Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung als Jedi Jüngling

    von Roco47 - Tukuk


    Inhaltsverzeichnis

    1. Real-life Daten

    2. Ingame Informationen

    3. Stärken / Schwächen

    4. Kurze Biografie

    5. RolePlay - Story

    6. Schlusswort



    1. Real-life Daten

    Name: Björn

    Alter: 20 Jahre alt

    Wohnort: Krefeld

    Hobby: Fitness, Arbeiten und Zocken




    2. Ingame Informationen

    Name: Tukuk

    Fraktion: 104th Wolfpack

    Rang: Lieutenant

    Level: 78

    Garrys Mod: ca. 950 Std.




    3. Stärken

    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Teamfähig

    - Zuverlässig

    3. Schwächen

    - Kompliziert

    - Tollpatschig


    4. Kurze Biografie

    Name: Calvin Zigg
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Nar Shaddaa
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 11


    5. RolePlay-Story

    Mein Name ist Calvin Zigg und ich wurde auf Nar Shaddaa geboren. Meine Zeit als Kind war nicht grade eine glänzende Zeit, denn meine Mutter, Kira Zigg, war sehr arm. Sie war als Händlerin tätig und half ab undzu in der örtlichen Cantina aus - wir kamen daher nur sehr schwer über die Runden. Zu meinem Vater kann ich nicht viel sagen - Außer, dass er ein "Jedi" war; der Begriff sagte mir jedoch nicht viel, da meine Mutter diesen Titel nie erwähnte. Er war anscheined groß und trug eine Schwarze Robe, als sich meine Eltern kennen lernten.

    Er verließ meine Mutter nach einer Nacht, doch geschah in dieser Nacht ein Unfall... Dieser Unfall schien ich zu sein. Ich war offensichtlich nicht geplant, aber von meiner Mutter umso mehr erwünscht, als meine Mutter erfuhr, daß sie Schwanger wurde.

    Als ich geboren wurde, zogen wir in eine andere Ecke von Nar Shaddaa, da zu viele Kriminelle und Mörder unser Viertel überschwemmten und wir daher nicht länger sicher waren.

    Als ich 9 Jahre alt war bemerkte ich das ich Dinge verschieben konnte - ohne sie anzufassen. Ich spürte immer eine Art Kribbeln in meinem Körper, wenn ich dieses "Wunder" einsetzte. Meine Mutter war sich der Antwort diesbezüglich sehr sicher:

    Ich musste machtsensitiv sein. Sie brachte mich umgehend in Richtung des Jedi Tempels, denn sie wollte, dass ich auch ein Jedi werde - so wie mein Vater... Aber ich hatte Angst. Angst alleine zu sein, zu versagen..

    Meine Mutter föderte mich ein wenig, denn sie wusste ja, was die Macht ist, aber ich sträubte mich, ich übte und übte nur mit mir selbst - aber das brachte mir nicht viel. Als ich 10 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter mehr über mein Vater und wer er war. Ich wollte das nicht hören, jedoch war dies für mein Weg vermutlich unumgänglich. Er war ein sehr starker Jedi: sein Er meinte, der Griff seines Lichtschwertes sei von Wookies handgefertigt und verziert. Sein Kristall war bekanntlich äußerst selten, ein Kristall der scheinbar nur sehr mächtigen Jedi bestimmt war. Er war lila., seine Art wahr sehr ruhig, aber auf irgend eine Art doch charmant; er hatte blaue Augen und hatte eine mächtige, anziehende Wirkung auf meine Mutter. Sie meinte, er war der stärkste Jedi, der ihr über den Weg gelaufen war und sich deshalb auch in ihn verliebte. Sie dachte auch, das er sie sehr mag, aber für Jedi scheinen Gefühle keine Rolle spielen zu dürfen.. Vermutlich auch der Grund, weshalb er in der Nacht noch verschwand - Sie drehte sich nur kurz weg, als sie sagte, dass sie ihn liebe, und er war schon verschwunden, als sie sich kurz daraufhin zurückdrehte.

    Ich wollte das nicht mehr hören, das war mir alles zu viel auf einmal... Ich stand auf, ging zu meinem üblichen Platz, an dem ich immer nachdachte. Ich dachte viel nach; über das Leben - oder wer, oder was ich bin. diese Gedanken machen mir Sorgen.... Ich höre Stimmen und sehe Visionen, die ich nicht einordnen kann. Ich bin bereit. Sie ruft nach mir. Die Macht, sie sprach: " Calvin, du bist Stark in dem was du kannst, in dem was du bist! Höre auf dein Herz und der Weg der Hellen Seite wird dir offen stehen und dir alles ermöglichen, was du dir vorstellen kannst. Frieden ist etwas wunderbares. Hilf' denjenigen, die es brauchen und verdient haben!" Das ist der letzte Schritt, den ich gehen müsste, um Jedi zu werden. Ich werde den Weg eines Friedenhüters gehen - und alle vom Bösen befreien...

    Man sagt die letzten Schritte seien die Schwersten, aber auch die Schönsten!

    Ende...




    6. Schlusswort

    So das war meine kleine, aber hoffentlich amüsante Geschichte zu meinen Jüngling Calvin Zigg.

    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung dazu überzeugen, mich als Jüngling anzunehmen.

    Ich bedanke mich bei allen die , meine Bewerbung gelesen haben. Ich bin sehr aktiv und bereits seit langer Zeit auf CW:RP, es macht mir riesigen Spaß als Klon zu spielen, jedoch ist das Bedürfnis Jedi zu werden größer!

    mit Freundlichen Grüßen euer Tukuk! :)<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Tukuk (2. November 2017 um 18:13)

  • Kenne dich nur als VT Fixer und muss sagen, dass du wirklich eine nette Person bist.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Nar Shaadar

    Kleiner Tipp Nar Shaddaa wird so geschrieben ^^

    DAFÜR!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Haha Das sieht schonmal besser aus als davor ;)

    Definitiv dafür, du machst gutes RP, wir kennen uns schon lange, ich trau dir das zu <3 :*


    #Dafür

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Eine Frage mit welchem Alter wirst du dann in den Jedi-Orden aufgenommen?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Mit diesem Alter wird man doch fast schon Padawan und Jünglinge werden mit 3-6 Jahren aufgenommen?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Mit diesem Alter wird man doch fast schon Padawan und Jünglinge werden mit 3-6 Jahren aufgenommen?

    Ich weiß nicht, woher du diese Fehlinformation hast, aber viele werden normal im alter von 8-14 Jahren Jüngling, die Padawanzeit müsste so zwischen 15-21 Jahren betragen

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Es wurde gegen jemanden gestimmt weil er mit 7 zu alt sei

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Wenn du Clone:Wars gesehen hast sieht man das Ahsoka mit maximal 5 Jahren aufgenommen wurde und mit 14 ein Padawan wurde

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich glaube nicht dass das der Fall war. Ich bin mir sicher es gab einen anderen/richtigen Grund wieso derjenige abgelehnt wurde .

    Er wurde noch nicht abgelehnt aber es ´sind leute dagegen da sie sagen er wäre zu alt

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Er wurde noch nicht abgelehnt aber es ´sind leute dagegen da sie sagen er wäre zu alt

    Trotzdem heißt dass nicht direkt dass er abgelehnt wird weil er ein Fehler bei seinem Alter in der RP Story gemacht hat. Diese "Kleinigkeit" ist nichts schlimmes und darauf wird meistens kein Wert draufgelegt.