CT Captains benötigen Handschellen

  • Dagegen

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen etc. Ihn Handschellen sind.

    Es gibt schon einige Captains die das gut hinbekommen. Ich wollte selber mal die Handschellen vorschlagen als ich nicht CT CPT war. Allerdings hat man die denn nicht gebraucht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ändere meine Meinung. Dafür, da CT CPT zu frührungsebene gehört und die den Posten ja nicht umsonst erworben haben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hä? Wenn sie sich dem Befehl wieder setzen, ist das eine Straftat.

    Nicht gehorsam sein = einbuchten

    Ich meinte Damit sie werden nicht nur CT festnehmen sondern ihre Handschellen für andere benutzen das sie laut dem Vorschlag nicht dürfen.

  • Hahaha noch mal wir hatten den vorschlag schon gefühlt tausend mal geschrieben hoffe der wird angenommen

    Yep kann ich nur zustimmen sieht dieses mal ja gut aus. fadür

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Schau Mal bei Vorraussetzungen Selbstjustiz.

    Selbstjustiz ist nicht gleich gestellt mit Klone festnehmen die eine Straftat begangen haben. In Handschellen legen weil jemand eine Straftat begangen hat ist etwas anderes als ihn zu Verurteilen und dann zu Bestrafen.

  • Selbstjustiz ist nicht gleich gestellt mit Klone festnehmen die eine Straftat begangen haben. In Handschellen legen weil jemand eine Straftat begangen hat ist etwas anderes als ihn zu Verurteilen und dann zu Bestrafen.

    Doch sie handeln im eigenen Sinne ,weil sie denken es ist eine Straftat .

  • Doch sie handeln im eigenen Sinne ,weil sie denken es ist eine Straftat .

    Erkundige dich bitte genau was Selbstjustiz ist. Du musst jemanden bei dem ertappen einer Straftat festhalten. Ob es hier auf dem Server dann mit Handschellen passiert, oder mit einer gerichteten Waffe ist in dem Moment egal.

  • Ja das glaube ich da ihn euren Augen jeder CT der nicht das macht was ihr wollt nicht gehorsam ist = festgenommen

    Das würde ich nicht sagen... die CPT sind verantwortungsvoll genug und wenn ein CT scheiße macht (was oft vorkommt) sollte der CPT sie auch festnehmen können. In der jetzigen Situation kann es den CT am A*** vorbeigehen, denn bevor jemand sie festnehmen kann sind sie schon über alle Berge...

  • Das würde ich nicht sagen... die CPT sind verantwortungsvoll genug und wenn ein CT scheiße macht (was oft vorkommt) sollte der CPT sie auch festnehmen können. In der jetzigen Situation kann es den CT am A*** vorbeigehen, denn bevor jemand sie festnehmen kann sind sie schon über alle Berge...

    Das kann ich nur bestätigen.

    Es war schon sehr oft der Fall dass ein CT der scheiße gebaut hat abgehauen ist noch bevor der ST verständigt war wenn sie dabei gesehen wurden. Und wie oft hast du in der Situation genug leute für nen Gefangenen-Diamanten in der nähe ?

    Im ungünstigsten fall (troller) hat der seinen char schon durch nen anderen ersetzt und man kann nix mehr vom RP her machen.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Das kann ich nur bestätigen.

    Es war schon sehr oft der Fall dass ein CT der scheiße gebaut hat abgehauen ist noch bevor der ST verständigt war wenn sie dabei gesehen wurden. Und wie oft hast du in der Situation genug leute für nen Gefangenen-Diamanten in der nähe ?

    Im ungünstigsten fall (troller) hat der seinen char schon durch nen anderen ersetzt und man kann nix mehr vom RP her machen.

    eben....

  • Im ungünstigsten fall (troller) hat der seinen char schon durch nen anderen ersetzt und man kann nix mehr vom RP her machen.

    da können Handschellen nicht viel ändern er kann auch so den Char wechseln...

  • da können Handschellen nicht viel ändern er kann auch so den Char wechseln...

    Ja, aber ist immernoch ne andere Numer in Handschellen zu switchen als wenn man nicht gefesselt ist. Außerdem wird der Name des Trollers beim festnehmen in den Logs gespeichert, das macht es einem TM einfacher den Troller zu überführen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • da können Handschellen nicht viel ändern er kann auch so den Char wechseln...

    Mag sein aber wenn er ohne handschellen an den händen switcht kann man nix mehr machen aber wenn er das gefesselt macht wirds n supportfall wegen RP Flucht.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Mag sein aber wenn er ohne handschellen an den händen switcht kann man nix mehr machen aber wenn er das gefesselt macht wirds n supportfall wegen RP Flucht.

    Wenn er es ohne tut wird es eben so einer. Egal ob gefesselt oder nicht, es ist RP-Flucht. Wenn er gefesselt war ist es nur leichter ihn zu finden.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]