können, :"Ich hatte die Waffe entsichert, du darfst mich nicht festnehmen."Sofern smitty Ihn wieder festnimmt, da er es vorher schon tat da er mehrfach seine Befehle missachtet hat. Ebenfalls kamen dann mehrere Marines zum Gefängnis, welche höchstwahrscheinlich Ihren CPT befreien wollten zum Gefängnis, da diese aber nicht mit dem LT und mir gerechnet hatten, gingen Sie wieder und verpackten es in einer Story :"Ich wollte mir nur eine neue DC-17 holen, aus einer MUNITIONSKISTE im Gefängnis."

    *Anmerkung, dass die Marines Ihren CPT befreien wollten ist jediglich eine spekulation.

    Noch ein Edit: Ebenfalls kam im Gefängnis, eine weitere Einheitsbeleidigung vom MJR dazu :"Inkompetenteste Einheit der Republik." <- Was meiner Meinung nach, im RP für jede Einheit eine seeeehr Starke beleidigung ist.

    :P

  • Heute erhielt ich die Nachricht, dass die Galactic Marines Kal Skirata auf den Befehl von Bacara abschossen, die anderen N-ARCs die damit nichts zu tun hatten im übrigen auch und diese wurden als vogelfrei erklärt

    Dies war nicht auf Befehl von Bacara geschehen, sondern auf Befehl eines Jedis und durch die hektik der Situation (stetiges hin und her laufen, kommuizieren, funken, etc.) kam es zu Missverständnissen. Wohlgemerkt war ich seit anfang der Situation schon da und Smitty erst gegen Ende wo Kal Skirata von einem Hangartor zerquetscht wurde und aus Versehen von einem Medic PVT falsch behandelt worden ist.

    Als ich dann den verwundeten Kal Skirata in Hangar 2 sah wie dieser von einem GM eine Westar-M5 an die Stirn gedrückt bekommen hatte

    Dies geschah meines Wissens nicht. Die GMs haben versucht mit den Jedi die N-ARCs und den Geheimdienstdirektor vorerst fern zu halten, damit diese Kal Skirata nicht befreien könnten, was dennoch geschah aufgrund von einem fairen /me kampf.

    Wir haben von dem Medic die Aufforderung erhalten den Weg zu den Quarantänebereichen frei zu machen, woraufhin ich dem Galactic Marines Major dies mehrfach sagte, da dieser scheinbar die Aufforderung des Medics und mir ignorierte

    Dies stimmt, Smitty zögerte scheinbar selber, da er diesen als letzen verlies. Die Befehlsverweigerung kam aufgrund von Übeerfordert sein, da ich gerade im TS versuchte etwas zu erklären udn somit Smitty ingame nicht hörte. Hierbei habe ich wohl auch meine Waffe entsichert, was ich dann auch bemerkte mir aber nichts bei dachte. Als ich dann von Smitty festgenommen worden bin (mit entsicherter Waffe wohlgemerkt) schrieb ich im looc, dass er dies nicht machen dürfte. Hierauf reagierte er nicht, worauf ich die Nachricht 3 mal mit Folgenachricht verschickte damit er es bemerkt. Dies geschah wieder nicht. Erst auf halbem Wege lies er mich wieder frei, woraufhin ich ohne Worte wieder in die MS ging.

    daraufhin musste ich mir nicht nennenswerte Sachen im OOC an den Kopf schmeißen lassen, dass ich nur FailRP und Ähnliches am begehen sei

    Dies geschah erst später und war auf die Situation bezogen und nur auf die Situation.

    Dort haben wir später die Nachricht erhalten, dass Kal Skirata vermutlich bleibende Schäden bekommen wird, woraufhin ich gesagt habe:"Alles nur wegen dir, du Sohn eines Hutten.", daraufhin hat er mich "Commander Glänzer" genannt, was in meinen Augen noch verkraftbar war. Als er jedoch mich "duzte" im Roleplay ging es zu weit und ich nahm ihn fest,

    Auf die Nachricht, dass Kal Skirata vermutlich bleibende Schäden bekommen würde, reagierte ich humorvoll auf mich bezogen (im RP habe ich alle 4 Gliedmaßen und ein Auge verloren) und mich und ihn Krüppel genannt. Heirbei gestehe ich schlecht über Kal Skirata geredet zu haben und sehe auch jegliche Strafe diesbezüglich ein. Der Spruch "Commander Glänzer" wurde nicht von mir geäußert, sondern von einem meiner SGTs, da dieser die Beleidigung von Smitty ("Sohn eines Hutten") mitbekommen hatte und selbst schlechte Erfahrungen mit CMD Alpha gemacht hatte. Das dutzen muss ich hierbei auch gestehen, wobei ich dies nur einmal sagte (wirklich nur 1 mal 'Du' gesagt) und binnen Sekunden festgenommen worden war, als hätte er darauf gewartet. Ich hatte nicht einmal Zeit mich zu entschuldigen oder mich zu verbessern.

    Daraufhin kamen dann solche Aussagen wie:"Jetzt habe ich keinen Respekt mir vor dir!","Beweg jetzt mal deinen Arsch schneller in das Gefängnis","Deine Einheit ist die inkompetenteste, die ich jemals gesehen habe.",

    Dies gestehe ich auch ein. Wenn dies einen Warn für mich bedeutet, dann nehme ich ihn an und versuche mich in Zukunft zu zügeln. Ich war halt schon durch die Verfolgungsjadg und durch die Hektik auf 180° und habe nicht mehr nachgedacht. Wie gesagt, ich nehme jegliche gerechte Strafe an.

    1. Verweigerung der Salutierung
    2. Meine Leute werden in Trainings mutwillig abgeschossen, obwohl diese sich in dem selben Team befinden
    3. Es wird die wie oben gescreenshottete "Inkompetenzliste" erstellt
    4. Ich werde als Autisten-ARC und ähnliches betitelt
    5. Nicht Nachkommen von Befehlen, wie zum Beispiel entfernen von einer Geiselnahme

    1. Ich muss leider sagen, dass dies zwischen vielen Einheiten so ist, vielleicht wegen mangelnder Interesse, vielleicht wegen Faulheit, ich glaube dennoch nicht, dass dies mutwillig passiert. Auch bei den A-ARCs merke ich es des öfteren, dies nehme ich ihnen nicht übel. Aber wenn es feste Besweise einer mutwilligen Vernachlässigung gibt, werde ich mir dieser sofort widmen und meine Männer auf vordermann bringen.

    2. Dies bezieht sich auf ein einziges Training wo ein A-ARC (soweit ich mitbekommen habe) von einem GM aus dem selben Team abgeschossen wurde, als dieser von der gegnerischen Seite mit dem Jetpack angeflogen kam Die Teams waren auch nicht eingefärbt. Dieser GM hat folgend einen Einheitsstrike bekommen und wurde auch eines besseren von mir und Devil belehrt.

    3. Diese wurde von einer Person erstellt, welche auch, nachdem wir (die Fürhungsebene) davon erfahren hatten, einen Einheitstrike kassiert hat und auch mächtig im TS angeschissen wurde. Hierbei hat diese Person ihren Fehler eingesehen und hat sich biher nicht wieder schlecht benommen.

    4. Ich denke mal das gehört zum 3. Punkt, da ich als MJR derweil nichts anderes gehört habe. Falls dies in einer anderen Situation geschehen ist, bitte komm auf mich im TS zu, damit ich es klären kann.

    5. Soweit ich mich erinnern kann, war ich bei diesem Beispiel nicht dabei, und es hat mich auch verwundert von Smitty zu erfahren, dass die GMs nicht mehr für Geiselnahmesituationen zuständig sind. Wir haben zuletzt gestern noch ein TO mit solch einer Situation gestaltet, weil wir noch im denken waren, dass wir noch dafür zuständig wären. Dennoch tut es mir leid, wie anwesende Personen sich dabei verhalten haben und in Zukunft, wird unsere Einheit des Besseren belehrt sein.


    Alles in allem hat Devil mittlerweile (seit Sonntag, den 08.10.2017) sehr strenge Regeln zum RP- und OOC-Verhalten aufgesetzt, wo auch Sneak und ich (MJR Keller und MJR Cheese) uns anstrengen müssen um nicht aus der Einheit zu fliegen. Ich muss zugeben, wir verhalten uns nicht immer wie die besten der Besten, aber wir versuchen es dennoch so gut hinzubekommen wie möglich. Ich hoffe durch diesen Kommentar wurden die Hauptpunkte weitesgehend geklärt und du (Smitty) hast Verständnis um unser Versuchen und gibst uns eine weitere Chance.

    Bei weiteren Beschwerden bin ich immer auf dem TS ("Cheese | Cheese") anzusprechen sofern ich da bin, einfach anstupsen und mit mir reden.

  • Hallo Ich bin ein "Böser" GM und will mich mal dazu Äußern

    Ich nehme mir mal die Sachen die Smitty geschrieben hat und gehe mal drauf ein

    Alles ist meine Persönliche Sichtweise und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Anderen GMs wieder

    Ja wir sind mehr als nur DIE GMs.. jeder von uns ist auch nen eigenständiger Spieler

    Verweigerung der Salutierung (Wobei das nicht allzu schlimm ist)

    Wie du oder ich will ja keine Autorität untergraben Sie schon richtig geschrieben hast wir salutieren jeden außer Alphas...

    könnte auf Gegenseitigkeit beruhen ?..

    Ich Persönlich Salutiere jeden außer A-ARC weil die nicht zurück Salutieren..

    Es wird die wie oben gescreenshottete "Inkompetenzliste" erstellt

    Die Situation hat nicht mit GMs zutun sondern Catch.. du hast mit ihm Persönlich gesprochen und er hat dir es erklärt..

    Also finde ich es Persönlich etwas Traurig sowas jetzt so darzustellen als hätte jeder GM Autisten-ARC zu dir Persönlich gesagt..

    Dazu kann sich aber gerne Catch äußern.

    Nur weil Arc davor steht ist es kein Alpha arc

    Autisten Arc ist halt ein Autisten Advanced Recon Commando weil Catch nicht so Kompetent ist hat er es als Umschreibung für seine OOC squad von Dummen läuten getauft

    Deswegen haben wir es nicht Hinterrücks gemacht wie du es siehst.

    Weil es nichts mit den Alpha Arc zutun hat !?

    Aber trotzdem hat Catch nen Strike bekommen

    Toll oder ?

    Meine Leute werden in Trainings mutwillig abgeschossen, obwohl diese sich in dem selben Team befinden

    Ist doch wirklich jetzt ein Scherz.. ich kann dir mindestens 10 Videos geben in den ich von Alphas im Gefecht getötet werde.. selbst SO Commander Jet hat mich mal mit nen Flammenwerfer Getötet.. aber die Welt dreht sich nicht immer nur um euch. und ich glaube nicht das Jet mich mutwillig verbrennen wollte.

    Da ihr Jetpacks habt und meistens vorne Kämpft passiert es häufig das man mal nen ARC erwischt... aber ihr habt ja schließlich 250 Rüstung also sollte es weniger Problem darstellen.

    Ich fand es viel schlimmer das ihr uns darauf hin im IC und OOC uns so angegangen seid.

    Sowas passiert im Öffentlichen Training jeden tag mit vielen Leuten aber nur die Arcs beschweren sich im Forum..

    Ich finde allein daran merkt man wie viele "Probleme" ihr mit uns habt

    sondern in meinen Augen nur ein Einheitsclear in Frage kommen würde.

    Du willst ein Einheitsclear weil wir euch nicht Salutieren

    wir euch mal ausversehen in nen Training getötet haben

    Catch wie immer Bullshit macht

    und wir deine Befehle nicht Befolgen?

    Nicht schlecht

    Dann habt Ihr aber auch nen Einheitsclear drin weil wir kein stück schlimmer sind als die Meisten A-Arcs

    Ich wünsche mir endlich strikte Regeln um dies zu vermeiden, dass solche Vorfälle wie momentan sich häufen

    Und wo sind jetzt die Einzelnachweise der ANDEREN Vorfälle und welche Strikte Regeln hättest du denn als Vorschlag ?

    Keine ?

    Schade.

    Ich als GM finde es sehr schade wenn ich jetzt wegen Sowas kein GM mehr sein darf aber OK dann muss ich halt mit EGM aufhören.

    Traurig aber bestrafen wir erstmal jeden GM ;) Selbst unser Militär finden Gruppen Disziplinarstrafen doof.

    Liegestütze Böser Marine !

    Ich kenne euch nicht persönlich und kann somit auch nicht über euren Charakter urteilen, aber die Sachen die in der vergangenen Zeit abgezogen wurden gehen absolut nicht. Es mag zwar sein, dass ihr meine Einheit nicht mögt oder Sonstiges, aber übertragt es doch nicht auf OOC. Dankesehr.

    Freut mich wie man hier aufn Server versucht PROBLEME die ihr habt vernünftig im Gespräch zu regeln

    Dein Problem ist jeder Angriff auf deine Alphas ist ein Persönlicher Angriff auf dich.

    Setzt dich doch mal mit den GM´s auseinander rede mit den Leuten und seh nicht alles so Schwarz und weiß.

    Alle Angaben ohne Gewähr

    könnte Spuren von Salz beinhalten

    Ich mag sogar nen paar ARCs

    RIP GMs

    w3RtaqT.jpg

  • Für mich sah es eher so aus, als hätte Cheese extra die Westar entsichert, nur um sagen zu können, :"Ich hatte die Waffe entsichert, du darfst mich nicht festnehmen."Sofern smitty Ihn wieder festnimmt, da er es vorher schon tat da er mehrfach seine Befehle missachtet hat. Ebenfalls kamen dann mehrere Marines zum Gefängnis, welche höchstwahrscheinlich Ihren CPT befreien wollten zum Gefängnis, da diese aber nicht mit dem LT und mir gerechnet hatten, gingen Sie wieder und verpackten es in einer Story :"Ich wollte mir nur eine neue DC-17 holen, aus einer MUNITIONSKISTE im Gefängnis."

    *Anmerkung, dass die Marines Ihren CPT befreien wollten ist jediglich eine spekulation.


    Noch ein Edit: Ebenfalls kam im Gefängnis, eine weitere Einheitsbeleidigung vom MJR dazu :"Inkompetenteste Einheit der Republik." <- Was meiner Meinung nach, im RP für jede Einheit eine seeeehr Starke beleidigung ist.

    Das mit der entsicherten Waffe habe ich schon im vorigen Kommentar behandelt.

    Dass Marines zum Gefängnis hinterher kamen, ist mir nicht aufgefallen, aber so hätte jede Einheit reagiert. Letztendlich ist nichts passiert und ich hätte meinen Jungs auch gesagt, dass sie es lassen hätten sollen.

    Den Edit mit der Beleidigung habe ich ebenflass schon im vorigen Kommentar behandelt und gestehe dies auch ein und nehme jegliche gerechte Strafen entgegen

  • Dies geschah meines Wissens nicht. Die GMs haben versucht mit den Jedi die N-ARCs und den Geheimdienstdirektor vorerst fern zu halten, damit diese Kal Skirata nicht befreien könnten, was dennoch geschah aufgrund von einem fairen /me kampf.

    Ich habe es nun mal so gesehen, dass die Hangar 2 Tür offen stand und das genannte Szenario bemerkte. Kann auch sein, dass es im falschen Moment hingesehen war.

    Dies geschah erst später und war auf die Situation bezogen und nur auf die Situation.

    Verzeihung, ich hatte viel zu schreiben, weshalb ich leider paar Sachen vertauschte.

    Hierbei habe ich wohl auch meine Waffe entsichert, was ich dann auch bemerkte mir aber nichts bei dachte. Als ich dann von Smitty festgenommen worden bin (mit entsicherter Waffe wohlgemerkt)

    Ich habe es als einen Fehler der Westar interpretiert, da diese nun mal drei Feuermodi hat und somit auch diesen Fehler öfter aufweist nicht gesichert zu sein und umgekehrt. Ich dachte auch:"Wieso sollte er denn ohne Grund auf den Boden zielen."

    schrieb ich im looc, dass er dies nicht machen dürfte. Hierauf reagierte er nicht, worauf ich die Nachricht 3 mal mit Folgenachricht verschickte damit er es bemerkt. Dies geschah wieder nicht. Erst auf halbem Wege lies er mich wieder frei, woraufhin ich ohne Worte wieder in die MS ging.

    Ich habe den Chat erst an dem Trainingsraum gelesen, da ich sehr vertieft in den Funk war und dem auch Aufmerksamkeit schenken musste, weshalb ich dies nicht mutwillig tat. Es tut mir Leid diesbezüglich.

    Das dutzen muss ich hierbei auch gestehen, wobei ich dies nur einmal sagte (wirklich nur 1 mal 'Du' gesagt) und binnen Sekunden festgenommen worden war, als hätte er darauf gewartet. Ich hatte nicht einmal Zeit mich zu entschuldigen oder mich zu verbessern.

    Ich wollte im Roleplay halt eben Kal frei machen und ich empfinde ein festnehmen und übergansweise wo anders lagern als sinnvoller wie alles kurz und klein zu schlagen.

    Dies gestehe ich auch ein. Wenn dies einen Warn für mich bedeutet, dann nehme ich ihn an und versuche mich in Zukunft zu zügeln. Ich war halt schon durch die Verfolgungsjadg und durch die Hektik auf 180° und habe nicht mehr nachgedacht. Wie gesagt, ich nehme jegliche gerechte Strafe an.

    Ich möchte nicht, dass dir diesbezüglich keine Strafe gegeben wird, es war ja im Roleplay.

    1. Ich muss leider sagen, dass dies zwischen vielen Einheiten so ist, vielleicht wegen mangelnder Interesse, vielleicht wegen Faulheit, ich glaube dennoch nicht, dass dies mutwillig passiert. Auch bei den A-ARCs merke ich es des öfteren, dies nehme ich ihnen nicht übel. Aber wenn es feste Besweise einer mutwilligen Vernachlässigung gibt, werde ich mir dieser sofort widmen und meine Männer auf vordermann bringen.

    Wie auch bereits editiert ist es mir nicht wichtig, dass Leute vor mir oder meinen Leuten salutieren, sondern dies sollte nur als Nebeninformation dienen.

    5. Soweit ich mich erinnern kann, war ich bei diesem Beispiel nicht dabei, und es hat mich auch verwundert von Smitty zu erfahren, dass die GMs nicht mehr für Geiselnahmesituationen zuständig sind. Wir haben zuletzt gestern noch ein TO mit solch einer Situation gestaltet, weil wir noch im denken waren, dass wir noch dafür zuständig wären. Dennoch tut es mir leid, wie anwesende Personen sich dabei verhalten haben und in Zukunft, wird unsere Einheit des Besseren belehrt sein.

    Es wurde auf Beschluss einer Teambesprechung von vor zwei bis vier Wochen (?) dies geregelt, dass nur noch Jedi, SE-Brigade, sowie die Untereinheit der A-ARCs dafür zuständig ist. Früher hatten wir nämlich das Problem, dass sich jede Einheit dafür verantwortlich gefühlt hatte.

    Ich hoffe durch diesen Kommentar wurden die Hauptpunkte weitesgehend geklärt und du (Smitty) hast Verständnis um unser Versuchen und gibst uns eine weitere Chance.

    Ja, ich hoffe diesbezüglich auch auf einen Neustart beider Seiten.

  • Die komplette Konversation ist nachvollziehbar.

    Ich fand es viel schlimmer das ihr uns darauf hin im IC und OOC uns so angegangen seid.

    Sowas passiert im Öffentlichen Training jeden tag mit vielen Leuten aber nur die Arcs beschweren sich im Forum..

    Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Situation wirklich eskaliert ist, jedoch hat diese Person, nach den Aussagen des Niedergeschossenen mindestens fünf Schüsse bis zu seinem Tod auf ihn gefeuert.

    Du willst ein Einheitsclear weil wir euch nicht Salutieren

    wir euch mal ausversehen in nen Training getötet haben

    Catch wie immer Bullshit macht

    und wir deine Befehle nicht Befolgen?

    Man beachte das Wort "in Frage", damit will ich nicht sagen, dass ihr sofort gecleared werden solltet, sondern dass wenn es in Zukunft so weiter geht, dass man dort diesen in betracht ziehen sollte.

    Und wo sind jetzt die Einzelnachweise der ANDEREN Vorfälle und welche Strikte Regeln hättest du denn als Vorschlag ?

    Keine ?

    Schade.

    Welcher anderen Vorfälle?

    Eine Regel bezüglich der Befehlsgewalt wäre sehr von Nützen und auch ein weniger aggressiveres Verhalten Ingame.

    Ich als GM finde es sehr schade wenn ich jetzt wegen Sowas kein GM mehr sein darf aber OK dann muss ich halt mit EGM aufhören.

    Traurig aber bestrafen wir erstmal jeden GM Selbst unser Militär finden Gruppen Disziplinarstrafen doof.

    Liegestütze Böser Marine !

    Wie oben genannt.

    Setzt dich doch mal mit den GM´s auseinander rede mit den Leuten und seh nicht alles so Schwarz und weiß.

    Ich habe es bereits. Ich habe mich unter Anderem mit Bacara und mit Catch in Verbindung gesetzt gehabt. Ich wollte mit ihm persönlich reden, jedoch war dieser nicht auf dem Teamspeak zu meiner Zeit.

  • Könnte aber daran liegen, dass ich für mein Teil [ Ich weiß nicht wie es mit den anderen A-ARC's ist] nicht mehr viel von den GM's hielt aufgrund einer Person, welche meines Wissen's nicht mehr in der Einheit ist halte.

    Diese Person, hat geprallt, angegeben bis zum geht nicht mehr, und sollte man dann mal gesagt haben :"Oh, da kommt die Elite!" Sind alle direkt eskaliert und haben rum geheult, wieso wir denn provozieren. Ebenfalls wurden uns dann noch Beleidigung an den Kopf geworfen, welche wir mit MJR Keller zu dem Zeitpunkt schon geklärt hatten. [ Hoffe Keller hat nachdem auch was gemacht ]

    Weshalb für mich die GM's schon meinen Respekt verloren haben.

    Und ja, ich weiß man sollte das Verhalten einer Person nicht auf die Gesamte Einheit beziehen.

    :P

  • Ich habe es nun mal so gesehen, dass die Hangar 2 Tür offen stand und das genannte Szenario bemerkte. Kann auch sein, dass es im falschen Moment hingesehen war.

    Ich wollte die Situation nur ein wenig verdeutlichen und aufklären.

    Verzeihung, ich hatte viel zu schreiben, weshalb ich leider paar Sachen vertauschte.

    Kein Problem, wollte es nur berichtigen.

    Ich habe es als einen Fehler der Westar interpretiert, da diese nun mal drei Feuermodi hat und somit auch diesen Fehler öfter aufweist nicht gesichert zu sein und umgekehrt. Ich dachte auch:"Wieso sollte er denn ohne Grund auf den Boden zielen."

    Letztendlich war es ein Fehler meinerseits und kein Bug, ich hatte wohl ein paar Male zu viel Shift+E gedrückt und dies nicht berichtigt. Desweiteren hat sich die Sache geklärt, da du mich wieder frei gelassen hast.

    Ich habe den Chat erst an dem Trainingsraum gelesen, da ich sehr vertieft in den Funk war und dem auch Aufmerksamkeit schenken musste, weshalb ich dies nicht mutwillig tat. Es tut mir Leid diesbezüglich.

    Kein Problem, wie oben schon gesagt, hat sich diese Situation ja geklärt.

    Ich wollte im Roleplay halt eben Kal frei machen und ich empfinde ein festnehmen und übergansweise wo anders lagern als sinnvoller wie alles kurz und klein zu schlagen.

    Wie gesagt, ich wollte mich vorerst noch entschuldigen und verbessern. Durch deine sehr schnelle Reaktion kam es mir so vor, als hättest du förmlich darauf gewartet, mich festzunehmen. (Wie gesagt, es kam mir so vor in dem Moment)

    Ich möchte nicht, dass dir diesbezüglich keine Strafe gegeben wird, es war ja im Roleplay.

    Ist die doppelte Verneinung hier mit Absicht oder hast du dich verschrieben? Selbst wenn es im Roleplay war, war es Einheitsbeleidigung.

    Wie auch bereits editiert ist es mir nicht wichtig, dass Leute vor mir oder meinen Leuten salutieren, sondern dies sollte nur als Nebeninformation dienen.

    Dennoch werde ich meinen Männern das Salutieren anderer Einheiten ans Herz legen, da dies dem seriösen Roleplay entsprechen sollte.

    Es wurde auf Beschluss einer Teambesprechung von vor zwei bis vier Wochen (?) dies geregelt, dass nur noch Jedi, SE-Brigade, sowie die Untereinheit der A-ARCs dafür zuständig ist. Früher hatten wir nämlich das Problem, dass sich jede Einheit dafür verantwortlich gefühlt hatte.

    Wie gesagt, haben die Galactic Marines das gar ncith mitbekommen, was dann natürlich unsere Schuld ist. wir entschuldigen uns für das Verhalten bei jenem Event und werden in Zukunft uns unseren Rollen widmen.

    Ja, ich hoffe diesbezüglich auch auf einen Neustart beider Seiten.

    Ich werde von nun an mein RP-Verhältnis gegenüber den A-ARCs verbessern und der Einheit mit gutem Vorbild voran gehen und hoffe um Verständnis Seitens der A-ARCs, sowie ein entgegenkommen im RP.

  • Ist die doppelte Verneinung hier mit Absicht oder hast du dich verschrieben? Selbst wenn es im Roleplay war, war es Einheitsbeleidigung.

    War keine Absicht, ich wollte sagen, dass ich von einer Strafe absehe, da dies ja im Roleplay verwendet wurde und nicht OOC.

    Ich werde von nun an mein RP-Verhältnis gegenüber den A-ARCs verbessern und der Einheit mit gutem Vorbild voran gehen und hoffe um Verständnis Seitens der A-ARCs, sowie ein entgegenkommen im RP.

    Das selbe kann ich nur wieder geben.

    Chees_re dankeschön für deine Kooperation. Ich hoffe auf einen guten Neustart von beiden Seiten.

  • Ja gut das hat sich ja dann schon fast geclea.. geklärt

    Ich entschuldige mich schonmal für meinen Schnippigen Ton

    Von der Alpha-ARC als Partnereinheit wusste ich nichts.. bitte nicht schlagen

    Dann kann man dafür schonmal nen Strike geben...

    Macht mich manchmal etwas Traurig mit den ARCs weil ihr schon nen paar nette Leute bei euch habt..

    Ich denke beide Einheiten könnten sich in dem Bezug etwas bessern.

    Und es würde wahrscheinlich helfen mal öfter was zusammen zu machen damit sich solche Fronten erstmal garnicht bilden können.

    Und Probleme direkt im Keim ersticken werden.

    Wir könnten ja mal zusammen trainieren oder ein Gruppen Gespräch führen wie so eine Eheberatung.

    Alles am Handy geschrieben

    #mal ein Lösungsansatz

    w3RtaqT.jpg

  • Das war auf die Sache von Catch bezogen bei Bild Nummer 1 im Spoiler.

    ja ich bin manchmal etwas zu doof für sowas .

    Diese Technik von heute überfordert mich alten Mann immer etwas.

    Dann hoffe ich auf Besserung und bessere Zusammenarbeit in Zukunft

    Und vielleicht müssen wir mal antieskalationstrainings bei den GMs machen. ;) gute Nacht und bis morgen

    w3RtaqT.jpg