Stellungnahme zum EinfachSky - Minecraft Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    sehr geehrte EinfachSky - Teamler,

    Obwohl es schon allgemein bekannt sein dürfte wollte ich im Namen der Leitung des EinfachSky Servers noch einmal Stellung nehmen.

    Aufgrund von Motivations- bzw Zeitmangel haben mein mit S-Admin ToFastForYou und ich entschieden, dass wir das Projekt "EinfachSky" abbrechen.

    Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich jedem S-Admin/Teamler Respekt zolle, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, einen Server am Laufen zu halten:thumbup:

    Dafür verdienen die Teamler einfach mal Applaus.

    An das EinfachSky Team, es tut mir leit, dass ihr es so trocken erfahren habt und das wir euch nichts erzählt bzw euch eingeweiht haben.

    An die User: Sollte jemand einen neuen Minecraft-Server aufmachen sollen, wir stellen unsere Daten/Maps etc. zur Verfügung

    mit Außnahme von: Dem Lobbysystem was Alpha für uns geschrieben hat, und somit er die Rechte für jenes hat.

    Ansonsten kann man uns gerne wegen den Daten anschreiben.

    Zudem stehe ich für Fragen und/oder als Teilzeit Unterstützer falls es einen neuen Server geben sollte gerne zur Verfügung


    MFG Rycer

    stellvertretend für die EinfachSky-Leitung

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Wir haben sie nicht gefragt und wir wurden auch nicht gefragt.

    Wenn jemand dazu Lust hat, dieses Projekt fortzuführen, würden wir nicht nein sagen.

    Das ist aber die Sache von P4sca1, ob das geht oder nicht.

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Schade aber warum Macht keiner der teamler weiter oder auch Alpha?

    Weil ich keine Ahnung habe ob daran Interesse bestehen würde den Server überhaupt noch zu haben oder auch wenn ich diesen Server machen würde, da ich PrisonRP etwas verbockt hatte.

    Nochdazu weis ich nicht ob P4sca1 unf die Communitymanager damit überhaupt einverstanden wären.

    :)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Du kannst ja mal eine allgemeine Umfrage dazu machen ob noch Interesse besteht, wenn Pascal den Server nicht hostet kann würde ich meinen Root zu verfügung stellen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Jetzt mal ne Frage was sollte Einfach Sky eig für ein Server sein, sowas mit... BedWars oder wie des heißt oder der gute alte klassische Sandbox nur im Multiplayer? Sorry für meine Unwissenheit aber ich hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt.

  • Jetzt mal ne Frage was sollte Einfach Sky eig für ein Server sein, sowas mit... BedWars oder wie des heißt oder der gute alte klassische Sandbox nur im Multiplayer? Sorry für meine Unwissenheit aber ich hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt.

    Minigame Server also ja Bedwars und so Zeug

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter