Einheitsverbesserung [DOOM´s Unit] Plasma Welders - zusätzliches Aufgabengebiet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einstiegsvideo :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DOOM´s Unit nach dem Verlust ihres General

    Die Einheit und ich schauten in den weiten des Internets nach weiteren Informationen über unsere geliebte Grüne Einheit und es ist schwer unser Roleplay noch mehr ins Lore Detail zu bringe, da uns jede Information nur vermuten lässt. Nun sind wir aber doch an einer RP interessanten und auch bei vielen Einsätzen durch aus hilfenreichen Information stehen geblieben.

    Der - PLASMA WELDER - [Ein Plasma Schweizgerät um Türen oder Objekte zuschweißen]

    Die normalen PVT Trooper waren damit ausgerüstet (Siehe im Video) und nutzten dies um im Einsatz mit der 501st den Rückwärtigen Raum für eine gewisse Zeit zu schließen.

    Wir hatten schon einige EInsätz innerhalb von Gebäuden (Droidenfabrik) in der wir EInheiten geholfen haben sich zurückzuziehen und wir dan wenigsten 1 Zugang hätten Verschließen können (Dies kann auch Zeitlich begrenzt sein) - Somit wäre dies eine unglaubliche Bereicherung.

    Umsetzung:

    Frage Antwort Zusatz
    Wer soll sowas besitzen, weil ich es nicht gut finde das jeder PVT
    so ein Gerät benutzen sollte.
    Richtig und daher würde ich vorschlagen es erst ab SGT zu machen
    Sollte auch dies ein Problem darstellen wäre ich für ab LT oder CPT
    Was für ein Gerät soll das sein ?
    Ich sah das einige MODs etwas nutzten um den Maschinenraum zu versiegeln,
    oder halt Türen abzuschließen. Sprich Keys im Skin eines Schweißgerätes (Evtl auch mit Sound)
    Wieso sollt ihr so etwas nutzen sollen obwohl es die TEB gibt?!
    Ich möchte der TEB nicht ihren Auftrag wegnehmen nur sind wir öfter mal im Einsatz alleine und die Stellung halten und sichern bis ein TEB kommen kann ist nicht realistisch, da es die Geschwindigkeit und Reaktionszeit des Feindes nicht herrgibt.

    Hier nocheinmal aufgelistet das dies ein Teil der Ausrüstung war: Equipment - Plasma Welder

    Link: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Doom%27s_Unit

    Vielen Dank für die Bearbeitung !

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (26. Oktober 2017 um 17:05)

  • Wurde schon mal vorgeschlagen und bleibe dagegen, das können die TEB machen da einzeleinsätze auf dem Server eh nie stattfinden.

    Fakt ist es passiert trotzdem - In einem Krieg oder einem Gefecht kannst du nicht sagen ohh neee wir warten nun bis ALLE wieder zurück sind und helfen dan - Funktioniert nicht und kommt ab und zu mal vor und in der Droidenfabrik haben die EL so sau gute Arbeit geleistet das alle EInheiten zu tuhen hatten und an mehreren Bereichen zu kämpfen hatten - so standen wir allene und hielten mit den CT einen Flur

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Fakt ist es passiert trotzdem - In einem Krieg oder einem Gefecht kannst du nicht sagen ohh neee wir warten nun bis ALLE wieder zurück sind und helfen dan - Funktioniert nicht und kommt ab und zu mal vor und in der Droidenfabrik haben die EL so sau gute Arbeit geleistet das alle EInheiten zu tuhen hatten und an mehreren Bereichen zu kämpfen hatten - so standen wir allene und hielten mit den CT einen Flur

    Ja aber nachdem Argument müssten die Klone alles könne sollen. Da ja immer eine wichtige Gruppe wie zbs Medics Oder piloten nicht on sind

  • Ja aber nachdem Argument müssten die Klone alles könne sollen. Da ja immer eine wichtige Gruppe wie zbs Medics Oder piloten nicht on sind

    Nein weil ich in einem Flur keinen Piloten brauch und Erste Hilfe kann jeder Soldat und unsere Aufgabe ist das Belagern und Verteidigen und dazu stellt ein Wielder ein wichtiges Mittel um Wege freizusetzen oder diese dem Feind zu versperren für einen gewissen Zeitraum

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wir wollen in keinster Weise dem Technical Engineering Battalion die Arbeit stehlen. Unser Verwendungszweck ist lediglich das Spektrum an strategischen Vorgehensweisen zu erweitern, indem wir bestimmte Zugänge verschließen. Wir wollen hier auch keine Einzeleinsätze, sondern als Unterstützungseinheit(Siehe Ringo Vinda) uns einen taktischen Vorteil schaffen. Das TEB ist primär keine Kampfeinheit und wird uns demnach auch nicht bis in die tiefen eines feind besetzten Fabrikkomplexes folgen. Sie haben ihre eigenen Aufgaben und sind demnach ebenfalls beschäftigt.

    Ich bedanke mich im Voraus für konstruktive Kritik

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • In solchen komplexen werden die TEB natürlich nach dem die Droidenfabrik übe

    errant wurde eintreten und bei der Sprengung zu helfen und sie kämpfen meist mit an der Front weil keiner will Random irgendwo rum stehen. Dazu musst du noch das Item angeben was eingefügt werden soll für die DU.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • In solchen komplexen werden die TEB natürlich nach dem die Droidenfabrik übe

    errant wurde eintreten und bei der Sprengung zu helfen und sie kämpfen meist mit an der Front weil keiner will Random irgendwo rum stehen. Dazu musst du noch das Item angeben was eingefügt werden soll für die DU.

    Ich verstehe nicht ganz inwiefern das relevant sein sollte. Es geht ja um den Prozess der Belagerung von der Droidenfabrik, bei der wir Türen verschweißen wollen. Was bringt es uns denn, wenn danach die TEBs alles sprengen? Bin um ehrlich zu sein sehr verwirrt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Haben die TEB nicht auch einen Stab mit denen sie Türen auf und verschließen können ? Das würde ja schon reichen - Ideal wäre dafür ein Skin das es mehr als Welder passt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Haben die TEB nicht auch einen Stab mit denen sie Türen auf und verschließen können ? Das würde ja schon reichen - Ideal wäre dafür ein Skin das es mehr als Welder passt

    Die TEBs können alles öffnen, verschließen kann mit dem Sonic Screwdriver nur ein Mod.

    So.

    Alle die meinen von irgendwas mit Lore sagen. In der Lore hatte jede Einheit alles.

    Dazu das erstmal.

    Und bevor irgend ein Heinzelmändchen meint: Wir spielen doch nach der Lore, etc.

    Natürlich, jedoch ist einiges Abgewandelt.

    Nächste Sachen.

    Als Einheit hat man im Event nicht immer was zutun und nur weil ihr in einer Theorie, das mal braucht.

    Ist es wird vllt. in 50 Fällen 1mal verwendet.

    Und für diesen Fall gibt es das TEB.

    Denn auf dem Server hat jede Einheit ein Aufgabengebiet und eure ist halt nicht Schweißen/ Hacken.


    Demitos, ich muss sagen, deine Vorschläge gefallen mir persönlich nicht.

    Ändert aber nichts an meiner Meinung.

    barbarossA

  • Haben die TEB nicht auch einen Stab mit denen sie Türen auf und verschließen können ? Das würde ja schon reichen - Ideal wäre dafür ein Skin das es mehr als Welder passt

    Such vielleicht mal so einen Skin raus. Die TEB können die Türen damit nur so lange schließen/öffnen, bis jemand auf den Knopf/"e" drückt bzw. in die Nähe der Tür geht. Permanent ist das nur durch Mods möglich. Vom Prinzip her sollte es möglich sein, so ein Tool "herzustellen" allerdings wird das sicherlich etwas Zeit kosten. Außerdem habe ich kaum Situationen erlebt, in denen so etwas wirklich nötig war.

    EInsätz innerhalb von Gebäuden (Droidenfabrik) in der wir EInheiten geholfen haben sich zurückzuziehen und wir dan wenigsten 1 Zugang hätten Verschließen können

    In so einem Fall könnte man den Türbereich einfach mit einem Raketenwerfer oder Detonator sprengen, da die Trümmer dann den Weg versperren. Außerdem können die Droiden die Tür sonst einfach aufsprengen. Ihr könntet außerdem, in der Zeit, in der ihr das Tor zuschweißt, eine kleine Schildbarrikade in einiger Entfernung zur Tür aufbauen und Sperrfeuer geben.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver