Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ---------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Tag, ich möchte mich hiermit zum Jedi Jüngling auf dem Clone Wars Roleplay Server bewerben. Da ich schon für den Server den Zaster rausgerückt habe, wollte ich

    den Jedi als Charakter und ich schon seit ich klein bin Star Wars liebe

    (vorallem die Jedis :3)

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    1) Reallife Information

    2) Ingame Information

         3) Stärken & Schwächen

    4) RP- Story

    5) Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    | Mein Name ist Eduard W. und bin 14 Jahre alt. | Ich komme aus Deutschland, Schleswig-Holstein

    | Besuche eine Realschule und bin zurzeit im 8. Jahrgang

    | Meine Hobbys sind Grafisches designen, zocken und Fahrrad fahren

    | Ich spiele seit 2 Wochen jeden Tag auf dem Server und habe laut Gextension 126 Std. auf dem Server verbracht und 400 Std. (gerundet)

    in Garry's Mod davon sind 60% von TTT und 40 % EGM

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Name Eduard Kamaru Almano LeBliat
    Level 44 5 -
    Rang SGT PVT -
    Einheit 187th Legion Klonkrieger Event | Almano LeBliat ist meistens ein
    Event Charakter von mir den ich bei Erstellungen
    immer so nenne
               
    PS: Er ist Russe

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken

    • Teamfähig

    • Gute Einstellung zu anderen Einheiten

    • Hilfsbereit zB. Ausbildung von Rekruten usw.

    • Kann gutes PassivRP

    Sehr Humorvoll

    Schwächen

    Sehr kämpferisch im Kampf

    Ich lasse mich schnell provozieren lassen

    Öfters neugierig und ungeduldig

    • Hat öfters Lags im Game

    • Mag keine täglichen Trainings

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Daten zum Charakter:

    Name: Seiw Draud

    Alter: 10 Jahre alt

    Rasse: Menschen

    Herkunft: Tatooine


    RP-Story von Seiw Draud


    Als meine Mutter schwanger geworden ist, haben sich meine Eltern von ihren republikanischen Aufgaben zurück gezogen. Der Grund? Sie wollten im Einsatz ihr Neugeborenes nicht mit einem Tod auf dem Schlachtfeld verlieren. Wir wohnten auf Tatooine in einer Großstadt, der Name der Stadt kam mir bis heute immer noch nicht in den Kopf, teils war der viel zu lang und kompliziert

    Mit 4 Jahren haben meine Eltern mir die Fähig- und Tätigkeiten eines Jedis gelehrt. Mein Vater brachte mir, nachdem ich mit 6 Jahren bereit war, das Kämpfen bei. Jeden Tag haben wir 4 – 6 Stunden mit Holzschwertern trainiert. Ich wurde streng erzogen, da ich später für die Republik auf dem Schlachtfeld gegen die Separatisten den galaktischen Krieg gewinnen muss.

    Alles war bis jetzt normal in der Stadt, doch wir wurden überfallen.. alles wurde zerstört, alles wurde terrorisiert.. Es war schrecklich... Mein Vater nahm sein Lichtschwert und ging raus, währenddessen schleppte meine Mutter mich, der traumatisierte Junge, in einem Bunker in welchen wir 3 Wochen verbunkerten. Meine Eltern wussten schon seit Monaten, dass was nicht mit der Stadt stimmte. Sie wurden immer hochangesehen und beängstigt angeguckt, aber sie waren immer friedlich, hoffe ich.. Als ich einmal für meine Mutter Zutaten holen sollte, wurde es mir vor schweißgebadet und Adrenalin in die Hand gegeben, doch ich forderte eine Rückerstattung.. Die Bewohner hatten immer Angst, aber wir wussten nicht wieso..

    Als ich mit meiner Mutter unbemerkt versteckten, hat sie mir ununterbrochen gelehrt, ihr machte es aber nichts, dass ich einen leichten Trauma hatte. Sie war irgendwie sehr aufstrebender als ich in Erinnerung hatte. Sie durchnahm Sachen, welche ein anderes Level war.. Bis es passierte..

    Wir wurden in unserem Bunker gefunden.. Es waren die Dorfbewohner, sie schrien uns an, irgendetwas mit „Die Republik und die Jedis sind die Wahren Terroristen der Galaxie“. Meine Mutter wusste was geschah.. Sie nahm ebenfalls ihr Lichtschwert aus einem Topf in dem keiner denken würde, dass da was drin wäre und tötete jeden einzelnen Bewohner durch, doch dann geschah es... Meine Mutter wurde von gewaffneten Bewohnern angeschossen. Sie hatte an vielen Gliedern Schusswunden und war Blut verschmiert.. Bis wir wiederum zu einem Ort kamen wo die anderen Jedis von Tatooine sich versammelten. Uns sind keine feindlichen Bewohner gefolgt, die unseren Kopf haben wollten. Glaubten wir..

    Es waren 17 Jedis da, 2 Meister, 6 Padawane und 9 Hüter an diesem Ort. Ich wurde mit anderen Kindern in einem Raum gebracht, aber wir konnten die Erwachsenen durch den dünnen Wänden hören. Ich war zur Zeit 10 Jahre alt und somit der Älteste von den Kindern. Die Kinder waren direkt sehr verzweifelt. Sie wussten nicht was passierte und wieso sie hier sind. 3 sind zusammengebrochen. Allein hörte wie die Jedis Themen besprachen. Es kam das Schrecklichste raus... mein Vater ist von den Bewohnern versklavt, gefoltert und... getötet worden..

    Am Ende kamen meine Mutter und die Großmeister. „Mein Sohn“ sagte meine glückliche und traurige Mutter „Du wirst ein republikanischer Soldat, du wirst ein hoch trainierter Jüngling“. Sie fing an zu weinen und drückte mich fest. Zwar hatte ich ein breites Lächeln im Gesicht, obwohl ich 1.meine Mutter nie wieder sehen werde und 2. eine lange Zeit vor mir liegt, doch erstmals entscheiden sich die Höchsten Jedis ob ich wirklich angenommen werde oder nicht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe. :saint:

    Die Story wirkt zwar nicht so aufregend, aber ich hoffe es reicht aus ^^

    Liebe Grüße

    Eduard

    4 Mal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (4. November 2017 um 17:44)

  • Meinst du das du mit 10 in den Jedi-Orden aufgenommen wirst?

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ist zwar alles einwenig unübersichtlich aber ich denke das geht so. dafür

    Informationen
    [tabmenu]