Bewerbung zu Commander Bly von Saar_Killer [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Bly

    L7sgDoRe.jpg">


    Inhaltsverzeichnis :


    1.Real-Life Daten

    2.InGame Daten

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Stroy

    6.Warum ich Commander Bly werden möchte

    7.Schlusswort



    Sehr geehrte EGM Community!

    Hiermit möchte ich mich als Commander Bly bewerben.



    1.RL-Daten:


    Name: Nino

    Alter: 17

    Wohnort: Saarland

    Steam: Saar_Killer

    Hobbys: 125er fahren



    2.In Game-Daten:


    1.Char: Kyle

    2.Char: Jedi Ryuk'Saar



    3.Onlinezeiten:


    Montag: 15:30 - 21:30

    Dienstag: 13:30 - 21:30

    Mittwoch: 15:30 - 21:30

    Donnerstag: 13:30 - 21:30

    Freitag: 13:30 - 3:00

    Samstag: 12:00 - 3:00

    Sonntags: 12:00 - 21:30

    Ferien: 12:00 - 3:00



    4. Stärken u. Schwächen:


    Stärken:


    + Hilfsbereit

    + Aktiv

    + Freundlich

    + Teamfähig

    + Führungspotenzial

    + Kann hart durchgreifen


    Schwächen:


    - Ungedultig

    (Anscheined Ranggeil)



    5. RP-Story:


    Merkmale:


    Spezies - Mensch (Klon)

    Geschlecht - Männlich

    Hautfarbe - Beige

    Augenfarbe - Braun

    Körpergröße - 1,83 Meter

    Besondere Merkmale - gelbes Tattoo auf der rechten und linken Wange

    Heimat - Kamino

    Beruf / Tätigkeit - Klokrieger

    Dienstgrad- Klon Marschall Kommandant

    Ausrüstung - Kama, Schulter-Pauldron, Makrobinokular

    Bewaffnung - DC-17, DC-15A, Raketenewerfer



    RP-Story:


    Ich bin Commander Bly des 327th Starcorps und nun Berichte ich warum man die Droiden nie unterschätzen sollte.

    Es war mal wieder scheiß Wetter. hmm Felucia dachte ich mir eigentlich so schön aber auch so unfreundlich. Lieutenant Barr kam völlig außer Atem zu mir gerannt. Er sagte nur Panzer und ich wusste was los war. Das Lager was die Späher ausgemacht hatten wurde mobilisiert. Dies war keine normale Garnision über 50 Droidenpanzer und 2000 Kampfdroiden. Ich hatte nur eine handvoll Soldaten, da die Meisten gerade auf Aufklärungsmission waren. Ich tat mein bestes um uns auf diesen Vorstoß vorzubereiten. Hinterhalt RPS-6 jetzt rief ich. Wir legten uns so unsichtbar und leise hin das die Droiden an uns vorbeigingen. Und dann begann es, ein Paar gezielte Schüsse und die ersten 3 Panzer waren weg. Allerdings überranten sie uns danach und wir mussten uns schleunigst zurückziehen. Neu gruppiert und gesammelt ging es dann weiter. Wir schlichen an den SKD`s vorbei und rollten Droidenknaller auf sie. Ohne die waren die normalen Droiden Mittellos da wir uns in einem Dickkicht befanden wo die Panzer nicht durchkamen. Wir zerstörten sie schnell und fast ohne verluste. Doch dann begann es. Ein Feuerhagel den ich noch nie zuvor erlebt hatte.

    Die Droidenpanzer waren auf einmal so koordiniert das keine unserer Taktiken half. Ich musste mit ansehen wie ein Soldat nach dem anderen Starb. Ich hielt kurz inne und guckte an meiner Rüstung hinunter. Dabei bemerkte ich einen neuen Prototyp Sprengsatz den wir früher als Nachschub bekommen hatten. Ich dachte mir einfach nur ich muss etwas tun. Kurzdarauf lief ich fast wie ein Springer an Ihnen vorbei. Ein schuss hier einer da nichts traf mich und ich wurde übermütig bis auf einmal.... Ein Ionenschuss direkt vor meine Füße. Ich wurde weggeschleudert und war benommen. Allerdings bemerkte ich das ich in Sprengweite der Panzer war. Jetzt oder nie dachte ich mir und wollte schon zünden als plötzlich eine Rakete über meinen Kopf flog und den Panzer nicht weit entfernt von mit traf. Und da sah ich sie. Deviss`s K Company hatte auf unseren Notruf reagiert. Ein Panzer nach dem anderen wurde zerstört und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich wachte in einer Medicstation auf und Deviss begrüßte mich. Ich fragte nur wieviel ? Über 400 Tote und ca 200 Verletzte Sir antwortete Er....

    ynMSN9oW.jpg">


    6. Warum sollten sie mich als Commander Bly annehmen?


    Ich finde sie sollten mich als Commander Bly annehmen, weil ich das Zeug dazu habe diese Einheit zuleiten. Zudem bin ich sehr aktiv.



    7. Schlussworte


    Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf negatives Feedback.



    Mit freundlichen Grüßen


    Saar_Killer

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Also ich versteh gar nicht warum einfach die Leute dagegen sind, ohne irgendwie einen Grund zunennen.

    Und wenn hier was kommt wie: "Ehhh, er bewirbt sich auf jeden Posten, ehhhh!"

    Guckt euch doch einfach seine UEB Zeit an und wenn er es wirklich Will und Ernst meint, dann wird man das schon sehen.

    barbarossA

  • Also ich versteh gar nicht warum einfach die Leute dagegen sind, ohne irgendwie einen Grund zunennen.

    Und wenn hier was kommt wie: "Ehhh, er bewirbt sich auf jeden Posten, ehhhh!"

    Guckt euch doch einfach seine UEB Zeit an und wenn er es wirklich Will und Ernst meint, dann wird man das schon sehen.

    Sagt der der bei Demitos eskaliert und da sofort dagegen ist . Seems legitus

  • Ganz ehrlich, du weißt selbst das du ein Meme bist. Hör einfach auf damit.

    Falls du es ernsthaft versuchst: Die Bewerbung sieht ziemlich schlecht aus.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Gebt ihm doch einfach mal eine Möglichkeit.

    Vorher hat er es wahrscheinlich aus Spaß gemacht und haha lustig Meme, etc..

    Vllt. meint er es diesmal Ernst.

    Einfach mal schauen.

    Und wenn er es nicht Ernst meint, dann wird sich das auch zeigen.

    barbarossA

  • Gebt ihm doch einfach mal eine Möglichkeit.

    Vorher hat er es wahrscheinlich aus Spaß gemacht und haha lustig Meme, etc..

    Vllt. meint er es diesmal Ernst.

    Einfach mal schauen.

    Und wenn er es nicht Ernst meint, dann wird sich das auch zeigen.

    Nimmst mir die Worte aus dem Mund

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Was war mit Demitos? Auranius? Die waren auch nicht in der Einheit.

    Und vllt. hat er aus den letzten Fehlern gelernt und meint es auch mal Ernst.

    Ja warum nicht Nehmen wir jemanden der schon drei bis vier Mal den gleichen Mist abgezogen hat und sogar ein MEME BEREICH Dafür gemacht hat, der meint das dieses Mal natürlich zu 100% serious und warum sollte man sich da fragen ob er sich geändert,da ist natürlich völlig logisch

  • Also ich versteh gar nicht warum einfach die Leute dagegen sind, ohne irgendwie einen Grund zunennen.

    Und wenn hier was kommt wie: "Ehhh, er bewirbt sich auf jeden Posten, ehhhh!"

    Guckt euch doch einfach seine UEB Zeit an und wenn er es wirklich Will und Ernst meint, dann wird man das schon sehen.

    Kurz überlegen:

    1. Er spielt seit über 1. Monat nicht mehr auf CW:RP
    2. Er bewirbt sich auf fast jeden freien hochrangigen Posten
    3. Lügen in der Bewerbung (Er schreibt er sei aktiv, spielt aber nichtmal auf dem Server)
    4. kein Grund warum er den Posten möchte
    5. Er hat kein Interesse an dem Posten und möchte einfach nur die Aufmerksamkeit
    6. keinen bezug zur Einheit
    7. ...

    So nach kurzem Überlegen kann ich auch keine gescheite Begründung dafür finden.

    Es muss einfach daran liegen:

    Nur die meisten gehen hier einfach auf die Hatewelle mit.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Kurz überlegen:

    1. Er spielt seit über 1. Monat nicht mehr auf CW:RP
    2. Er bewirbt sich auf fast jeden freien hochrangigen Posten
    3. Lügen in der Bewerbung (Er schreibt er sei aktiv, spielt aber nichtmal auf dem Server)
    4. kein Grund warum er den Posten möchte
    5. Er hat kein Interesse an dem Posten und möchte einfach nur die Aufmerksamkeit
    6. keinen bezug zur Einheit
    7. ...

    So nach kurzem Überlegen kann ich auch keine gescheite Begründung dafür finden.

    Es muss einfach daran liegen:

    Liegt wohl am Wetter warum die Leute dagegen sind @_@

  • Ich finde sie sollten mich als Commander Bly annehmen, weil ich das Zeug dazu habe diese Einheit zuleiten. Zudem bin ich sehr aktiv.

    Also gehen wir mal davon aus du willst irgendwann mal in deinen Jungen Jahren hier ein CMD werden, dann bitte erläutere mir mal den Punkt hier ausführlicher.

    Wie möchtest du die Einheit bereichern?

    Was möchtest du ändern?

    Warst du schon mal in der Einheit?

    Hast du Führungskompetenz und kannst diese Beweisen? (Dazu gilt nicht deine kleine UEB Zeit als Gree)


    Wenn du mir diese Punkte schön sachlich und verständlich erklärst, kann ich erst mit Abstimmen.

    (Der Dislike dieser Nachfrage macht genau so viel Sinn wie das existieren ohne Fragen im Leben zu äußern)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Kurz überlegen:

    1. Er spielt seit über 1. Monat nicht mehr auf CW:RP
    2. Er bewirbt sich auf fast jeden freien hochrangigen Posten
    3. Lügen in der Bewerbung (Er schreibt er sei aktiv, spielt aber nichtmal auf dem Server)
    4. kein Grund warum er den Posten möchte
    5. Er hat kein Interesse an dem Posten und möchte einfach nur die Aufmerksamkeit
    6. keinen bezug zur Einheit
    7. ...

    So nach kurzem Überlegen kann ich auch keine gescheite Begründung dafür finden.

    Es muss einfach daran liegen:

    Das war doch ein schönes Argument dagegen :)

    barbarossA

  • Kurz überlegen:

    1. Er spielt seit über 1. Monat nicht mehr auf CW:RP
    2. Er bewirbt sich auf fast jeden freien hochrangigen Posten
    3. Lügen in der Bewerbung (Er schreibt er sei aktiv, spielt aber nichtmal auf dem Server)
    4. kein Grund warum er den Posten möchte
    5. Er hat kein Interesse an dem Posten und möchte einfach nur die Aufmerksamkeit
    6. keinen bezug zur Einheit
    7. ...

    So nach kurzem Überlegen kann ich auch keine gescheite Begründung dafür finden.

    Es muss einfach daran liegen:

    Kann ich nur unterstreichen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator