Meine Wiederholte Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • · Hallo EGM Community und Jedi Rat, hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling. Ich entschuldige mich das die Jedi Bewerbung 2.0 so früh schon kam aber ich dachte mir das diese für mich zumindest so gut gelungen ist das ich diese euch unbedingt zeigen möchte. Außerdem zeigt dies das ich unbedingt Jedi Jüngling werden will, Ich habe so gut wie Alles geändert ich hoffe diese Gefällt euch besser 😊

    Inhaltsverzeichnis:

    1) RL-Daten

    2) Ingame-Daten

    3) Steam-Daten

    4) Meine Online Zeiten

    5) Stärken und Schwächen

    6) Warum möchte ich Jedi werden

    7) RP-Story

    8) Schlusswort


    1) RL-Daten

    Name: Thorben

    Alter: 15

    Wohnort: Deutschland (Mecklenburg-Vorpommern)

    Hobbys: Zocken, Tischtennis und sonstige Sachen die mir Spaß machen



    2) Ingame-Daten

    Ich besitze 2 Charaktere:

    1. CT PVT Speedcup

    Level: 50

    2. 187th PVT Ghost

    Level: 40

    Spielzeit: 140h



    3) Steam-Daten

    Name: Speedcup

    Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198261053079/


    4) Meine Online Zeiten

    Dienstag Donnerstag Samstag 14Uhr-19Uhr 15:30Uhr-19Uhr 12:30Uhr-01Uhr 10Uhr-19Uhr


    Das sind die Zeiten in einer Normalen Schulwoche. In den Ferien fange ich früher an zu zocken und höre auch später auf.


    5) Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Nett

    + Teamfähig

    + Habe Disziplin

    + Ergeizig


    Schwächen:

    - Ungeduldig

    - Wieder spreche manchmal

    - Bin gelassen habe nie wirklich Gründe zum Rumschreien etc.


    6) Warum möchte ich Jedi werden


    Weil ich immer nur Klon bin und mich als Jedi auch mal beweisen will! Ich weiß das ich der Aufgabe gewachsen bin und denke das ich diese auch sehr gut meistern werde und niemanden enttäuschen werde. Ich bin motiviert genug um zu glauben/hoffen das ich endlich Jedi Jüngling werde!


    7) RP-Story


    Mein Name ist Shane Wice und das ist meine Geschichte wie ich zum Jedi Jüngling wurde.


    Ich lebte auf dem Planeten Hoth mit meinen Eltern. Ich war ein kleiner Kreativer Junge der immer Bereit war zu Kämpfen. Wir kämpften öfters gegen Droiden oder Sith da diese den Planeten schon lange einnehmen wollen. Doch immer wenn sie es fasst geschafft hatten schlugen wir zurück. Doch nur nicht dieses mal. Wir taten immer und immer wieder das selbe, versteckten uns im selben Haus zur selben Zeit. Droiden scheinen doch nicht so Dumm zu sein dachte ich mir. An einem Angriff an den alles glatt laufen müsste fanden sie uns. Sie überwältigten uns mit ihrer Menge an Droiden. Wir hatten keine Chance. Sie nahmen die Kinder mit und exekutierten die Eltern. Darunter auch meine Eltern. Ich war so von Wut überzogen und von Traurigkeit. Das schlimmste war, dass wir zuschauen mussten. Wir sahen wie unsere Eltern gestorben sind und ihre Gesichter als Blasterschüsse durch sie Durchdrangen. Ich war mir klar das ich eines Tages mich rächen würde!


    [...]Wir wurden auf einem Seperatistischen Schiff festgehalten. Pro Tag nahmen sie einen von uns weg und wir wurden immer weniger. Wir sind nur noch zu 3 von 20. Und so neigt sich mein Leben dem Ende zu. Wir wussten weder wo die Kinder hingebracht wurden noch ob sie überhaupt noch Lebten. Die Zeit verging. Mein Bester Freund sagte mir: „Komm Lass gehen! Ich halte es hier nicht mehr aus! Wenn das nächste Kind abgeholt wird überfall ich den Droiden, und du machst mit.“ Ich antwortete: „Okay gehen wir es an!“ Wir beide stellten uns. Der nächste Droide war schon von weitem zu hören. Dann kam mir die Erinnerung meiner Eltern in den Vorschein und ich will vom Trost zu Boden. Ich hörte nur schreie und weinen. Explosionen?! Es muss ein Angriff gewesen sein. Ich wachte auf und sah das ich festgekettet in einem anderen Raum saß. Doch da die Tür ging auf, und….es war mein Bester Freund! Doch als er den Raum betrat wurde er erschossen vor meinen Augen. Ich hatte eine Information bei mir sagten die Droiden und sie schocken mich so lange bis ich es ihnen sage, aber ich wusste nicht welche Informationen? Sie folterten mich ununterbrochen. Es kommt ein Alarm! Und Plötzlich Stürmen Leute das Schiff es scheinen Jedis zu sein. Sie drangen bis zu mir vor und fragten mich warum ich hier sei. Ich erzählte ihnen alles und so nahmen sie mich mit. Sie spührten etwas in mir. Sie testeten mich. Unzwar auf Corusant im Jedi Tempel. Ich habe mich über Jedi belesen und bin froh selbst einmal welche zu treffen. Da ich selbst schon immer ein Jedi werden wollte. Ein Jedi hatte ein Gerät in der Hand und ich errat was dies anzeigte. Ich lag immer richtig und wir gingen zu Großmeister Yoda wo der Jedi der mich Fand, bat mich als Jüngling aufzunehmen. Yoda sagte das es eine große aufgabe sein. Trotzdem durfte der Jedi mich zum Jüngling bekommen und so wurde ich sein Schüler und er mein Meister!


    8) Schlussworte


    Danke an jeden der sich Zeit genommen hat sich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen, ich hoffe sie hat euch gefallen

    Ich entschuldige mich schon mal im voraus für Schreibfehler die in der Bewerbung auftreten können und ich würde mich über eine Bewertung oder Verbesserungsvorschläge freuen. Ich hoffe das euch diese Version sprich meine Bewerbung 3.0 besser gefallen hat und ich euch so mehr für mich überzeugen kann. Ich habe nun wieder eine Woche gewartet und hoffe auf ein neues angenommen zu werden. Da @freescout diese RP Story gefiel lies ich sie drinne, ich hoffe diese Bewerbung auch wenn nicht viel geupdated ist gefällt euch trotzdem und ich werde angenommen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedcup (14. Oktober 2017 um 12:46)

  • Wo fang ich an: Ich finde dein Begründung weshalb du Jedi werden möchtest ziemlich Standard, wie bei den anderen, bei jedem sind es immer nur 1-2 Sätze.

    In deiner Roleplay-Story schreibst du, dass du mit deinen Eltern und irgendwelchen anderen Leuten auf Hoth wohnst, ich hab mich etwas über Hoth belesen und auch im Film zeigt dieser Planet eigentlich, dass normales Leben dort fast unmöglich, die Rebellen haben in ihrer Echo-Basis gelebt, du meintest das ihr euch in irgendeinem Haus immer wieder versteckt habt.

    Da du nicht weiter drauf eingehst, ist dies schwer zu beurteilen, ich bin aber der Meinung das ein Leben auf Hoth so gut wie unmöglich ist weil die Temperaturen und Kreaturen dieses Planeten extremst tödlich sind.

    Wie in fast jeder Roleplay-Story sterben einem wieder die Eltern weg, ich sehe wenig bis gar keine Emotionen in deinem Text, du schreibst zwar das du traurig und wütend warst, dass aber nur in einem kleinem Satz und das du dich eines Tages rächen willst, an wem auch immer.

    Auf dem Schiff redet dein Freund darüber das ihr abhauen wollt, das schlägt irgendwie fehl, dann wird dein bester Freund erschossen, wo ich in deinem Text wieder keinerlei Emotionen sehe und die Droiden schocken in 4-5 jähriges Kind.

    Dann kommen die mysteriösen Jedi, die stellen fest das du zufällig die Macht in der hast und du darfst zu Yoda gehen und wirst von dem mysteriösen Jedi als Jüngling aufgenommen.

    Fast jede Roleplay-Story ist die selbe, der Teil der bei deiner neu ist, ist wahrscheinlich der, dass die Separatisten dich erst gefangen nehmen.

    Ich kann bei so wenig Kreativität irgendwie nicht dafür sein, weil es mir so vorkommt das bei jeder Bewerbung kopiert wird.

    Zu deiner Person kann ich nicht viel sagen, da ihr derzeit nicht aktiv auf dem Server spiele.

    Im Endeffekt bin ich dagegen.


    76561198014573729.pngeuw

  • Aufzählung der negativen Punkte:*

    • Nicht lange teil der Community
    • Paar viele Warns und auch Ban's in dieser kurzen Spielzeit erhalten
    • Belügte meine Einheit um die Blacklist zu umgehen
    • Frech
    • Zügelt selbst die Aussprache in einigen Punkten nicht
    • Bewerbung sieht für mich unnötig in die Länge gezogen aus, durch die vielen Abschnitte
    • RP-Story hat keinen richtigen Hintergrund, nachdem wie schon Jokuu gesagt hat, Hoth ein reiner "Eis-Planet/Schnee-Biom-Planet" ist
    • RP-Story ist ebenso auch recht 0815, viele Schreiben vom Sterben der Familie etc. sodass nichts neuausgedachtes aufzufinden ist

    *Einige sind herauszulesen aus deiner Vorigen Bewerbung.

    Alles Gute zum Geburtstag, aber ich bin weiterhin gegen dich als ein Mitglied unseres Jedi Ordens.


    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dagegen!

    Grund Dafür:

    -Du hast noch nicht die nötige "Erfahrung" um denn Rang eines Jünglings bzw. im späteren bereich eines Padawans auszuüben.

    -Du musst wissen das der Padawan auf dem Rang zwischen LT und SGT steht und du auch wie ich anhand deiner "Charaktere" sehe du noch nie einer von diesen -Rängen warst bzw. auch noch nicht die Erfahrung gemacht hast in diesen Rängen zu agieren.

    -Man kann nicht zweimal im Jahr Geburtstag haben außer man ist von einer anderen Welt ;)

    (Kurzer Tipp: Durch viel "Enter" spammen erreicht man nur das die Bewerbung unübersichtlich und "Hässlich" wird.)

    -Mir kommt es so vor als hättest du von anderen Bewerbungen denn "Ablauf" bzw. denn "Inhalt" der RP-Storys genommen und einfach zu deiner Geschrieben anstatt selber mal nach zu denken ^^ Immerhin habe ich schon für meine RP-Story 8 Stunden gebraucht :/

    Dies sind meine Gründe weshalb ich mich für "Dagegen" entschieden habe.

    Jedoch kannst du mich mit ganz Großer mühe im IC noch umstimmen das du dich "InGame" so verhältst das ich mich noch zu "Neutral" entscheide.

    Mit Freundlichen Grüßen:

    Ehem. Zhane Khailras | Tamrael Ikaros | 327th LT H-ARC Draidan

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • In der Ratssitzung vom 14.10.2017 haben wir uns gegen dich entschieden da du uns extreme negativ aufgefallen bist.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]