Neue Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich möchte hier mit Eine neue Einheit vorschlagen. Sie wäre nicht Kanonisch. Die 190th. Sie würde Ein hartes TO bekommen Zirka auf Medic Niveau.

    Es wirde Beinhalten einen BARC-Speeder schein und AT-TE Schein sowie aus Raketenwerfer die DC-15s und DC-15A und Einen Taser.

    Dazu noch Plastik handschellen und einen Taser.

    Die Handschellen kriegt man erst ab SGT und den Taser ab CPL.

    Ich würde mich freuen wen ihr den Vorschlag in die tat umsetzen würden!

    MfG Dominik

  • Bitte gib dir etwas mehr Mühe bei der Ausarbeitung deines Vorschlags.

    Dennoch wird, so oder so, diese Einheit keine realistische Chance haben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wtf.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Nein, nein, nein, nein. Willst du der alles geben oder wie? Wo ist LAAT mit Aimbot-Lasern?

    Und für was wäre diese Einheit? Ersatz für ST, 187th, 327th und 91st oder wie?

    Ausserdem kann man doch nicht die TO-Härte vorschlagen. -_-


    Absolut dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • FmfGsgl.png

    Gründe sind die Folgenden:

    - Dein Vorschlag ist nicht ausgearbeitet. Es gibt weder Playermodel, Rüstungswerte noch sonst irgendwelche Informationen.

    - Das Balacing ist nicht im Ansatz beachtet. Dein Vorschlag wirkt utopisch und in meinen Augen mehr als sinnlos.

    Solltest du ernsthaftes Interesse an einer neuen Einheit haben empfehle ich dir dir einen Vorschlag anzusehen, bei welcher eine neue Einheit angenommen wurde.


    Beispiel: Commander Jet's Flametrooper (1st Reupload) ( Cornelius )