Entbannungs Antrag (CWRP)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung


    Server: EGM CloneWarsRolePlay


    Dauer: bis zum 11.11.2017


    Gebannt von: Mir Unbekannt

    Dein Steamname:dmauerhoff


    Deine Steam ID: 76561198296173929

    Dein inGame-Name: Klorak

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe einem CT PVT (Speedcup) mein Climbing Swep 2 übergeben wo mit er OHNE meines Wissens Massen RDM gemacht hat


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich nicht wuste das es damit geht und er mir nicht gesagt hatte das damit Massen RDM machen will

    Weitere Kommentare: Ich würde mich sehr freuen wenn ich Entbannt werden würde

    MfG Dominik M.

  • Um zu sehen wer dich gebannt hat, einmal dem Server joinen.

    Du haftest für deine Ausrüstung, und darfst diese eigentlich auch nicht weitergeben, eben damit sowas nicht passiert.

    Es ist deine Schuld, dass du den Jonny gemacht hast.

    #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe einem CT PVT (Speedcup) mein Climbing Swep 2 übergeben wo mit er OHNE meines Wissens Massen RDM gemacht hat

    Du bist für das was mit deiner Ausrüstung gemacht wird selbst verantwortlich.
    Zudem ist das Climbs Swep eine Fähigkeit die man im RP nicht an andere weiter geben kann. Somit kommt FailRP noch zu dem Banngrund dazu.

    (Ich weiß nicht wie es von den jetzigen Commandern gemacht wird aber zu meiner Zeit wurde direkt am Anfang darauf hingewiesen, dass man das Climb Swep auf keinem Fall abgibt.)

    Es ist wie oben geschrieben eine Fähigkeit und daher schon von der Logik her nicht ablegbar und es kann eben zu Massen RDM führen. Beides sollte dir selbst wenn es dir nicht gesagt wurde nach kurzem Überlegen klar sein.

    Daher ebenfalls dagegen

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich finde das der Bahn bleiben soll Speedcup sollte aber auch bestraft werden

    Er hat einen dreifach so langen Ban wie er.

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe einem CT PVT (Speedcup) mein Climbing Swep 2 übergeben wo mit er OHNE meines Wissens Massen RDM gemacht hat

    Ich glaube du hast auch nicht erwähnt, dass ihr euch gegenseitig geboxt und angeschossen hattet. Demnach kann es nicht "ausversehen" sein.

  • Ich werde eine Entbannung bei dir nicht in betracht ziehen, da du wie Honoron sagte selbst dafür verantwortlich was mit dem Climb SWEP gemacht wird. Ob du es nun benutzt oder nicht spielt in dem Sinne keine Rolle.

    -Abgelehnt-

  • Ich werde eine Entbannung bei dir nicht in betracht ziehen, da du wie Honoron sagte selbst dafür verantwortlich was mit dem Climb SWEP gemacht wird. Ob du es nun benutzt oder nicht spielt in dem Sinne keine Rolle.

    -Abgelehnt-

    Wewai  Mandelcar  Mistery

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]