CT Captains benötigen Handschellen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    wir möchten gerne vorschlagen, dass unsere Captains Handschellen bekommen.

    Gründe:

    • Die Einheit ist von den Privates eher unten komplett offen und da oft verbale Verwarnungen und Rechtsweisungen nicht funktionieren, aufgrund dessen müssen die Möglichkeiten vorhanden sein härter durchgreifen zu können für die Captains.

    Unter den Voraussetzung:

    - Das keine MJR oder CMD anwesend sind oder die Situation so angespannt das man nicht auf den ST warten kann.

    -Sollte ein CPT die Handschellen benutzen, um Selbstjustiz zu begehen oder die Handschellen zu abusen werden diese degradiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kano

    Einmal editiert, zuletzt von Kano (5. November 2017 um 22:59)

  • Diesem Vorschlag kann ich nur zustimmen.

    Was wir für Probleme mit manchen CT PVT haben ist einfach nicht länger tragbar.

    Nicht nur, dass sie anderen gegenüber nur respektlos sind und schwachsinn anstellen, sie sind auch noch unfair und ziehn auch noch diejenigen mit rein die sich zusammenreisen und anstrengen mit rein.

    Selbst bei mehrfacher mündlichen Verwarnungen durch die CPTs und LTs hören diese meist nicht damit auf und wenn auch nur für kurze Zeit oder bis diese nicht hinsehn, und nicht immer ist ein ST anwesend oder generel jemand der Handschellen hat.

    Abgesehn davon, um gleich eines von vornherein klar zu stellen, andere Einheiten die selbige Probleme haben, können diejenigen die mist bauen aus der Einheit geworfen werden, und haben ohnehin nur ne begrenzte Anzahl an Slots in der Einheit.

    Die CTs haben dies nicht, unsere Anzahl an PVTs ist unbegrenzt und müssen uns dann auch noch mit denen rumschlagen die wegen massiven Vehlverhalten aus der Einheit geflogen sind.

    Darum ist die Ausstattung der CT CPT mit Handschellen durchaus nachvollziehbar und so wie es momentan ist auch leider notwendig.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Dagegen

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen etc. Ihn Handschellen sind.

  • Dafür!

    Es gibt wirklich zu viele CTs, die es irgendwie durch die Einweisung geschafft haben und auf dem Server, auf dem meistens 70+ Leute spielen, nur Mist im Kopf haben und versuchen, alle so gut es geht aufzuregen und zu nerven. Sie nehmen das RP meistens nicht richtig ernst und denken, dass man das auf dem Server durchsetzen kann, aber so geht es nun mal nicht.

    Unter der Voraussetzung: Das keine MJR oder CMD anwesend sind oder die Situation so angespannt das man nicht auf den ST warten kann.

    Mit diesen Voraussetzungen sollte es gut von statten gehen, sie sind begrenzt und sehr nachvollziehbar.

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen etc. Ihn Handschellen sind.

    Ich denke, dass man einem CPT schon etwas mehr zutrauen kann, als das sie jede erstbeste Gelegenheit nutzen, um ihre Handschellen zu demonstrieren.

    Natürlich sollte es auch eine Einführung geben, in welchen Stationen sie die Handschellen gebrauchen dürfen und in welchen nicht.

    Es ist leider so, dass es in manchen Situationen nicht möglich ist, mal schnell einen ST zu rufen, es gab schon zu viele Zwischenfälle, in denen man hätte schneller handeln müssen. Manchmal ist auch gar kein CMD, MJR oder ST da, da muss man peinlich peinlich, eine andere Einheit fragen, ob sie mal kurz aushelfen können.

  • Dagegen

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen etc. Ihn Handschellen sind.

    Sehe das genauso.

    Das wird eh nur in Selbstjustiz enden und den STs wird auch der Ihnen zugedachten Arbeit beraubt.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dagegen

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen etc. Ihn Handschellen sind.

    Aber was will man machen? Ich habe mir mal als CT das Verhalten der anderen angeguckt (Natürlich nicht alle), fast nur FailRP,Befehlverweigerung usw. selbst wenn da ein CPT dazu kommt und sagt: ,,Hört auf!‘‘ und fast keine Luft mehr vom Schreien bekommt, wird er ignoriert na klar wie kann ein CPT ohne Handschellen sich durchsetzen? Genau! Gar nicht er könnte die CTs RDMen was bekanntlich nicht erlaubt ist, somit fängt er sich nen Ban ein.

    Situation mit Handschellen :

    CT baut Müll, CPT kommt zu ihm redet mit ihm er ignoriert ihn was macht der CPT? Genau! Handschellen dran und zu den ST bringen.

    PS: Für die die sagen Man kann ja direkt die ST rufen: Was will eine Person die normal ist im Kopf, wenn er Scheiße baut? Genau! Nicht gefangen werden, dies heißt: Er rennt weg und es gibt eine unnötige Verfolgungsjagd.

  • Ich denke dies ist ein Sinnvoller Schritt. Man könnte ja die Regel einführen dass die CPTns die Handschellen nur auf CT Privates einsetzen dürfen? Nur so ne Idee

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dagegen

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen

    Ich finde es echt überraschend wie du über die CPT denkst und ihnen sinnvollen Umgang mit Ausrüstung nicht zutraust.

    Sehe das genauso.

    Das wird eh nur in Selbstjustiz enden und den STs wird auch der Ihnen zugedachten Arbeit beraubt.

    #DAGEGEN

    Dies wird nicht der Fall sein da sich die klährung der einzelnen Fälle immer noch den ST vorbehalten ist. Abgesehn davon wurde mit Sloger (Thorn) bereits darüber gesprochen und er ist mit dem Vorschlag sogar einverstanden gewesen.

    Ich denke dies ist ein Sinnvoller Schritt. Man könnte ja die Regel einführen dass die CPTns die Handschellen nur auf CT Privates einsetzen dürfen? Nur so ne Idee

    Dies war auch unsere Idee dahinter dass die Handschellen der CPT lediglich bei CT PVT benutzt werden dürfen so wie es bei Ausbilder-Handschellen bei Rekruten der

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Ich bin FÜR diesen Vorschlag da man als Führungsebenenmitglied einer so großen Einheit Handschellen braucht um diese zu bändigen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wenn man es wirklich garantieren könnte, dass die CPTs diese Ausrüstung nur a) für ihre PVTs und b) um zu verhindern, dass diese z.B. weglaufen oder so, und trotzdem am Tatort warten, um dorthin die ST zu beordern, nutzen würden, dann wäre ich dafür.

    Dazu noch eine Frage: Würde, sollte ein CPT Handschellen einmal abusen, er sofort, sobald man das dir meldet, degradiert werden? Bzw. wie streng soll diese Regel durchgesetzt werden? Kano

  • Würde es tatsächlich zu einem Abuse kommen dann wird wie bei allen anderen zum einen eine Verwarnung stattfinden und zum anderen eine disziplinarmaßnahme geschehn welche abhängig von der schwere des vergehns festgelegt wird (abnahme/verbot der handschellennutzung für besagten cpt bis zu degradierung) Wie schwer dies gehandet wird wird dann von den MJR und dem CMD entschieden.

    Das ist jedenfalls mein standpunkt zu diesem Thema

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • den STs wird auch der Ihnen zugedachten Arbeit beraubt.

    Absolut kein Argument, da die ST immernoch den Vorfall zu klären haben und für die Verhängung der Strafen verantwortlich ist.

    Da dieser Vorschlag den Sinn hat einfach nur dämliche Spieler von dämlichen Taten abzuhalten, bin ich dafür.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Das selbe gillt auch für andere Einheiten. Jeder der Handschellen hat, kann diese auch missbrauchen. Wenn dies dass einzige Gegenargument ist, finde ich es ein wenig schwach .... Desweiteren kommt hinzu das die ST nicht der Arbeit beraubt werden. Es wird ledeglich das Fahnden erleichtern.

  • Sorry, finde es Persönlich unnötig.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • [+] Bin Dafür weil ich kenne die CT PVT`s

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Dagegen

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen etc. Ihn Handschellen sind.

    Glaubst du ernsthaft das wir CPT CT nicht in der Lage sind mit unserer Ausrüstung verantwortungsvoll um zu gehen und das wir sofort und alles festnehmen was wir sehen. Keine Ahnung ob du die Momentane Situation bei den CT kennst aber Handschellen sind absolut notwendig .

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Glaubst du ernsthaft das wir CPT CT nicht in der Lage sind mit unserer Ausrüstung verantwortungsvoll um zu gehen und das wir sofort und alles festnehmen was wir sehen. Keine Ahnung ob du die Momentane Situation bei den CT kennst aber Handschellen sind absolut notwendig .

    Ja das glaube ich da ihn euren Augen jeder CT der nicht das macht was ihr wollt nicht gehorsam ist = festgenommen