Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben.



    Bildergebnis für jedi youngling


    Reallife Daten:

    Mein Name ist Moritz Sommer, ich bin 15 fast 16 Jahre alt und wohne in Villach.
    Zu meinen Hobbies zählt das Basketball, Tennis und Klavier spielen sowie natürlich auch das Computerspielen ^^


    Ingame Daten:

    CW:RP Derzeit

    2nd Airborn LT
    VT Fixer (nur für eine Woche)

    CW:RP Früher

    Wolfpack CPL

    CT Privat

    IMP:RP Derzeit

    Piloten CPL

    Sith Inquisitor

    Kopfgeldjäger Meister

    Online Zeiten:


    Schwer zu sagen da ich viel mit Sport und Schule zu tun habe dennoch bin ich unter der Woche täglich gute 2-3 Stunden on Wochenends werden es schon mal mehr :P


    Stärken:


    Ich kann mich gut in meinen Charakter hineinfersetzen und deshalb auch gutes RP betreiben
    Bin immer für einen Spaß zu haben, kann aber auch streng sein

    Bin sehr aktiv


    Schwächen:


    Hab noch nie einen Jedi gespielt

    Muss manchmal kurz weg um zu essen etc.


    Warum will ich Jedi werden?

    Ich liebe Star Wars the Clone Wars, und habe alle Staffeln mehrmals durchgesuchtet. Als ich neuerdings wieder ein paar Folgen (die mit den Jünglingen) geschaut habe, habe ich das gefühl bekommen das ich mich unbedingt auch ein einen Jedi reinversetzen will. Da ist mir mein frisch gekaufter Donator Rang gleich zugute gekommen:D Hier bin ich nun...


    Eigenschaften meines Jedi:


    Frech, verteidigt seine Meinung bis zum bitteren Ende, dennoch hilfsbereit und kümmert sich sehr um seine Freunde, hat einen großen Hass gegen Separatisten und Politiker Kann seine Gefühle oft nicht zurückhalten


    Story:


    Eine unbekannte Person steckt eine Disc in ein Laufwerk
    Auf einem Bildschirm scheint ein Video indem ein Junge in einer Jedi Robe zu sehen ist auf

    „Gute Tag an den, der diese Disc und somit dieses Video gefunden hat. Mein Name lautet Arix Vaal, ich bin 5 Jahre alt und befinde mich Momentan im Jedi Tempel auf Coruscant. Jetzt fragst du dich bestimmt warum ich dieses Video aufnehme, nicht war? Ganz einfach. Die Klonkriege wüten jetzt schon seit mehreren Monaten und bringen Tod und Verderben in die Galaxis. Ich befinde mich Momentan noch in der Ausbildung zum Jedi, aber wenn ich groß bin werde ich ein mindestens genau so starker Jedi wie Meister Skywalker! Doch in diesen Zeiten ist die Galaxis kein sicherer Ort für Jedi… Deshalb habe ich mich entschieden meine Geschichte auf Holoband festzuhalten damit sich jeder für immer an mich erinnern kann! So, jetzt fange ich mal an. Geboren wurde ich auf Alderaan, als Sohn einer kleinen Adels Familie. Meine Eltern erkannten schon früh meine Begabung in der Macht und so brachten sie mich zu den Jedi. Bei den Jedi angekommen wurde ich dem Katarn Clan zugewiesen. Im ersten Jahr ging alles gut, ich lernte mit dem Lichtschwert umzugehen und vertiefte meine Verbindung mit der Macht. Bis an den Tag an dem mich meine Eltern im Tempel besuchen kommen wollten. *Seine Miene verfinstert sich* Auf den Weg nach Coruscant geriet ihr Schiff in eine Separatistische Flotte und wurde zerstört. Nachdem ich von dem Tod meiner Eltern erfuhr, wurde ich immer wütender, das die Republik nicht die nötigen Maßnahmen ergreift um die Separatisten endgültig zu besiegen. An diesem Tag schwor ich das ich alles tun würde um diesen Krieg zu beenden und den Frieden wiederherzustellen. Doch durch die Unterstützung meiner zwei besten Freunde Jessa und Miko konnte ich meine trauer und zweifel überwinden und mit noch mehr Eifer weitertrainieren. Doch jetzt genug von meiner langweiligen Vergangenheit, jetzt erzähle ich euch von meinen bisher spannendsten Erlebnissen. Einmal kam Meister Skywalker persönlich in dem Tempel um uns seine Lichtschwerttechniken zu zeigen und von seinen Erlebnissen im Krieg zu erzählen! Nach dem Training kam er sogar zu mir und sagte mir, das er beeindruckt von meiner Leistung sei! Das war bis jetzt der glücklichste Tag meines Lebens! *Lacht laut* Die meisten Jedi mit denen ich zusammen trainiere sagten das ich zu vorschnell und unüberlegt handle, aber denen werd ichs noch zeigen!" Und ein anderes mal gerieten wir... *Eine Tür geht im Hintergrund auf* "Hey Arix beeil dich! Meister Yoda lässt dich sonst wieder die Bibliothek entstauben!" "Jaja Jessa ich komm ja schon nur noch kurz!" "Schneller sein du musst, Hmmmm!" "Klappe Miko!"
    *Die Drei Freunde lachten*


    Danach wird der Bildschirm schwarz

    Der Mann der einst Arix Vaal hieß, nun nur noch als Bruder 2 bekannt schaut mit Tränen in den Augen auf

    "Was ist aus mir geworden?"




    Zur erklärung: Ich wollte mal etwas neues Ausprobieren also habe mich mir gedacht, das ich die Geschichte meines Chars als Holoband Eintrag erzähle und dazu noch sein Schicksal mit eibaue. Also das er nach der Order 66 genau wie der Großinquisitor Pau´aner der Dunklen Seite verfällt und ein Inquisitor wird (also Bruder 2)




    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge!8)

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Bill Cipher (25. Oktober 2017 um 18:25)

  • Dafür bist kompetent und gut geeignet für die Jedis. Wirst dann von mir mit synthetischen Keksen gefütert:D

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • #Dafür

    Ist in der 7th sehr Nett und Lernfähig.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Ratssitzung vom 28.10.2017 haben wir uns für dich entschieden melde dich bei einem Ratsmitglied für die Einweisung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]